Bewertungen (2.451)
2.451 Ergebnisse
Bewertet 28. Oktober 2012

Das Zimmer ist sehr klein aber sauber. Badewannen/Duschkombination schon etwas in die Jahre gekommen. Nachts etwas laut. Schöner kleiner Pool und sauber. Zwei Waschmaschinen und 2 Trockner für die Hotelgäste. Kleines Casino, Rezeption auch klein aber netteMitarbeiter. Einchecken erst ab 15.00 Uhr. Früher nicht möglich. Gutscheine für 2 Kaffe und ein Frühstück pro Person und Nacht bei Wendys im Haus. In und Out Burger gegenüber dem Parkplatz und der Straße.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoeJobst!
Bewertet 15. Oktober 2012

Das gute ist, dass die Parkplätze direkt vor der Tür sind und man nicht wie in den großen Hotels
ewig weit laufen muss, gut valet parking geht natuerlich auch, aber dann muss man auf sein auto warten.
Die Betten sind simmons Betten, man schläft wie auf Wolken.
Die Zimmer sind sauber und mit Fön und großem Fernseher ausgestattet.
Alles in allem für den Preis perfekt!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Maria2002!
Bewertet 29. August 2012

Das Wild Wild West in Las Vegas ist ein sehr einfaches aber gutes Hotel. Sauber und sehr günstig. Das Frühstück ist incl. und gibt es im Denny´s, einmal quer durch Hoteleigene Casino. Parkplätze sind kostenfrei und genügen vorhanden. Dazu gibt es ebenso kostenfreies Wi-Fi. Alles in allem unschlagbar und für anspruchslose Hotelgäste zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias K!
Bewertet 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel.
Es liegt 10min Fussweg von der Strip entfernt. Man hat einen schönen Ausblick au die Stadt.
Das Zimmer war sauber und geräumig. Mit all.em ausgestatten.
Das Frühstück konnten wir im Denny's einnehmen (bekamen gratis Coupons) man konnte zwischen 3 Menüs auswählen.
Jakusi und Pool fehlten auch nicht.
Allen im allem würde ich das Days Inn wieder Besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, vetsch91!
Bewertet 13. Mai 2012

Wir haben das Hotel fuer eine Nacht gebucht und wuerden es immer weiter empfehlen. Die Zimmer waren sauber und das Bett super bequem. Mit dem Service waren wir auch sehr zufrieden. Das Hotel liegt nicht weit weg vom Vegas Strip (etwa 15 minuten zu Fuss). Innen gibt es ein Casino und einen Pool den wir allerdings nicht genutzt haben. Zum Fruehstueck gab es Gutscheine fuers Dannys (typisches amerikanisches Fruestueck) aber war lecker. Ich wuerde es weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Symara29!