“Super Hotel in Top Lage (neben der Fashion Mall)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Treasure Island - TI Hotel & Casino

Treasure Island - TI Hotel & Casino
Nr. 78 von 267 Hotels in Las Vegas
“Super Hotel in Top Lage (neben der Fashion Mall)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben für insgesamt 3 Tage im Treasure Island genächtigt und waren sehr begeistert. Ein kostenloses Upgrade für eine der dortigen Suiten trug natürlich ihren Teil bei :) Es handelt sich um ein etwas älteres Hotel am Las Vegas Strip und besitzt insgesamt 36 Stockwerke. Wir waren im 34 Stock untergebracht und können nur empfehlen, sich um eine Unterbringung in den oberen Etagen zu bemühen. Das Zimmer besaß einen Kühlschrank und über eine zusätzliche Resort-Gebühr stand W-Lan zur Verfügung. Das Hotel liegt weiterhin direkt neben der Fashion Mall und war mittels Shuttle-Zug mit dem Mirage Hotel verbunden. Wir checkten gegen 15 Uhr im Hotel ein und hatten keinerlei Probleme. Weiterhin: Kostenloses Parken (auch Valet kostenlos), schöne Poollandschaft, diverse Restaurants (The Buffet zu empfehlen), Fitnesscenter, Starbucks im und am Hotel, Casino, Frühstück gegen Aufpreis
Würden bei unserem nächsten Besuch wieder dort nächtigen

Zimmertipp: eine der oberen Etagen wählen (insgesamt 36 Stockwerke)
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, DJhelle M!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Homburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Alles in allem kann man dem TI ein gutes Zeugnis ausstellen. Nervig war in jedem Fall das lange Anstehen bei, check-inn. Hier standen wir fast eine Stunde. Zimmer sind ok und sauber. Wir waren dort mit Kindern (8 und 14 Jahre). Die durften sich auf keinen Fall auch nur aus Versehen dem Zocker-Bereichen nähern. Da war immer sofort ein Aufpasser zur Stelle, der sie mehr oder weniger freundlich auf den rechten Weg zurück gebracht hat. Der Hotelpool war völlig überfüllt, genau wie die dazugehörigen Liegestühle. Trotz sengender Hitze von weit über 40 Grad gab es übrigens weit und breit keinen Sonnenschirm. Tipp: die am Rand platzierten Cabanas (Zelte) werden ab mittag zu deutlich günstigeren Preisen vermietet. Die verfügen über eine Zerstäubungsanlage für Wasser (sehr angenehm), Schirme und einen gefüllten Kühlschrank. Die Piratenshow war sehenswert, dafür muss man aber nicht

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, StephanHG!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Wirklich rund um zufrieden gewesen. Die Zimmer waren schön eingerichtet, die Mitarbeiter freundlich und alles war vorhanden, was wir erwartet hatten. Leider findet im Winter die Show wegen Reparaturen nicht statt. Dies war aber bei der Buchung angekündigt, ebenso wie die Unart der 20$ Resort Fee, darauf kann man nicht oft genug verweisen, da sie in diesem Hotel noch dazu sehr hoch ist. Etwas unangenehm ist auch noch die Wartezeit beim Check-In gewesen. Diese hat ca 30 min betragen, allerdings auch um 16:00 während des größten Ansturms.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Fuxta!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Das TI ist ideal um den Strip zu erkunden und hat alles in der Nähe, was man auf die Schnelle benötigt: Starbucks, Wallgreens, Fashion Mall, Forum Shops vom Cesar´s, alle Hotels bis hin zum Bellagio sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Bett ist sehr bequem, Safe vorhanden, Zimmer geräumig, WLAN funktioniert, Pool ist den ganzen Tag sonnig (im Gegensatz zum Venetian, wo die Sonne errst zwischen 13 und 14 Uhr am Pool erscheint). Die Wartezeiten beim Checkin oder out oder Koffer Abgabe sind völlig vom Zufall abhängig, diesmal ging es sehr freundlich und ohne die geringste Wartezeit. Bin insgesamt sehr zufrieden.

Zimmertipp: Strip View lohnt sich
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, nikkirizzi!
Erding
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Wir waren zwei Nächte im TI in einer Tower Suite. Bei der Ankunft gab es eine längere Wartezeit beim Check - In, weil eine größere Gruppe direkt vor uns angekommen war. Die Wartezeit war ein bisschen ärgerlich, weil nur wenige Counter geöffnet waren. Das Personal war aber durchaus freundlich, der Check - In selbst schnell erledigt.

Auf dem Zimmer wollten wir dann Wasser in die Whirlpool - Badewanne einlassen und dabei stiegen im Wasser viele Haare (offenbar der letzten Gäste) auf. Ein absolutes no-go. An der Rezeption konnte man uns kein neues Zimmer geben (das Hotel sei ausgebucht), es wurde aber ein Reinigungsteam angefordert, das sich um das Problem kümmern sollte. Aber auch danach war es noch ein Stück Wegs zu "sauber". Schade.

Das Zimmer selbst war groß, der Einrichtung merkte man das gehobene Alter an. Irgendwie wirkte alles etwas lieblos und schlicht.

Überschattet wurde aber alles durch die fehlende Sauberkeit. Hier scheint es ein grundliegendes Problem zu geben, jedenfalls gab es auch am zweiten Tag einige Mängel (Zahnputzbecher mit roter Anhaftung wurde ins Bad gestellt ...). Am Ende wurde uns zwar die Resort - Fee gutgeschrieben, aber irgendwie hatten wir uns etwas anderes erwartet. Schade

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Thomas S!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im TI. Check in dauerte... Vor uns war eine enorme Schlange, es war bereits halb 1 in der Nacht. Wir mussten ca. 45 Minuten warten. Zimmer war im 11. Stock, gegenüber der Eismaschine. Dies hat mich zuerst abgeschreckt, hat man dann aber nicht wirklich gehört. Die Zimmerpartys nebenan waren um einiges lauter. Aber man ist ja in Vegas... :-) Zimmer war sehr schön eingerichtet, alles sauber. Der Weg vom Parkhaus bis zum Zimmer war sehr lang - ist aber am Strip normal, hat uns jetzt nicht wirklich gestört.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Naddl H!
Wiesmoor, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gutes behagliches und ruhiges Hotel in der Nähe des Mirage, Ceasar, Bellagio und des Venezian. Meine Gäste auf unserer Kleingruppenreise waren sehr zufrieden. Die Auffahrt zum Hotel ist etwas klein geraten und eine Abholung der Gäste, wenn man etwas warten muß, wird zu einem Problem.
CanAmera.de

Monte Carlo Resort & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 95 von 267 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 14.945 Bewertungen

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Nr. 34 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 38 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 78 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, HotelsClick, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel