Treasure Island - TI Hotel & Casino
186 $*
Vdara.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
MGMGrand.com
254 $*
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
410 $*
204 $*
Official Site
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
198 $*
Booking.com
  • Pool
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
SignatureMGMGrand
198 $*
Booking.com
107 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Expedia.com
Bewertungen (14.991)
14.991 Ergebnisse
Bewertet 6. November 2013

Wir waren für 3 Nächte im TI. Check in dauerte... Vor uns war eine enorme Schlange, es war bereits halb 1 in der Nacht. Wir mussten ca. 45 Minuten warten. Zimmer war im 11. Stock, gegenüber der Eismaschine. Dies hat mich zuerst abgeschreckt, hat man dann aber nicht wirklich gehört. Die Zimmerpartys nebenan waren um einiges lauter. Aber man ist ja in Vegas... :-) Zimmer war sehr schön eingerichtet, alles sauber. Der Weg vom Parkhaus bis zum Zimmer war sehr lang - ist aber am Strip normal, hat uns jetzt nicht wirklich gestört.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Naddl H!
Bewertet 4. Oktober 2013

Gutes behagliches und ruhiges Hotel in der Nähe des Mirage, Ceasar, Bellagio und des Venezian. Meine Gäste auf unserer Kleingruppenreise waren sehr zufrieden. Die Auffahrt zum Hotel ist etwas klein geraten und eine Abholung der Gäste, wenn man etwas warten muß, wird zu einem Problem.
CanAmera.de

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, juergen_siefken!
Bewertet 17. August 2013

Eigentlich ist man nie enttäuscht hier . Liegt gut und zentral. Alles ist schnell erreichbar. Frühstück war schon besser. Service und alles andere sehr gut. Tram ins Mirage hat Vorteile. Ansonsten immer wieder

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer B!
Bewertet 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen.Jedoch bei einem Angebotspreis vollkommen in Ordnung.Buffet kann empfohlen werden,zu einem zwei zu eins Deal.Die Show im Hotel ist zu empfehlen.Vorsicht beim Internet.Jedes Gerät wird pro Zimmer abgerechnet.Würde erneut buchen, sofern das Angebot stimmt.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Dettener!
Bewertet 11. August 2013

Das Hotel ist nicht das Neueste, Schönste und vielleicht auch nicht das Aufregendste. Aber das Zimmer war sauber und von dem freundlichen Rezeptionisten haben wir sogar ein Upgrade auf eine Suite mit Whirlpool und "Strip-View" bekommen. Es war sehr schön, abends den Blick auf Las Vegas zu geniessen und noch ein Bad zu nehmen.
Eine Mikrowelle sucht man aber leider vergeblich. Allerdings ist auch das Buffet im Treasure Island nicht schlecht (nur etwas kantinenmäßig), für das man einen 2-für-1-Gutschein bekommt und somit nur um die $30 abends bezahlt.
Da das Hotel direkt am Ende des Strips liegt, kann man sich diesen von dort aus gut anschauen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah W!