“Sylvester im Treasure Island”

Treasure Island - TI Hotel & Casino
Nr. 75 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren über Sylvester im TI und erlebten ein tolles Feuerwerk. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Strip, so konnten wir an Sylvester das Feuerwerk vom gegenüberliegenden Venetian vom Zimmer aus beobachten und mussten nicht mit einer Million Menschen unten bei -5° stehen. Das TI ist okay, aber ich würde es wahrscheinlich nicht noch einmal buchen. Die Show Mystere im TI ist unvergleichlich und muss man gesehen haben. Ansonsten haben wir noch David Copperfield gesehen, wovon unsere Kinder total begeistert waren. Im generellen würde ich nie wieder an Sylvester nach Las Vegas fahren, mit oder ohne Kinder, es sind einfach zu viele Menschen. Man konnte sich kaum auf den Gehwegen fort bewegen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, stephantrias!
Bewertung schreibenBewertungen (14.557)

Bewertet am 17. Februar 2011

- super lage, direkt am Strip
- sehr schöne Zimmer
- super tolle Poollandschaft mit Handtuchservice

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, maverickxlt!
Bewertet am 15. Februar 2011

Treasure Island - T.I. der Name des Hotels weisst schon auf das hier behandelte Thema hin. Es dreht sich alles um die Karibik, was man auch überall im und um das Hotel spürt. Das Hotel ist sehr sympatisch aufgemacht und komfortabel eingerichtet. Man sollte jedoch eine etwas höhere Zimmerkategorie buchen um nicht den Ausblick auf eine Mauer zu bekommen. Der Service ist allerdings noch etwas verbesserungswürdig. Ansonsten bietet das Hotel mit Bars, guten Restaurants, Casino und zwei Shows (eine kostenlos) sehr viel. Auch die Lage direkt am Strip ist sehr gut.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Chlini_76!
Bewertet am 14. Februar 2011

- TOP Lage direkt am Strip, in der Umgebung von Mirage, Palazzo, CesarPalaz, Paris usw....
- gut ausgestattetes Casion mit 24h open
- Zimmer sind geräumig mit tollen Bad
- der Poolbereich ist für so viele Gäste oft etwas klein
- kostenloser Parkplatz mit direktem Zugang zum Hotel
- keine Wartezeiten beim CheckIn
- gute Wegbeschreibungen im Hotel, Lobby usw. man findet auch gut wieder in die Zimmer zurück

- das Buffet ist günstig und sehr gut, riesige Auswahl von Pizza über Sushi bis AmericanClassic, super Desserttheke, inkl. Softtrinks
- das Buffet eignet sich auch gut zum Frühstück

- die TI Show ist immer wieder sehenswert

- hab schon mehrere Besuche im TI hinter mir und werden wenn ich wieder in Vegas bin auch wieder dort wohnen.
- in den letzten Jahren wurden auch alle Zimmer rennoviert....

- Am besten per Internet direkt auf der TI-Seite buchen, man kann die Buchungen bei besseren Preisen immer wieder stornieren und neue buchen (bis 24h vor Ankunft). Differenzen werde einfach wieder auf die Creditkarte zurückgebucht. So kann man schon für $99,- die Nacht ein sehr gutes Zimmer bekommen....

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, leibl13608!
Bewertet am 31. Januar 2011

Ich habe dieses Hotel als sehr nett empfunden und war durchweg zufrieden. Besonders das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier noch. Frühstücksmöglichkeiten gibt es an jeder Ecke im Hotel. Leider hat die Show am Abend am Schiff nicht stattgefunden ;-( Ich würde das Hotel aber jedem weiter empfehlen, der mit der goldenen Mitte zufrieden ist.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tigerentenhase!
Bewertet am 21. Januar 2011

Ich verbrachte im Oktober 2010 3 Nächte mit meiner Freundin im Hotel Treasure Isand im Spielerparadies Las Vegas, Nevada.
Das Hotel befindet sich am Ende des Las Vegas Strip, in der Nähe einer Shopping-Mall gegenüber des Luxushotels Wynn/Encore. Das Treasure Island ist zwar nicht eines der schönsten Hotels in Las Vegas und auch schon in die Jahre gekommen, jedoch sind die Zimmer neu, sehr groß und luxuriös.
Würde jederzeit wieder im T.I. absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Stenz4!
Bewertet am 20. Januar 2011

Leider hatten wir auch hier nur zwei Übernachtungen. Die Zimmer sind groß und im "normalen Amerikanischem" Stiel eingerichtet. Das Hotel Hat natürlich ein Riesen Casino, aber wir ahben uns hier nicht lange aufgehalten, da die Kinder hier natürlich nichts machen konten. Der Poll ist in ordnung aber nichts besonderes. Die Piratenshow ist einfach toll. Leider wurde sie heufiger abgesagt, da sie bei starkem Wind nicht stadfinden kann.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 108 von 264 in Las Vegas
Paris Las Vegas
Nr. 56 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8916
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 32 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 33 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 78 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 77€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel