“Nur zu Überbrückung.”

Nr. 182 von 263 Hotels in Las Vegas
Freilassing
“Nur zu Überbrückung.”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Zimmer ist sehr klein aber sauber. Badewannen/Duschkombination schon etwas in die Jahre gekommen. Nachts etwas laut. Schöner kleiner Pool und sauber. Zwei Waschmaschinen und 2 Trockner für die Hotelgäste. Kleines Casino, Rezeption auch klein aber netteMitarbeiter. Einchecken erst ab 15.00 Uhr. Früher nicht möglich. Gutscheine für 2 Kaffe und ein Frühstück pro Person und Nacht bei Wendys im Haus. In und Out Burger gegenüber dem Parkplatz und der Straße.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, JoeJobst!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das gute ist, dass die Parkplätze direkt vor der Tür sind und man nicht wie in den großen Hotels
ewig weit laufen muss, gut valet parking geht natuerlich auch, aber dann muss man auf sein auto warten.
Die Betten sind simmons Betten, man schläft wie auf Wolken.
Die Zimmer sind sauber und mit Fön und großem Fernseher ausgestattet.
Alles in allem für den Preis perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Maria2002!
Ravensburg
Bewertet am 29. August 2012

Das Wild Wild West in Las Vegas ist ein sehr einfaches aber gutes Hotel. Sauber und sehr günstig. Das Frühstück ist incl. und gibt es im Denny´s, einmal quer durch Hoteleigene Casino. Parkplätze sind kostenfrei und genügen vorhanden. Dazu gibt es ebenso kostenfreies Wi-Fi. Alles in allem unschlagbar und für anspruchslose Hotelgäste zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Tobias K!
Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel.
Es liegt 10min Fussweg von der Strip entfernt. Man hat einen schönen Ausblick au die Stadt.
Das Zimmer war sauber und geräumig. Mit all.em ausgestatten.
Das Frühstück konnten wir im Denny's einnehmen (bekamen gratis Coupons) man konnte zwischen 3 Menüs auswählen.
Jakusi und Pool fehlten auch nicht.
Allen im allem würde ich das Days Inn wieder Besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, vetsch91!
Hamm Nordrheinwestfalen
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir haben das Hotel fuer eine Nacht gebucht und wuerden es immer weiter empfehlen. Die Zimmer waren sauber und das Bett super bequem. Mit dem Service waren wir auch sehr zufrieden. Das Hotel liegt nicht weit weg vom Vegas Strip (etwa 15 minuten zu Fuss). Innen gibt es ein Casino und einen Pool den wir allerdings nicht genutzt haben. Zum Fruehstueck gab es Gutscheine fuers Dannys (typisches amerikanisches Fruestueck) aber war lecker. Ich wuerde es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Symara29!
Willich, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Motel liegt an der Tropicana Road, aber jenseits der Autobahn auf der anderen Seite.
Abends hat man einen tollen beleuchteten Blick auf den Strip. Man kann vom Motel aus in gut 15 Minuten zu Fuss "drüben" sein.
Wir bekamen wie gewünscht ein Zimmer downstairs im 800-Block. Das Zimmer war gross und funktionell - auch wenn der simple Fön fehlte. Vorteil: per Internet gebucht, kann man sensationelle Preise bekommen. Und wir bekamen ein kostenloses Frühstück samt Kaffee via Gutscheinen im angeschlossenen Dennys!
Nachteil: es ist sehr laut im hinteren 800er-Bereich: da ist ein LKW-Parkplatz etwas tiefer angesiedelt. Und hier wohnen auch viele Handwerker und auch viele nachtschaffende Menschen aus den Casinos. Und Anliefer-LKWs kommen auch zu nachtschlafender Zeit zu einem Gebäudeteil dort hinten zwecks Ab-und Aufladung.
Trotzdem, hier ist es praktisch und preiswert und sauber! Wir übernachten kommendes Wochenende wieder dort.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Travel_Maus2701!
Friedrichshafen
Bewertet am 5. Januar 2012

super low budget Hotel mit top Preis/Leistungs Verhaeltnis.
Die Zimmer sind angemessen gross und sauber. Auch die Betten sind nicht durchgelegen (habe dort insgesamt 3 Mal übernachtet in verschiedenen Zimmern).
Einziges Manko ist die Lage zum Strip. Wen es nicht stört 10-15 zum Strip zu laufen (Höhe MGM/New York New York) dem ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen. Und das Beste....direkt gegenüber gibt es einen In'n Out....einfach himmlisch :)
Zum Service kann ich nicht viel sagen...die Zimmer waren immer sauber. Das Internet ist sogar inklusive. Wir haben pro Nacht $20 bezahlt am Wochenende!! Unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
3.5 von fünf Punkten 1.502 Bewertungen
Hampton Inn Tropicana
Nr. 27 von 263 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 2.030 Bewertungen

Sie waren bereits im Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall

Unternehmen: Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
Anschrift: 3330 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103-5631
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
Days Gasthof Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall