“Tolles Ambiente mit durchschnittlichem Essen zu überdurchschnittlichen Preisen”

Morels French Steakhouse & Bistro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morels French Steakhouse & Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 368 von 5.042 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Stadtviertel: The Strip
Bewertet am 5. September 2013

Wir sind auf der Suche nach einem Frühstück hier eingekehrt. Es macht alles einen gehobenen Eindruck. Das Frühstück jedoch ist durchschnittlich zu viel zu hohen Preisen. Der Kaffee war Sehr gut. Wir hatten Kartoffeln, Wurst und Spiegelei. Service Sehr gut. Man sitzt im Schatten auf einer tollen Terasse. Für 60 Dollar erhält man nicht das beste Frühstück, Aber den besten Platz dafür.

Danke, RegennBogenn!

Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren mit einer mittleren Gruppe von knapp 20 Personen da und hatten für Begrüßungscocktail und dem folgenden Essen jeweils einen eigenen Bereich an Bar bzw. im Restaurant.

Der Wunsch nach einen alkoholfreien Caipirina wurde mit Eiswasser mit Limetten und Erdbeeren (!) beantwortet. Auf den zweiten Drink musste ich eine Stunde warten. Hätte die Bedienung nicht nach einer weiteren Runde gefragt, wäre er vermutlich nie gekommen.

Wir hatten ein Menü mit der Hauptspeise als Wahlmöglichkeit. Die Suppe war ziemlich geschmacklos, aber wenigstens warm bis heiss. Der Cesars Salad wurde nur bei einzelnen nach gepfeffert, andere Gäste wurden erst gar nicht gefragt. Die Hauptspeise war wohl deshalb französisch, weil die Portion was die Beilagen anging sehr übersichtlich war. Das Steak war nicht gut gewürzt, da war es fast schade um das ausgezeichnete Fleisch. Dafür war der Nachtisch "Creme Brullee" gelungen, den wir mit Blick auf die Sirens of TI Show auf der Terasse eingenommen haben.

Danke, hhadam!
Bewertet am 13. Februar 2011

Ich war Ende Januar zweimal in Barbeirech des Morels, einmal zum Apperitiv mit Austern und Seafood, und zum Frühstüch, da ich im Palazzo genächtigt habe.
Die Austern waren ok, die Auswahl an vielen offenen Weinen ist klasse, habe mir leider den Falschen ausgewählt, der Service war aber nicht angemessen. Langsam, unaufmerksam und mässig freundlich wurden wir bedient. Der Wein ist im Preis/Leistungsverhältnis zu teuer.
Von den Eggs Benedicte kann ich nur abraten. Es waren die Schlechtesten, die ich je gegessen habe. Es waren nicht mal Kartoffeln dabei, der Schinken in dünnen Scheiben auf einem undefinierbaren Stück Brot, das nicht mal geröstet oder getoastet war - einfach entäuschend.
Ich war schon mehrfach im Morels, werde es aber auf absehbare Zeit von meiner persönlichen Las Vegas Liste streichen - sttdessen Kann ich den Ocean Club im Crystals empfehlen.

Danke, michlkania!
Bewertet am 7. November 2010

Wir verbrachten einen perfekten Abend in Morels Steakhouse. Das Restaurant liegt im Hotelkomplex des Palazzo. Angeboten wird auch Essen auf der Terrasse, was bei den Temperaturen in Las Vegas sehr angenehm war. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Mike, unser Kellner, führte uns durch einen wunderschönen Abend. Die Qualität des Essens und der Weinkarte waren perfekt. Direkt gegenüber des Treasure Island Hotels gelegen wurde uns noch zusätzlich die Piratenshow geliefert. Der Abend hatte natürlich seinen Preis, war aber jeden Dollar wert. Wir können das Restaurant sehr gerne weiterempfehlen.

Danke, Feuerspucker!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Qualität hat seinen Preis. Auch hier in Las Vegas. Es war jedoch von Anfang an perfekt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unseren Tisch begleitet. Wir wählten unseren Tisch im Außenbereich, was uns dann auch noch das Vergnügen der Piratenshow im gegenüber gelegenen Treasure Island mitzuverfolgen. Die Karte bot ein gutes Angebot an Vor- und Hauptspeisen. Auch die Weinkarte bot ein gut sortiertes Angebot an amerikanischen und europäischen Weinen. Wir wählten zweierlei Thunfisch zur Vorspeise und Steak als Hauptgericht. Alles war perfekt zubereitet und gut angerichtet. Das Highlight war ein perfekt gemachtes Schokoladen-Souffle zur Nachspeise. Es war ein rundum gelungener Abend.

Danke, Siebenmeilenstiefel!

Reisende, die sich Morels French Steakhouse & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Morels French Steakhouse & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!