“Cooler Urlaubsstart” 4 von fünf Punkten

Nr. 76 von 264 Hotels in Las Vegas
Hameln
“Cooler Urlaubsstart”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Mal wieder in Las Vegas haben wir das TI gewählt.
Empfang sehr nett - zur Hauptanreisezeit nachmittags kanns aber schon mal voll werden. Nettes, genügend großes Zimmer mit bequemen Betten und einem tollen Blick. Das TI ist etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch voll zu empfehlen (Preis-/Leistungsverhältnis passt voll) Hotel ist sehr gut gelegen. Per Skywalk ist die riesengroße Shoppingmall nebenan erreichbar. Zum Nachbarhotel Mirage gibt es eine Tram-Verbindung (man kann die 200 Meter aber notfalls auch zu Fuss erledigen).
Unbedingt sehenswert ist die Show im TI: Cirque Du Soleil - Mystere. Absolute Weltklasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, fdoe!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
New York City, New York, USA
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel hatte sicher schon bessere Zeiten und benötigt ein Update. Gleichwohl ist die Lage toll. WLAN funktioniert nur sehr zâh, jeder muss für sich entscheiden ob dies für einen wichtig ist. Es empfiehlt sich beim Einchecken mit dem Frontdesk hart zu verhandeln, sio können eine ganze Reihe von Vergünstigungen herausgeholt werden (kostenlose Voucher für Frühstück etc.). Die hoteleigene Piratenshow ist eher unterdurchschnittlich für die örtlichen Verhâltnisse. TI ist jedoch als Basislager für alle Aktivitâten in Las Vegas gut geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, steirermarie!
Erding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Nach einigen Jahren sind wir wieder in's Treasire Island zurückgekehrt, nicht zuletzt wegen der fairen Preise. In den renovierten Zimmern ist guter Las-Vegas Standard geboten, da man sowieso die wenigste Zeit auf dem Zimmer verbringt ist das absolut in Ordnung. DIe Betten sind sehr bequem, man schläft hervorragend darin. Die Putzfrau ist nicht grade übermotiviert, es reicht aber grade noch für ein "sauber".Die Lage des TI ist grandios zwischen Fashion Mall, Wynn und dem Rest vom Strip. Somit ist zu Fuß und per Taxi alles erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Airding!
Holzwickede, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Preis/Leistungsverhältnis stimmen bei diesem Hotel, wenn man richtig (und günstig) bucht. Das war uns jedenfalls im Sommer 2012 gelungen. Gut ausgestattes Zimmer mit Blick auf den Strip und die nachfolgenden Hotels wie Mirage, Caesars Palace, Bellagio, etc. Gerade auch abends schöner Ausblick. Frühstück haben wir bei Starbucks (im Hause) eingenommen bei bekannter gleich-guter Qualität. Überwältigend ist das Abendbüffet im TI, welches in Form eines Gutscheines bei unserem Zimmerpreis kostenfrei mitbeinhaltet war: zwar muß man erst eine gewisse Wartezeit am Restauranteingang in Kauf nehmen, wird dann aber von einer riesigen Auswahl belohnt - von Sushi und asiatischen Spezialitäten, Pasta- und Pizza-Büffet und Hamburgerecke, einer tollen Salatauswahl bis zu diversen Fleisch- und Grillspezialitäten à la USA...Und am Ende eine bunte Auswahl am Dessertbüffet: feinste Patisserie, Eis, Schokoladenfrüchte u.v.m. Softdrinks kostenfrei à gogo inkludiert. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Ansonsten im Eingangsbereich der für Las Vegas in nahezu allen Hotels hinzunehmende Bereich an Spielautomaten und Spieltischen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, JoFe2122!
Gießen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Nach mehreren Aufenthalten im MGM wollten wir das TI testen. Der Preis lag über dem des MGM, doch wir freuten uns auf eine andere Lage am Strip und ein Strip View Room. Nach der Ankunft mussten wir leider feststellen, dass erst einmal eine lange Wartezeit am Check in notwendig war. Diese dauerte 45 Minuten und wir schoben unsere Koffer mit der Masse nach vorne zu den größtenteils unbesetzten Schaltern. Das war leider keine angenehme Begrüßung. Das Zimmer selbst war sehr schön und sauber und es gibt nichts daran auszusetzen. Den Aufpreis für den Strip View hätten wir uns aber sparen können, denn die Fenster waren klein, dreckig und nur ein kleiner Teil des Strips zu sehen. Dies kann natürlich bei anderen Räumen auch anders sein.

Danach zur Erholung das Abendbuffet getestet und es erstaunt, eine ewig lange Schlange und erneut wirklich lange Wartezeit, die sich im Endeffekt für die Qualität des Essens nicht gelohnt hat.

Sicherlich gibt es in Las Vegas am Strip andere Hotels, die mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis begeistern.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Soleil78x!
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Von diesem Hotel haben wir uns mehr erhofft. Die Lage direkt am Strip ist zwar super und die Sauberkeit ist auch gut, ansonsten nichts Besonderes. Vielmehr waren wir von der Abzocke erstaunt, so kostet z.b. W-Lan 15 Dollar pro Tag, fürs Fitnessstudio soll man gar 17 Dollar berappen. Die Matratzen waren schon ziemlich durch und es gab keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Alles in allem hatten wir z.b. im MGM Grand bessere Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Marcus0404!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Hotelauswahl trafen wir, da wir zum ersten Mal in Las Vegas waren, einfach nach preis udn guter Lage.
Beides hat uns nicht enttäuscht.
Zimmer hat mir sehr gut gefallen.
Das Hotel ist kleiner als viele andere am Strip, aber das hat uns gar nicht gestört. Man bummelt ja sowieso von einem zum anderen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Monte Carlo Resort & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 97 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 15.125 Bewertungen

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Nr. 34 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 38 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 78 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel