“super Hotel - super Lage - jederzeit wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Treasure Island - TI Hotel & Casino

Treasure Island - TI Hotel & Casino
Nr. 76 von 264 Hotels in Las Vegas
Hamburg
“super Hotel - super Lage - jederzeit wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2009

Ich verbrachte im Oktober 2 Nächte übers Wochenende im TI und war begeistert. Wir erhielten ein super Zimmer mit Blich auf die Show und den Strip. Die Zimmeraustattung ist hochwertig. Das Hotel lässt keine Wünsche offen - Nachtclub, super Casino, eigener Show, gute Restaurants, günstiges Buffetrestaurant für gerade mal 13,- $ all-you-can-eat, schöne Poolanlage, sehr guter Service. Dierekt gegenüber ist die Fashion Show Mall, wo bei Tix for tonight kurzfristig Showkarten bis zu 50% ermäßigt gekauft werden können.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Danke, Kaderstrophe!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Maintal
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2009

es gibt keine Kritik

das hotel ist optimal gelegen die kontrollen an den aufzügen am frühen morgen finde ich sehr gut (es wird nach den Hotelkarten gefragt) und die verbindung mit den bussen in alle richtungen ist auch sehr gut (Fahrpreis 1 Tag 7 dollar(24 std.)
3Tage 15dollar .

• Zufrieden mit — allen
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, oldpMaintal!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2008

Das Hotel liegt zentral direkt am Strip. Hinter dem Hotel befindet sich eine hoteleigene Parkgarage in der man kostenlos parken kann. Mittels Lift und Rolltreppen gelangt man dann zur Rezeption. Dort steht man ein wenig an, bekommt zwei Zimmerschlüssel (Karten) und mit etwas Glück funktionieren beide (bei unseren Freunden war es leider nicht so). Anschließend rollt man seine Koffer zu den Liften, fährt hoch und bezieht sein Zimmer. Wir hatten ein Zimmer möglichst weit oben mit Strip-View gebucht . Wir waren in einem der obersten Stockwerke untergebracht und hatten einen schönen, aber stark seitlichen Blick auf die Prachtmeile. Der Zimmerpreis war für ein Hotel dieser Kategorie sehr günstig. Die normalen Zimmer sind relativ klein, sie haben keinen Kühlschrank, aber eine sehr leise Klimaanlage und extrem gute Betten. Es ist im August sehr heiß in Las Vegas und die Lage wird durch die vielen Hotelklimaanlagen, die nach außen heizen noch weiter verschärft. Der kleine Safe in unserem Zimmer sollte eigentlich offen stehen, war aber zu, so dass wir unsere Wertsachen nicht einsperren konnten. Ein freundliches Zimmermädchen verständigte telefonisch den Security-Dienst, der dann aber innerhalb der nächsten Stunde nicht auftauchte. Ob überhaupt jemand kam, wissen wir nicht, da wir dann gegangen sind.
Im Hotel gibt es natürlich alles, was Las Vegas ausmacht: Spiele, Restaurants, Geschäfte und überall Musik und das laute Klimpern der Automaten. Zum Abendessen und zum Frühstück nutzten wir das hoteleigene üppige Buffet. Das Essen war sicher nicht umwerfend, aber in Ordnung und es ging schnell.
Wir konnten im Hotel noch Karten für die Abendshow „Mystere by Cirque du Soleil“ kaufen: Einmalige Zirkusvorstellung mit Akrobatik und Clownerie, perfekte Unterhaltung, keine Sekunde langweilig und tolle Choreographie. Die Karten waren nicht ganz billig (100 Dollar p.P.), dafür hatten wir ideale Plätze. Lassen sie sich den Plan mit den freien Plätzen zeigen!
Nach der Show gingen wir noch durch den Seitenausgang aus dem Hotel und trafen bei dieser Gelegenheit zufällig auf den VIP-Eingang für Hotelgäste für die Freilichtshow „Sirens of the Treasure Island“. Mit der Zimmerkarte darf man in den Frontbereich der Show, was bei dem Besucheransturm auf das Spektakel ein großer Vorteil ist. Sexy gestylte, lasziv tanzende Sirenen, Playbackgesang, ein Piratenschiff , muskulöse Piraten, die vom Schiff ins Wasser springen und die Bühne erklettern, Feuerexplosionen, Knallerei, Lichteffekte, Feuerwerk. Die Story ist ziemlich seicht und dümmlich. Nach einer Viertelstunde ist alles vorbei. Im Frontbereich hat man zwischenzeitlich das Gefühl, flambiert zu werden.
Wir können das Treasure Island weiterempfehlen. Letztendlich kann man jedes Hotel in Las Vegas besichtigen, auch wenn man nicht dort wohnt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel.

• Zufrieden mit — Lage

- tolles Zimmer
- hierfür sehr gutes Preisleistungsverhältnis
- sehr sauber
- großes Bad
- Sicht auf den Strip/Piratenshow
- leckeres vietnamesisches Restaurant
- cooles Casino
- Audigier Bar
- nette, freundliche Leute
- Frühtück ok

Rundum ein wirklich buchenswertes Hotel!!

• Zufrieden mit — Zimmer, Blick, Preisleistungsverhältnis, Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Internetzugang
  • Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, r0m1n4p0w3r!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Es war unsere erste Reise nach Las Vegas. Wir hatten hin und herüberlegt und dieses Hotel gebucht. Als wir dann in Las Vegas waren und uns die anderen Hotels, die im gleichen Preissegment waren, angesehen haben, hätten wir wohl lieber in einem anderen Hotel sein wollen wie z.B. New York oder Mirage. Das Treasure Island hat nämlich gegenüber den anderen Hotels keine großartigen Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt nur das Nötigste. Der Pool ist auch ziemlich klein für die Größe des Hotels.
Trotzdem war das Hotel sehr sauber, die Zimmer waren schön und wir haben die Zeit in Las Vegas sehr genossen.
Vielleicht noch etwas zur hochgelobten Piratenshow: Sie war gut, hat uns allerdings eher an eine Table Dance Show, als an eine Piratenshow erinnert.

• Zufrieden mit — Saubere Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Lange Wartezeit am Check-In, kleiner Pool
  • Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, tex4ever!
Seevetal
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Dieses Hotel verfügt über ausreichend große und ansprechend möblierte Zimmer, ist dabei nicht ganz so aufdringlich wie andere Resorts am Strip.
Tip: Zimmer so hoch wie möglich nehmen, guter Blick auf den Strip dann garantiert.
Parken ohne Gebühr, wie in Las Vegas üblich.

Lage prima zum Erkunden des Strips, da relativ mittig gelegen.

Weniger gut gefiel uns diesmal das hoteleigene Buffetrestaurant und die "neue" Piratenshow, eher was für Männer.

• Zufrieden mit — Allem
Monte Carlo Resort & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 103 von 264 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 15.388 Bewertungen

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Nr. 33 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 35 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 78 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel