“Eine sehr gute Wahl in Las Vegas”

Siegel Suites Select Convention Center
Nr. 195 von 262 Hotels in Las Vegas
Leeds, UK
Beitragender der Stufe 3
“Eine sehr gute Wahl in Las Vegas”
Bewertet am 2. Juni 2007

Wir kamen nur deshalb im Villa Roma unter weil wir einen Tag früher als geplant in Vegas ankamen und wir waren angenehm überrascht. Das Motel ist gut gelegen, bis zum Venetian, dem Mirage und dem Fashion Plaza Mall Einkaufszentrum geht man nur ca. 5-10 Minuten.

Wir waren vorher schon einmal in Vegas und kamen im Stratosphere unter. Die Lage des Villa Roma ist besser und auch nur halb so teuer. Das Zimmer war recht groß und verfügte über die gleichen Annehmlichkeiten wie anderen Zimmer in Las Vegas. Die Angestellten waren sehr hilfsberit.

Dies war rundherum ein sehr angenehmer Aufenthalt und es ist vermutlich weniger stressig, als sich mit den Schlangen und den Menschenmassen, die man in den größeren Hotels findet, abzugeben.

4 Danke, RichardKLeeds!

Courtyard Las Vegas Convention Center
Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip
Las Vegas Marriott
Nr. 29 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Siegel Suites Select Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siegel Suites Select Convention Center

Unternehmen: Siegel Suites Select Convention Center
Anschrift: 220 Convention Center Drive, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Rodeway Inn Convention Center)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 195 von 262 Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 961€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Siegel Suites Select Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siegel Suites Select Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Hotel Las Vegas
Rodeway Gasthof Convention Center