“Man kann lang mit wenig Geld spielen und leckere fried Oreos oder Funnel Twinkies essen”
Bewertung zu Mermaid's Casino

Mermaid's Casino
Platz Nr. 128 von 456 Aktivitäten in Las Vegas
Details zur Sehenswürdigkeit
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Bewertet am 1. September 2011

Wir waren vor allem wegen der Oreos und Funnel Cake Twinkies im Mermaids und haben uns anschliessend zum essen an eine der nickel Maschinen gesetzt. Im Mermaids bekommt man seine Gewinne noch wie früher in Münzen ausbezahlt. Wir haben 75 cent 'investiert', haben 30min gespielt und sind mit 12$ raus. Die Münzen haben wir vor dem verlassen des Casinos beim Cashier aber noch in Scheine umgewandelt.

Aufenthalt August 2011
Danke, crashburny!