“Günstig, sauber, Lage aber leider nicht so gut”

Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
Nr. 183 von 262 Hotels in Las Vegas
Bregenz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Günstig, sauber, Lage aber leider nicht so gut”
Bewertet am 4. August 2011

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut o.k. Zimmer sind sauber. Poolanlage auch. Check in/Check out verlief problemlos. Wir hatte leider bei der Zimmerlage im Motel selber etwas pech. Es lag im Erdgeschoß direkt vor dem Whirlpool...und dieser war die ganze nacht im Betrieb und genützt von offensichtlich feiernden Leuten. Wir konnten ohne Ohropax nicht schlafen :-(
Bis zum Strip musste man schon ca. 10-15 Minuten laufen. Das war bei der herrschenden Hitze nicht immer angenehm.
Abschließend....wenn man ein knappes Budget hat ist es oke...ansonsten würde ich lieber ein Hotel direkt am Strip nehmen und lieber ein paar Dollar mehr bezahlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Melmanie!

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Januar 2011

Auf der Suche nach einem günstigen Zimmer am 30. Dezember ohne 2 Tage Mindestaufenthalt über SIlvester, bin ich auf das Wild Wild West gestossen. Die Lage hat mich angesprochen, da an der Tropican gelegen nicht weit weg vom NYNY und Excalibur gelegen.
Buchen und einchecken ging reibungslos, ich habe mein gewünschtes First Floor Zimmer bekommen. Frühstück gibts zwar keins wie sonst üblich bei Days Inn's, allerdings gabs Gutscheine für Free Coffees, so das wenigstens der Koffeinhaushalt gesichert war.
Die Zimmer sind sauber und der Motelklasse entsprechend gross, nichts aussergewöhnliches.
Publikum sind überwiegend Reisende und Trucker, was sich schon dadurch erklärt das es direkt neben der Interstate 15 Auffahrt liegt. Hier wären wir auch schon beim Nachteil, aufgrund dieser Lage ist es doch hörbar lauter und wenn gerade stärkerer Wind um Las Vegas ist verstärkt sich der Lärm sogar. Ich konnte aber trotzdem schlafen, aber für Leute mit leichtem Schlaf könnte es schon ein Problem sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Volker_2607!
Rlp
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juli 2010

Ich war im Mai bereits das 3. Mal in dem Motel, welches seit letztem Jahr (?) zur Days Inn Gruppe gehört.
Das Motel liegt ca. einen halben km westlich des Strips an der Tropicana Ave.
Ich mag das Moel, weil es nah dran ist, kostenlose Parkplätze und Internet anbietet und wenn man das richtige Zimmer erwischt, was bisher immer der Fall war, hat man einen herrlichen Blick auf die Skyline der Stadt.
Kostenloses Frühstück ist nicht mit inbegriffen aber im Motel gibt es ein Lokal namens Dennys und wer Dennys kennt: lecker !!!
Übernachtungspreise beginnen lt. Homepage bei 30$ + TAX, es geht aber auch günstiger.
Das WWW wird immer meine erste Wahl bleiben, denn so günstig es auch ist, die Zimmer sind top. Bequeme Betten, ein Breitbildfernseher und die Badezimmer haben alles, was man so braucht.
Einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine oder eine Mikrowelle gibt es jedoch nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, nuu-ya!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Juli 2010

Der Service des Hotels ist mit dem CheckIn schon erledigt. Auf dem Gang ein paar Snackautomaten und im Casino ein kleines Diner. Empfehle hier jedoch nur wenn´s unbedingt sein muss zu essen.
Bei der Lage des Hotels ist es auf jeden Fall empfehlenswert ein Auto zu haben. Wer keins hat muss auf dem sehr schmalen Fußgängerweg die I5-Brücke überqueren und hat bis zum Excalibur/NewYorkNewYork noch eine ganze Strecke vor sich. Alternativ 1-2 Stationen mit dem Bus.
Generell kann man über dieses Motel sagen... günstig im Preis, günstig von der Verkehrsanbindung. Ein Motel/Hotel ohne jeden Schnickschnack.
Ach so... das WildWildWest ist bei Truckern äusserst beliebt, da hinterm Haus ein riesiger LKW-Parkplatz ist.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Red Roof Inn Las Vegas
Nr. 125 von 262 in Las Vegas
The Strip
Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip

Sie waren bereits im Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall

Unternehmen: Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
Anschrift: 3330 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103-5631
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 161€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
Hotel Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall