“Super Hotel, Tolle Aussicht auf den Strip, Kommen wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Treasure Island - TI Hotel & Casino

Treasure Island - TI Hotel & Casino
Nr. 78 von 267 Hotels in Las Vegas
Düsseldorf
“Super Hotel, Tolle Aussicht auf den Strip, Kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2008

Wir sind und waren begeistert, Hatten Glück und kamen durch nachhaken in den 35th Floor mit Aussicht auf den Strip. Die Betten waren unglaublich bequem. Wäre Las Vegas nicht so aufregend, hätten wir wahrscheinlich den ganzen Tag darin gelegen. Super bequem. Unser Zimmer war sehr sauber. Perfekt organisiert!

• Zufrieden mit — Allem!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir kamen an einem Samstagabend gegen 18.30 Uhr an und es waren beim Einchecken sonst keine Leute da. Das Zimmer, das ich gebucht hatte (Nichtraucherzimmer), war nicht verfügbar, sie haben uns daher einen Upgrade für eines im 10. Stock am Ende des Korridors mit Blick auf den Strip gegeben, das gerade neu gemacht worden war. Das Zimmer war großartig und fühlte sich mit den beiden großen Fenstern sehr geräumig an. Die Betten waren ein Traum. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Da wir am Ende untergebracht waren, haben wir nachts nichts gehört. Wir haben meistens in einem Coffee Shop gefrühstückt, üppiges Essen und guter Service. Wir haben im Lokal neben dem Coffee Shop auch Curry gegessen (okay für Briten, die auf Curry nicht verzichten können). Wir hatten im Hotel eine großartige Zeit und können es empfehlen. Das Hotel war genau richtig groß, nicht zu viele Zimmer und Leute, man konnte sich nicht verlaufen.

5 Danke, george1!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2008

Lage:
Das Hotel liegt unmittelbar am Strip. In der Nähe befinden sich das Wynn, das Mirage und das Venetian Hotel sowie die Fashion Mall.

Service:
Sehr freundlicher und schneller Empfangsservice. Höflich wurden wir gefragt, ob wir lieber ein Doppelzimmer oder 2 Twin Betten haben möchten und ob wir lieber in einem tieferen oder höheren Geschoss wohnen möchten (das Hotel hat etwa 14 Stockwerke, sie sind jedoch anders deklariert, so dass wir scheinbar im 30. Stock wohnten, der jedoch nur der 12. Stock war).
Auch das Auschecken ging problemlos. Eine Kaution für Extras war nicht nötig.
Abendlich wird vor dem Hotel alle 90 Minuten eine Piratenshow aufgeführt, die man sich kostenfrei an der frischen Luft ansehen kann.

Zimmer:
Die Zimmer sind ausreichend groß, mit sehr bequemen Betten. So gut hatte ich schon lange nicht mehr in Hotels geschlafen. Die Aussicht aus den höheren Stockwerken ist auch sehr gut. Alles war sehr sauber und gepflegt. Keine schmuddeligen Ecken.

Das Hotel ist der mittleren Preisklasse zuzuordnen und reicht absolut für den normalen Touristen. Die luxuriösen teuren Hotels kann man sich ja während des Aufenthalts anschauen. Besonders schön sind Caesars Palace, Wynn, Paris, Venetian und das Bellagio.

Restaurants:
Im Hotel gibt es ein kostenpflichtiges Buffet (Frühstück, Mittag und Abend), ein Steakhaus, ein günstiges vietnamnesisches Restaurant (war nicht unser Geschmack), ein nobles italienisches Restaurant sowie ein mexikanisches Mittelklasse Restaurant.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, lohnt sich jedoch nur für Leute, die morgens viel Hunger haben.

Fazit:
Eine sehr gute Wahl für den normalen Reisenden, die goldene Mitte zwischen Luxus und älteren heruntergekommenen Hotels. Gerne wieder.

• Zufrieden mit — Sehr bequeme Betten in großen Zimmern
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Tachatos!
Manchester, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Mein Freund und ich waren vom 21.-24. in einem Tower Deluxe Zimmer im 36. Stock des Treasure Island.

Wir kamen zu der Zeit an, als hier die vorher beschriebenen Computerprobleme herrschten. Wir mussten zwar über eine Stunde beim Check-In warten aber wir bekamen kostenlose Getränke und hielt uns auf dem Laufenden. Viele der großen Hotels auf dem Strip hatten dieses Problem und so war das nicht nur im Treasure Island ein Problem.

Das Zimmer war fantastisch und bot eine fabelhafte Aussicht auf den Strip und die Siren Show. Im Hotel gibt es zahlreiche Restaurants und Bars und es war eine tolle Ausgangsbasis, um Las Vegas unsicher zu machen.

3 Danke, kat8223!
Minneapolis, Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren vom 18.-21. Oktober 2007 im Treasure Island. Wir waren hier mit vier Frauen und das ist nur etwas für anspruchslose Gäste weil wir nicht viel Platz hatten. Aber die Betten waren fantastisch, die Zimmer waren sauber - die Zimmermädchen leisteten immer ganze Arbeit. Fürs Internet zahlt man 12 Dollar pro Tag. Der Pool ist nicht groß aber angenehm. Es gibt selbstverständlich auch einen Whirlpool. Check-In war sehr einfach weil wir an einem Donnerstag Vormittag schon sehr früh ankamen.

Danke, carrie2800!
Calgary, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich fuhr mit zwei Freunden gegen Ende September nach Las Vegas und wir kamen im Treasure Island unter. Wir hatten eine tolle Erfahrung. Das Einchecken war etwas langsam aber wir waren im Urlaub - wen stört das da schon.

Die Zimmer waren recht groß und das Bett war das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe - zumindest in einem Hotel. Wir sahen uns die Piratenshow an, es war okay, nichts Besonderes aber es ist kostenlos. Wenn man etwas Außergewöhnliches sucht, dann muss man auch dafür bezahlen. Wir haben ein paar Mal im Khunaville gegessen, das Essen war wirklich gut und man bekommt für sein Geld eine ganze Menge. Wir waren dort auch an einem Abend in der Bar, das war super. Die Barkeeper veranstalten eine Show und alle waren mit einbezogen. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, viel relaxter als in den anderen Bars und Clubs, die wir während unseres Aufenthaltes besucht haben.

3 Danke, calgarytravler!
Arizona
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2006

Das Hotel war schön und sauber, die Zimmer allerdings sehr klein. Das Buffet war sehr schlecht, die Rippchen waren total zäh gegart und die Nudeln schmeckten fad und der Service war schlecht. Das beste Essen hatten wir im Coffeeshop. Wir haben dort zum Frühstück und Mittag gegessen und fanden das Essen und die Portionen sehr gut. Falls wir noch einmal hierher kommen sollten, würden wir wahrscheinlich nicht wieder hier wohnen.

1 Danke, drpeperlvr!
Monte Carlo Resort & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 95 von 267 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 14.954 Bewertungen

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Nr. 34 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 38 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 78 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel