“Super tacos, tolle Burritos, gute Drinks”
Bewertung zu Diablo's Cantina

Diablo's Cantina
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Diablo's Cantina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 420 von 4.825 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: mexikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
“Super tacos, tolle Burritos, gute Drinks”
Bewertet am 2. August 2013

Wir haben hier unser Abschiedsessen von Vegas genommen und hätten keine bessere Wahl treffen können. Die Tacos waren klasse und der Burrito auch. Drinks sind gut gemixt und kamen prompt. Volle Punktzahl,

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Reisefieber U!

• Indonesisch zuerst
Rhein-Main
“From Dusk till Dawn”
Bewertet am 13. Dezember 2010

Wer sich nicht hinter hochklimatisierten, verglasten oder im innern von den Casinos abgeschotteten Bars und Restaurants hinsetzen und verstecken möchte ist bei Diablos Canita richtig. Ich selber finde es immer ein wenig blöd, dass die Restaurants und Bars der umliegenden Casinos (New York New York, MGM, Paris, Monte Carlo, Planet Hollywood, etc ) immer in innern liegen. Man hat einfach keine richtige Chance das Treiben auf dem Strip zu verfolgen. Die Cantina ist zum Strip hin geöffnet und wer an den begehrten Plätzen dort sitzt hat richtig Glück. Das Essen in der Cantina ist nicht übermäßig gut, aber in Ordnung. Mein Burger und das Bier waren einwandfrei. Richtig gut hat mir das Flair á la "From dusk till Dawn" einer mexikanischen Kneipe/Bar/Saloon.

• Ambiente
2 Danke, sidi_1976!