“Immer wieder gut”

Treasure Island - TI Hotel & Casino
Nr. 74 von 265 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 17. August 2013

Eigentlich ist man nie enttäuscht hier . Liegt gut und zentral. Alles ist schnell erreichbar. Frühstück war schon besser. Service und alles andere sehr gut. Tram ins Mirage hat Vorteile. Ansonsten immer wieder

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer B!
Bewertung schreibenBewertungen (14.668)

Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen.Jedoch bei einem Angebotspreis vollkommen in Ordnung.Buffet kann empfohlen werden,zu einem zwei zu eins Deal.Die Show im Hotel ist zu empfehlen.Vorsicht beim Internet.Jedes Gerät wird pro Zimmer abgerechnet.Würde erneut buchen, sofern das Angebot stimmt.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Dettener!
Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist nicht das Neueste, Schönste und vielleicht auch nicht das Aufregendste. Aber das Zimmer war sauber und von dem freundlichen Rezeptionisten haben wir sogar ein Upgrade auf eine Suite mit Whirlpool und "Strip-View" bekommen. Es war sehr schön, abends den Blick auf Las Vegas zu geniessen und noch ein Bad zu nehmen.
Eine Mikrowelle sucht man aber leider vergeblich. Allerdings ist auch das Buffet im Treasure Island nicht schlecht (nur etwas kantinenmäßig), für das man einen 2-für-1-Gutschein bekommt und somit nur um die $30 abends bezahlt.
Da das Hotel direkt am Ende des Strips liegt, kann man sich diesen von dort aus gut anschauen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah W!
Bewertet am 18. Juli 2013

Sehr gute Lage am neuen Strip. Saubere große Zimmer, gute Restaurants im Hotel. Der Pool sehr schön angelegt, leider etwas überlaufen. Negativ: Alles muss extra bezahlt werden. W-Lan, PC Benutzung, Bordkarten ausdrucken, usw. Kein Safe und keine Kaffeemaschine am Zimmer. (Das alles hatten wir in den anderen Hotels vorher immer gratis dabei.) Reisen sie nicht am Wochenende an - lange Schlangen am Check In - das gibt es auch in anderen Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist ehr älter aber sauber und das Personal ist zuvorkomment. Da das Hotel am Anfang der "Lasvegasmeile" liegt ist es sehr gut gelegen. - Da man in Las-Vegas das Auto bei jedem Hotel (Kostenfrei) "zwischen-Parken" kann ist es gut das der PW immer sofort (max.5Minuten) wieder abholbereit da war.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ziegelacker!
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben im TI zwei Nächte verbracht und wurden nicht enttäuscht. Zwar zählt das Hotel nicht mehr zu den neusten Häusern am Strip, aber dies gilt für einen Großteil der Hotels in Las Vegas.

Das Valet-Parking funktionierte problemlos und der Wagen stand in Rekordzeit wieder vor uns. Auch der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.

Wir hatten ein Zimmer mit Stripview gebucht und auch eines im 27. Stock mit Blick auf den South-Strip erhalten. Das Zimmer war ausreichend groß und ansprechend eingerichtet. Die Sauberkeit war für ein amerikanisches Hotel absolut in Ordnung, auch wenn man nicht zu genau in jede Ecke schauen sollte.

Das Bett war bequem und schön groß. Das Fenster ließ sich perfekt abdunkeln und auch die Klimaanlage funktionierte problemlos und zuverlässig. Lediglich der Wind pfiff durch die Lüftung am Fenster, welche sich nicht richtig schließen ließ, da es bei unserem Aufenthalt sehr stürmisch war.

Das Frühstücksbuffet war nicht im Zimmerpreis enthalten und kostete für uns zwei dank 2für1-Gutschein (BOGO) "nur" 19,40 $. Gelohnt hat es sich zu diesem Preis auf jeden Fall. Es gab ein großes kontinentales Frühstück, warme Speisen, eine große Auswahl an Kuchen und Süßspeisen, Cerealien und sogar Sushi.

Einer der großen Negativpunkte ist die Restorfee in Höhe von 25,00 $ + tax (gesamt 28,00 $) pro Nacht. In dieser Gebühr sind u.a. Wifi im Zimmer, die Nutzung des Fitnesstudios oder Reservierte Plätze für die SHow "Sirens of TI" enthalten. Leider gibt es keine Möglichkeit diese Gebühr zu umgehen. Resortfees gibt es übrigens in den meisten großen Hotels am Strip, also bitte unbedingt bei der Buchung der Hotels berücksichtigen!

Zimmertipp: Selbstverständlich haben die Stripview-Zimmer die schönste Lage. Hierbei sollte jedoch darauf geacht ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kafffe!
Bewertet am 16. Juni 2013

Das TI hat eine gute Lage neben dem Mirage, wo auch eine Tram pendelt. Das Hotel samt Casino hat alle meine Anforderungen erfüllt, es war zentral und man konnte alles sehr schnell erreichen. Etwas störend war bei meinen Zimmer, dass ich Sicht auf den Pool hat, was nicht das Problem war sondern der DJ der jeden Tag ab 12 - 18 Uhr aufgelegt hat :-)
Klar ein Strip Hotel ist laut, aber nach einer langen Nacht, tut ein ausgedienter Schlaf gut. Der Check Inn liege bei mir sehr schnell über die Bühne, was aber auch mit dem Uhrzeit gegen 18 Uhr zusammenhängt. Bei einer Ankunft morgens/mittags ist mit einer Wartezeit zu rechnen. Das Senor Frogs im TI ist sehr lustig :-)

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 109 von 265 in Las Vegas
Harrah's Las Vegas
Nr. 89 von 265 in Las Vegas

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8916
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 32 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 32 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 78 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 73€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel