Days Inn by Wyndham Las Vegas Wild Wild West Gambling Hall
Hampton Inn Tropicana(Las Vegas)
Hotel Galaxy(Las Vegas)
  • Kostenlose Parkplätze
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
  • Restaurant
ARIA Sky Suites(Las Vegas)
  • Restaurant
Bewertungen (2.435)
2.435 Ergebnisse
Bewertet 13. Mai 2012

Wir haben das Hotel fuer eine Nacht gebucht und wuerden es immer weiter empfehlen. Die Zimmer waren sauber und das Bett super bequem. Mit dem Service waren wir auch sehr zufrieden. Das Hotel liegt nicht weit weg vom Vegas Strip (etwa 15 minuten zu Fuss). Innen gibt es ein Casino und einen Pool den wir allerdings nicht genutzt haben. Zum Fruehstueck gab es Gutscheine fuers Dannys (typisches amerikanisches Fruestueck) aber war lecker. Ich wuerde es weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Symara29!
Bewertet 2. Mai 2012

Das Motel liegt an der Tropicana Road, aber jenseits der Autobahn auf der anderen Seite.
Abends hat man einen tollen beleuchteten Blick auf den Strip. Man kann vom Motel aus in gut 15 Minuten zu Fuss "drüben" sein.
Wir bekamen wie gewünscht ein Zimmer downstairs im 800-Block. Das Zimmer war gross und funktionell - auch wenn der simple Fön fehlte. Vorteil: per Internet gebucht, kann man sensationelle Preise bekommen. Und wir bekamen ein kostenloses Frühstück samt Kaffee via Gutscheinen im angeschlossenen Dennys!
Nachteil: es ist sehr laut im hinteren 800er-Bereich: da ist ein LKW-Parkplatz etwas tiefer angesiedelt. Und hier wohnen auch viele Handwerker und auch viele nachtschaffende Menschen aus den Casinos. Und Anliefer-LKWs kommen auch zu nachtschlafender Zeit zu einem Gebäudeteil dort hinten zwecks Ab-und Aufladung.
Trotzdem, hier ist es praktisch und preiswert und sauber! Wir übernachten kommendes Wochenende wieder dort.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travel_Maus2701!
Bewertet 5. Januar 2012

super low budget Hotel mit top Preis/Leistungs Verhaeltnis.
Die Zimmer sind angemessen gross und sauber. Auch die Betten sind nicht durchgelegen (habe dort insgesamt 3 Mal übernachtet in verschiedenen Zimmern).
Einziges Manko ist die Lage zum Strip. Wen es nicht stört 10-15 zum Strip zu laufen (Höhe MGM/New York New York) dem ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen. Und das Beste....direkt gegenüber gibt es einen In'n Out....einfach himmlisch :)
Zum Service kann ich nicht viel sagen...die Zimmer waren immer sauber. Das Internet ist sogar inklusive. Wir haben pro Nacht $20 bezahlt am Wochenende!! Unschlagbar.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, babosa!
Bewertet 4. August 2011

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut o.k. Zimmer sind sauber. Poolanlage auch. Check in/Check out verlief problemlos. Wir hatte leider bei der Zimmerlage im Motel selber etwas pech. Es lag im Erdgeschoß direkt vor dem Whirlpool...und dieser war die ganze nacht im Betrieb und genützt von offensichtlich feiernden Leuten. Wir konnten ohne Ohropax nicht schlafen :-(
Bis zum Strip musste man schon ca. 10-15 Minuten laufen. Das war bei der herrschenden Hitze nicht immer angenehm.
Abschließend....wenn man ein knappes Budget hat ist es oke...ansonsten würde ich lieber ein Hotel direkt am Strip nehmen und lieber ein paar Dollar mehr bezahlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Melmanie!
Bewertet 14. Januar 2011

Auf der Suche nach einem günstigen Zimmer am 30. Dezember ohne 2 Tage Mindestaufenthalt über SIlvester, bin ich auf das Wild Wild West gestossen. Die Lage hat mich angesprochen, da an der Tropican gelegen nicht weit weg vom NYNY und Excalibur gelegen.
Buchen und einchecken ging reibungslos, ich habe mein gewünschtes First Floor Zimmer bekommen. Frühstück gibts zwar keins wie sonst üblich bei Days Inn's, allerdings gabs Gutscheine für Free Coffees, so das wenigstens der Koffeinhaushalt gesichert war.
Die Zimmer sind sauber und der Motelklasse entsprechend gross, nichts aussergewöhnliches.
Publikum sind überwiegend Reisende und Trucker, was sich schon dadurch erklärt das es direkt neben der Interstate 15 Auffahrt liegt. Hier wären wir auch schon beim Nachteil, aufgrund dieser Lage ist es doch hörbar lauter und wenn gerade stärkerer Wind um Las Vegas ist verstärkt sich der Lärm sogar. Ich konnte aber trotzdem schlafen, aber für Leute mit leichtem Schlaf könnte es schon ein Problem sein.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Volker_2607!