Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
Nr. 138 von 267 Hotels in Las Vegas
Darmstadt, Deutschland
“Super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Hotel. Tolle Zimmer, nettes Personal, tolle Lage und super Preis. Wir können dieses Hotel allen empfehlen, die ein knappes Budget haben und trotzdem zentral und gut in Vegas übernachten möchten. Den Strip erreicht man in zwanzig Minuten zur für.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Marius61250!

• Indonesisch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Eines der besten Hotels auf unserer Rundreise. Wir haben für dieses Jahr wieder das Days Inn gebucht. In 15 Minuten ist man am Strip und der abendliche Blick auf den Strip ist unbeschreiblich. Toller Pool zum entspannen. Zimmer ausreichend groß.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Petra292014!
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Personal leider überfordert mit einfachsten Dingen. Normales Einchecken ist schon eine Herausforderung. Statt im voraus bezahlter zwei Zimmer wird nur eins rausgegeben. Erst auf Nachfrage bekommt man ungefähr was bereits bezahlt wurde. Ist uns an zwei Tagen passiert, ist also Methode. Die liebliche Melodie parkender Tricks mit laufen gelassen Motoren wiegt einen die ganze Nacht durch den Schlaf. Ab 5:30 Uhr springt direkt vor dem Zimmer ein Gernerator an der Kleinstädete mit Strom versorgen könnte. Bitte in Las Vegas unbedingt was anderes suchen. Gute Unterkünfte sind ausreichend vorhanden und können preislich mit dieser Zumutung locker mithalten.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Gunnar P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten vier Nächte in Las Vegas und waren sehr zufrieden mit dem Days Inn. Die Lage des Motels ist super, wenige Minuten mit dem Bus und ca. 15 Minuten zu Fuß zum Strip. Auch vom Flughafen ist man mit dem Taxi (ca. 15 Dollar) schnell zum Motel gefahren. Greyhound ist jedoch weit entfernt, mit dem Bus ist die Fahrt nach Downtown Las Vegas etwas umständlich aber nicht unmöglich.
Die Zimmer waren geräumig, ordentlich und sauber. Das Bad war sauber, ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Fernseher funktionierte zwar nicht, aber wer brauch in Vegas schon einen Fernseher?! Im Innenhof des Motels gibt es auch einen Pool mit einigen Liegen, hier kann man schön in der Sonne entspannen. In den Pool trauten wir uns auf Grund der Jahreszeit nicht, aber im Hochsommer ist dieser bestimmt erfrischend.
Besonders gut fanden wir das Frühstück, im angeschlossenen Denny's könnte man jeden morgen zwischen drei verschiedenen Speisen wählen (Getränke sind jedoch nicht inbegriffen!).
Das Personal war freundlich, konnte bei spezifischen Belangen (bspw. der Wegbeschreibung zu Greyhound) nicht wirklich weiterhelfen...
Wir hatten ein paar tolle Tage in Vegas, das Days Inn war für uns, vorallem wegen der günstigen Zimmer perfekt!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Binaaaaa!
Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Days Inn. Die Zimmer waren sauber und groß, das Personal sehr freundlich, das Frühstück wurde im Denny's serviert und auch das man die Getränke selbst zahlen musste, gab es nichts zu meckern. Der abendliche Blick auf den Strip war toll und die Lage für einen Las Vegas Trip optimal, da man in 5-10 Gehminuten den Strip erreicht hat. Werden dieses Hotel auf jeden Fall für so einen Trip weiterempfehlen. Wer einen Hotelurlaub machen möchte soll lieber ein Themenhotel am Strip nehmen, wer eine günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier genau richtig.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Sandra V!
Vantaa, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war positiv überrascht, als wir am Hotel ankamen. Ich hatte keine großen Erwartungen, da es so billig war. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr gemütlich. Unser Zimmer war auf der Poolseite, also auch ziemlich ruhig. An manchen Abenden waren einige Leute im Pool recht laut, aber das störte mich nicht wirklich. Das Frühstück war ausgezeichnet! An Wochenenden war im Frühstücks-Restaurant aber ziemlich viel los, und das Personal hatte damit Schwierigkeiten.
Auch wenn das Hotel nahe am Strip liegt, ist es wegen der Autobahn schwer, zu Fuß dahin zu kommen, also haben wir oft ein Taxi genommen.

Danke, Linda1301!
Mardi Gras Hotel & Casino
Nr. 125 von 267 in Las Vegas
Palace Station Hotel and Casino
Nr. 137 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall

Unternehmen: Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
Anschrift: 3330 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103-5631
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
Hotel Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall