“Begeistert” 5 von fünf Punkten

Nr. 74 von 264 Hotels in Las Vegas
south wales
“Begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2008

Wir waren im Juli für zehn Tage im TI. Sehr zufrieden, zentrale Lage, fabelhafte Aussicht auf den Strip vom Zimmer. Wir waren erst im 30. Stock untergebracht, uns wurde dann aber ohne Probleme ein Zimmer im 23. Stock gegeben, weil dort oben laute Renovierungsarbeiten stattfanden. Die Aussicht war immer noch fabelhaft, nur der Blickwinkel war anders. Gutes Büfett, nach ein paar Tagen wurde es aber langweilig. Das Büfett im Rio ist fabelhaft. Kein zu großes Hotel, die meisten am Strip sind überwältigend groß. Beatles-Show in Mirage ist super und man kommt dort bequem mit einem Zug vom TI hin. Wir waren von allem in Las Vegas begeistert, am Spielen waren wir nicht interessiert, aber es gibt dort so viel zu sehen und zu unternehmen.

Danke, happyholsSouthWales!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Knoxville, Tennessee
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Meine Firma organisierte im Frühjahr ein Event im Treasure Island und hier sind meine Eindrücke... Man hat sich mit der Renovierung zwar Mühe gegeben, aber das Hotel kommt einfach nicht an die anderen Mega-Hotels in Vegas heran. Im Kasino ist so viel Rauch, dass schon nach wenigen Minuten die Augen zu tränen und brennen beginnen... Das Belüftungssystem müsste dringend verbessert werden... Ich vergleiche diesen Zustand mit dem Venetian, in dessen Kasino die Decken sehr hoch sind, und das so gut wie rauchfrei ist mit sehr sauberer Luft. Und kann ich noch erwähnen, dass das Kasino mein ganzes Geld einbehalten hat... Habe keine lautstarken Reaktionen der zahlreichen glücklichen Jackpot-Gewinner gehört wie in anderen Kasinos. Das Essen vom Riesenbuffet war - erwartungsgemäß - durchschnittlich... Immer, wenn 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche alles vom Frühstück bis zur Pizza, vom Sushi bis zu Komforthäppchen angeboten wird, können Sie davon ausgehen, dass hier versucht wird, viel zu viel auf einmal zu schaffen, ohne dass auch nur eine Sache wirklich gelingt. In dem kleinen Delikatessladen hinten im Kasino gab es sehr schlechte Sandwiches mit Corned Beef für rund 12$.... Lieber gar nicht erst probieren! Das beste Essen gab es im All-Nite-Café in der Nähe der Lobby... sehr leckere Wonton-Suppe, die um 2 Uhr nachts einfach perfekt war.

Mein Zimmer war sehr klein, aber schön sauber. Die Zimmer scheinen vor wenigen Jahren mit neuen Möbeln und Matratzen ausgestattet worden zu sein. Lassen Sie lieber keine wertvollen Gegenstände im Zimmer liegen. Vergaß meinen I-Pod im Zimmer (nicht im Safe) und er verschwand. War meine eigene Schuld. Ein Pluspunkt: Die Lage des Hotels ist ideal zum Shoppen in der Fashion Show Mall (direkter Übergang zur Mall)... und auf der gegenüber liegenden Straßenseite sind die Grand Canal Shops im Venetian...

Wenn Sie nur ein angemessenes Zimmer zum Schlafen suchen und kein Luxushotel brauchen, ist das Treasure Island für ein Wochenende in Las Vegas vollkommen in Ordnung. Viel Glück und genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Abigalecaugh

Danke, caugh51654!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2008

Wir sind und waren begeistert, Hatten Glück und kamen durch nachhaken in den 35th Floor mit Aussicht auf den Strip. Die Betten waren unglaublich bequem. Wäre Las Vegas nicht so aufregend, hätten wir wahrscheinlich den ganzen Tag darin gelegen. Super bequem. Unser Zimmer war sehr sauber. Perfekt organisiert!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Reisende7278!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir kamen an einem Samstagabend gegen 18.30 Uhr an und es waren beim Einchecken sonst keine Leute da. Das Zimmer, das ich gebucht hatte (Nichtraucherzimmer), war nicht verfügbar, sie haben uns daher einen Upgrade für eines im 10. Stock am Ende des Korridors mit Blick auf den Strip gegeben, das gerade neu gemacht worden war. Das Zimmer war großartig und fühlte sich mit den beiden großen Fenstern sehr geräumig an. Die Betten waren ein Traum. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Da wir am Ende untergebracht waren, haben wir nachts nichts gehört. Wir haben meistens in einem Coffee Shop gefrühstückt, üppiges Essen und guter Service. Wir haben im Lokal neben dem Coffee Shop auch Curry gegessen (okay für Briten, die auf Curry nicht verzichten können). Wir hatten im Hotel eine großartige Zeit und können es empfehlen. Das Hotel war genau richtig groß, nicht zu viele Zimmer und Leute, man konnte sich nicht verlaufen.

5 Danke, george1!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2008

Lage:
Das Hotel liegt unmittelbar am Strip. In der Nähe befinden sich das Wynn, das Mirage und das Venetian Hotel sowie die Fashion Mall.

Service:
Sehr freundlicher und schneller Empfangsservice. Höflich wurden wir gefragt, ob wir lieber ein Doppelzimmer oder 2 Twin Betten haben möchten und ob wir lieber in einem tieferen oder höheren Geschoss wohnen möchten (das Hotel hat etwa 14 Stockwerke, sie sind jedoch anders deklariert, so dass wir scheinbar im 30. Stock wohnten, der jedoch nur der 12. Stock war).
Auch das Auschecken ging problemlos. Eine Kaution für Extras war nicht nötig.
Abendlich wird vor dem Hotel alle 90 Minuten eine Piratenshow aufgeführt, die man sich kostenfrei an der frischen Luft ansehen kann.

Zimmer:
Die Zimmer sind ausreichend groß, mit sehr bequemen Betten. So gut hatte ich schon lange nicht mehr in Hotels geschlafen. Die Aussicht aus den höheren Stockwerken ist auch sehr gut. Alles war sehr sauber und gepflegt. Keine schmuddeligen Ecken.

Das Hotel ist der mittleren Preisklasse zuzuordnen und reicht absolut für den normalen Touristen. Die luxuriösen teuren Hotels kann man sich ja während des Aufenthalts anschauen. Besonders schön sind Caesars Palace, Wynn, Paris, Venetian und das Bellagio.

Restaurants:
Im Hotel gibt es ein kostenpflichtiges Buffet (Frühstück, Mittag und Abend), ein Steakhaus, ein günstiges vietnamnesisches Restaurant (war nicht unser Geschmack), ein nobles italienisches Restaurant sowie ein mexikanisches Mittelklasse Restaurant.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, lohnt sich jedoch nur für Leute, die morgens viel Hunger haben.

Fazit:
Eine sehr gute Wahl für den normalen Reisenden, die goldene Mitte zwischen Luxus und älteren heruntergekommenen Hotels. Gerne wieder.

• Zufrieden mit — Sehr bequeme Betten in großen Zimmern
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Tachatos!
Manchester, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Mein Freund und ich waren vom 21.-24. in einem Tower Deluxe Zimmer im 36. Stock des Treasure Island.

Wir kamen zu der Zeit an, als hier die vorher beschriebenen Computerprobleme herrschten. Wir mussten zwar über eine Stunde beim Check-In warten aber wir bekamen kostenlose Getränke und hielt uns auf dem Laufenden. Viele der großen Hotels auf dem Strip hatten dieses Problem und so war das nicht nur im Treasure Island ein Problem.

Das Zimmer war fantastisch und bot eine fabelhafte Aussicht auf den Strip und die Siren Show. Im Hotel gibt es zahlreiche Restaurants und Bars und es war eine tolle Ausgangsbasis, um Las Vegas unsicher zu machen.

3 Danke, kat8223!
Minneapolis, Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren vom 18.-21. Oktober 2007 im Treasure Island. Wir waren hier mit vier Frauen und das ist nur etwas für anspruchslose Gäste weil wir nicht viel Platz hatten. Aber die Betten waren fantastisch, die Zimmer waren sauber - die Zimmermädchen leisteten immer ganze Arbeit. Fürs Internet zahlt man 12 Dollar pro Tag. Der Pool ist nicht groß aber angenehm. Es gibt selbstverständlich auch einen Whirlpool. Check-In war sehr einfach weil wir an einem Donnerstag Vormittag schon sehr früh ankamen.

Danke, carrie2800!
Monte Carlo Resort & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 101 von 264 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 15.401 Bewertungen

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Nr. 32 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 34 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 78 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel