“Gute Lage nähe Strip, allerdings etwas laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall

Prices are for 1 room, 2 adults
Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
2.0 von 5 Hotel   |   3330 W. Tropicana Ave., Las Vegas, NV 89103   |
Pauschalangebot
Nr. 144 von 269 Hotels in Las Vegas
Stuttgart, Deutschland
“Gute Lage nähe Strip, allerdings etwas laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Auf der Suche nach einem günstigen Zimmer am 30. Dezember ohne 2 Tage Mindestaufenthalt über SIlvester, bin ich auf das Wild Wild West gestossen. Die Lage hat mich angesprochen, da an der Tropican gelegen nicht weit weg vom NYNY und Excalibur gelegen.
Buchen und einchecken ging reibungslos, ich habe mein gewünschtes First Floor Zimmer bekommen. Frühstück gibts zwar keins wie sonst üblich bei Days Inn's, allerdings gabs Gutscheine für Free Coffees, so das wenigstens der Koffeinhaushalt gesichert war.
Die Zimmer sind sauber und der Motelklasse entsprechend gross, nichts aussergewöhnliches.
Publikum sind überwiegend Reisende und Trucker, was sich schon dadurch erklärt das es direkt neben der Interstate 15 Auffahrt liegt. Hier wären wir auch schon beim Nachteil, aufgrund dieser Lage ist es doch hörbar lauter und wenn gerade stärkerer Wind um Las Vegas ist verstärkt sich der Lärm sogar. Ich konnte aber trotzdem schlafen, aber für Leute mit leichtem Schlaf könnte es schon ein Problem sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Volker_2607!

• Indonesisch zuerst
Rlp
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ich war im Mai bereits das 3. Mal in dem Motel, welches seit letztem Jahr (?) zur Days Inn Gruppe gehört.
Das Motel liegt ca. einen halben km westlich des Strips an der Tropicana Ave.
Ich mag das Moel, weil es nah dran ist, kostenlose Parkplätze und Internet anbietet und wenn man das richtige Zimmer erwischt, was bisher immer der Fall war, hat man einen herrlichen Blick auf die Skyline der Stadt.
Kostenloses Frühstück ist nicht mit inbegriffen aber im Motel gibt es ein Lokal namens Dennys und wer Dennys kennt: lecker !!!
Übernachtungspreise beginnen lt. Homepage bei 30$ + TAX, es geht aber auch günstiger.
Das WWW wird immer meine erste Wahl bleiben, denn so günstig es auch ist, die Zimmer sind top. Bequeme Betten, ein Breitbildfernseher und die Badezimmer haben alles, was man so braucht.
Einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine oder eine Mikrowelle gibt es jedoch nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, nuu-ya!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Der Service des Hotels ist mit dem CheckIn schon erledigt. Auf dem Gang ein paar Snackautomaten und im Casino ein kleines Diner. Empfehle hier jedoch nur wenn´s unbedingt sein muss zu essen.
Bei der Lage des Hotels ist es auf jeden Fall empfehlenswert ein Auto zu haben. Wer keins hat muss auf dem sehr schmalen Fußgängerweg die I5-Brücke überqueren und hat bis zum Excalibur/NewYorkNewYork noch eine ganze Strecke vor sich. Alternativ 1-2 Stationen mit dem Bus.
Generell kann man über dieses Motel sagen... günstig im Preis, günstig von der Verkehrsanbindung. Ein Motel/Hotel ohne jeden Schnickschnack.
Ach so... das WildWildWest ist bei Truckern äusserst beliebt, da hinterm Haus ein riesiger LKW-Parkplatz ist.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Silver Sevens Hotel & Casino
Nr. 122 von 269 in Las Vegas
Hooters Casino Hotel
Nr. 160 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall

Anschrift: 3330 W. Tropicana Ave., Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Agoda, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
Days Gasthof Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall