“Praktisch für Las Vegas Tripp bei kleinem Budget”

Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
Nr. 181 von 263 Hotels in Las Vegas
Karlsruhe, Deutschland
“Praktisch für Las Vegas Tripp bei kleinem Budget”
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten vier Nächte in Las Vegas und waren sehr zufrieden mit dem Days Inn. Die Lage des Motels ist super, wenige Minuten mit dem Bus und ca. 15 Minuten zu Fuß zum Strip. Auch vom Flughafen ist man mit dem Taxi (ca. 15 Dollar) schnell zum Motel gefahren. Greyhound ist jedoch weit entfernt, mit dem Bus ist die Fahrt nach Downtown Las Vegas etwas umständlich aber nicht unmöglich.
Die Zimmer waren geräumig, ordentlich und sauber. Das Bad war sauber, ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Fernseher funktionierte zwar nicht, aber wer brauch in Vegas schon einen Fernseher?! Im Innenhof des Motels gibt es auch einen Pool mit einigen Liegen, hier kann man schön in der Sonne entspannen. In den Pool trauten wir uns auf Grund der Jahreszeit nicht, aber im Hochsommer ist dieser bestimmt erfrischend.
Besonders gut fanden wir das Frühstück, im angeschlossenen Denny's könnte man jeden morgen zwischen drei verschiedenen Speisen wählen (Getränke sind jedoch nicht inbegriffen!).
Das Personal war freundlich, konnte bei spezifischen Belangen (bspw. der Wegbeschreibung zu Greyhound) nicht wirklich weiterhelfen...
Wir hatten ein paar tolle Tage in Vegas, das Days Inn war für uns, vorallem wegen der günstigen Zimmer perfekt!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Binaaaaa!

• Indonesisch zuerst
Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Days Inn. Die Zimmer waren sauber und groß, das Personal sehr freundlich, das Frühstück wurde im Denny's serviert und auch das man die Getränke selbst zahlen musste, gab es nichts zu meckern. Der abendliche Blick auf den Strip war toll und die Lage für einen Las Vegas Trip optimal, da man in 5-10 Gehminuten den Strip erreicht hat. Werden dieses Hotel auf jeden Fall für so einen Trip weiterempfehlen. Wer einen Hotelurlaub machen möchte soll lieber ein Themenhotel am Strip nehmen, wer eine günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier genau richtig.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Sandra V!
Vantaa, Finnland
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war positiv überrascht, als wir am Hotel ankamen. Ich hatte keine großen Erwartungen, da es so billig war. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr gemütlich. Unser Zimmer war auf der Poolseite, also auch ziemlich ruhig. An manchen Abenden waren einige Leute im Pool recht laut, aber das störte mich nicht wirklich. Das Frühstück war ausgezeichnet! An Wochenenden war im Frühstücks-Restaurant aber ziemlich viel los, und das Personal hatte damit Schwierigkeiten.
Auch wenn das Hotel nahe am Strip liegt, ist es wegen der Autobahn schwer, zu Fuß dahin zu kommen, also haben wir oft ein Taxi genommen.

Danke, Linda1301!
Melbourne
Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel war super. Das Zimmer war schön und sauber und das Bett sehr bequem. Das Badezimmer war sehr sauber und auch sehr neu. Das Frühstück hier war super, weil man einfach bei Denny's essen kann, was zum Kasino gehört, wo das Hotel liegt. Nachts sollte man etwas aufpassen, da es auf der nicht-so-guten Seite der Autobahn liegt. Aber gute Lage - direkt neben der Autobahn nach Vegas und auf der anderen Seite der Autobahn vom Strip.

Danke, Girl24Melbourne!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Habe in diesem Hotel 4 Nächte übernachtet wir haben einen sehr kleinen Preis bezahlt inkl. Frühstück ( Wertgutscheine von Denny´s, mussten zwar immer noch etwas draufzahlen, war aber sehr gut).
Man konnte den neuen Strip sehr gut zu fuß erreichen und man hat dort alles in der nähe.
Die Zimmer waren auch sauber und ordentlich, es gibt dort nichts zu meckern :)
Kostenlose Parkplätze standen auch zu Verfügung und der wurde Tag und Nacht bewacht.
Wir werden hier wieder übernachten

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, hello5kitty2!
Nidderau
Bewertet am 2. August 2013

Schaut im ersten Moment etwas abgerissen aus. Aber Sauberkeit, Pool, Klimaanlage sind OK und das Frühstück bei Denny's entschädigt den Rest.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Silver Sevens Hotel & Casino
Nr. 121 von 263 in Las Vegas
Hooters Casino Hotel
Nr. 130 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall

Unternehmen: Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
Anschrift: 3330 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103-5631
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 179€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
Days Gasthof Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall