“Gutes Hotel zu fairem Preis”

Treasure Island - TI Hotel & Casino
Nr. 73 von 264 Hotels in Las Vegas
Forst, Deutschland
“Gutes Hotel zu fairem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Super Hotel mit TOP Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind sehr schön und wurden wohl vor ein paar Jahren erst renoviert. Zimmer sind modern und die Betten sind super bequem. Im Treasure Island gibt es ein super Frühstücksbuffet bzw. Brunch. Unserer Meinung nach das Beste vom Preis- Leistungsverhältnis in Las Vegas. Die Show vom Treasure Island mit den Piraten ist auch absolut sehenswert. Das Treasure Island liegt im unteren Teil des Strip.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Intimidation!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Hallo,

wir waren im September 2011 für 4 Nächte im TI. Haben nichts zu meckern. Es ist ein sehr gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse. 4 Sterne Niveau, schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber alles in Schuss. Der Eingangsbereich des Hotels ist hierbei noch recht überschaubar. Obwohl es fast 3000 Zimmer hat, gehört das TI noch längst nicht zu den größten Hotels am Strip. Das ist aber auch angenehm, weil die Wege ziemlich kurz sind. Das Casino ist groß, aber alles etwas bodenständiger. Die Decken sind nicht so hoch, es liegt Teppichboden. Die Palastartigen Marmor-Tempel wie das Venitian gegenüber oder auch das auch schon etwas ältere MGM Grand erschlagen einen noch etwas mehr wenn man das erste Mal rein kommt.
Wir waren im 32 Stock mit Strip View. Wir hatten über ein deutsches Reisebüro gebucht und zu dem Preis hätte man in den ganz neuen 5 Sterne Häusern sicher kein Hotel mit Strip View bekommen. Die Lage des Hotels ist für den Strip View übrigens perfekt. Es liegt ziemlich nördlich und somit kurz vor dem Ende des stark belebten Teil des Strip. Dahinter kommen noch die Fashion Show Mall und gegenüber das Wynn und Encore. Richtung Süden hat man einen grandiosen Blick auf fast alle anderen Strip Hotels. Wir konnten den Vulkan Ausbruch des Mirage und die Springbrunnen des Bellagio vom Zimmer aus noch gut sehen. Das Zimmer selbst war modern aber gemütlich, wenn auch etwas kleiner als bei amerikanischen Doppelzimmern gewohnt.

Durch die Buchung über das Reisebüro mit einer "Special Rate" waren wir übrigens NICHT gezwungen, die üblicherweise anfallende Resort-Gebühr von 20,- $Tag zu zahlen. Wir haben Sie allerdings freiwillig dazu gebucht, da darin u.a. der WLAN Zugang enthalten ist, der für uns im Urlaub schon sehr wichtig ist.

Die Einrichtungen des Hotels haben wir nicht wirklich genutzt. Waren sehr viel unterwegs. Waren einmal Abends in der Gilley´s Bar. Drinnen gibt es laute "Karaoke-Unterhaltung" in Western Ambiente, d.h. ein Moderator im Cowboy Stil bittet "Gäste" auf die Bühne, die Country Songs zum besten geben. Ich kann allerdings nicht glauben, dass es sich dabei immer um normale Gäste handelte. Die sangen nämlich fast alle so erstaunlich gut und sahen oft auch wirklich gut aus, so dass der Verdacht aufkam, dass manche der Sänger eine Gage für ihren Auftritt kriegen. Für uns Männer sind aber allein schon die Kellnerinnen einen Besuch im Gilley´s wert ;-)

Danach haben wir draußen gegessen. War zwar immer noch sehr heiß, aber so konnten wir beim Essen aus der ersten Reihe in Ruhe die Piraten-Show "The Sirens of TI" genießen. Die war schon sehenswert für eine Hotel-Show die jeden Abend 4 oder 5 Mal kostenlos stattfindet.

Zimmertipp: Strip View und oberes Stockwerk sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Patrick H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Es ist ein wunderschönes, sehr gepflegtes und beeindruckendes Hotel. Das einzige das mich gestört hat ist, man musste um zum Lift und aufs Zimmer zu gelangen am Rand des Casinos vorbei - wer zieht schon gerne sein gesamtes Reisegepäck durch ein Casino... Wir hatten ein Eckzimmer das sehr großzügig war und mit 2 riesigen Fenstern auf zwei Seiten und einem riesigen und gemütlichen Bett ausgestattet war. Das Bad mit den goldenen Armaturen war dagegen etwas protzig und dann schon wieder ein wenig zu viel des Guten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Lynn K!
Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Treasure Island Casino in Las Vegas ist und bleibt eines meiner Lieblingshotels in Las Vegas. Ich war im August für 2 Tage dort und richtig traurig als ich wieder abreisen mußte. Das Personal ist ausnehmend freundlich, die Zimmer mit Stripview toll ( ich war in der 32. Etage) und der Playersclub geizt nicht mit comps (freien Übernachtungen oder Buffetgutscheinen). Der Pool ist zwar etwas klein, aber das stört nicht wirklich. Das Casino ist zwar riesig, aber durchaus überschaubar. Das Buffet gleichbleibend gut und der Getränkenachschub beim spielen klappt reibungslos.Am Wochende wird es etwas voller im Casino, damit steigt aber auch die Stimmung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Hans111Bochum!
Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Das Treasure Island Hotel hat auf mich - und leider auch alle anderen Familienmitglieder - den schlechtesten Eindruck je hinterlassen. Ich habe jahrelang als Flight Attendant gearbeit und quasi in Hotels gelebt. Aber dass ich in einem bekannten Hotel behandelt werden würde, das hätte ich niemals erwartet! Unsere Familie war völlig erschöpft von einem langen Transatlantikflug von Zürich über Baltimore (Umleitung wegen Sturm in Philadelphia)- Philadelphia - Las Vegas ENDLICH im Treasure Island angekommen. Leider mit 6 Stunden Verspätung aber guten Mutes, denn schliesslich hatten wir unser Zimmer ja schon Monate zuvor gebucht UND BEZAHLT (auf der Buchung war zudem der Vermerk "späte Ankunft"). Schliesslich freuten wir uns, endlich angekommen zu sein. Leider trafen wir auf einen hoffnungslos überfüllten Check-in im TI. Die Schalter waren zumeist verwaist und 4 Personen "widmeten" sich den genervten und teils angetrunkenen Gästen. Das Ganze ging in Anbetracht der späten Stunde unwahrscheinlich langsam und nervenzerrend vorwärts. Ich muss noch anmerken, dass meine Kinder 10 + 14 Jahre alt sind... Auf dem Tresen des Check-ins standen leere Getränkebecher und Bierflaschen herum. Niemand machte sich die Mühe, den Abfall zu beseitigen. Familien mit Babies!! warteten stundenlang!!! Niemand machte sich die Mühe, wenigstens den Familien ein Zimmer zu ermöglichen. Ich beschwerte mich, aber man gab mir ganz deutlich und auch unfreundlich zu verstehen, dass es hier keine "Sonderbehandlungen" gab, auch nicht für Familien. Wir warteten bis 4 Uhr morgens!!! Dazwischen habe ich immer wieder auf unsere missliche Situation aufmerksam gemacht. Wir hatten schlicht keine andere Wahl, wir waren erschöpft, das Auto hatten wir bereits parkieren lassen, in Vegas waren die Strassen hoffnungslos verstopft... (Freitagnacht). Was hat eine Familie für eine Wahl? Als wir endlich an der Reihe waren, eröffnete uns die Dame am Check-in, dass das Hotel leider überbucht sei und wir ins Hotel Trump müssten!!! Das Trump ist wohl nebenan aber lässt man eine ganze Familie für solch eine Information 4 Stunden "schmoren"????? Nie wieder! Schade, dass der erste Urlaubstag einen solch schlechten Eindruck auf uns hinterlassen hat!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, C A!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Was hätte Robert Louis Stevenson wohl bei dieser abwegigen Interpretation seines berühmten Romans gedacht? Man weiß es nicht, aber man kann sich selbst ein Bild machen, von den sehr gut eingerichteten Zimmern, teilweise mit sehr schönem Blick in einem netten Casino-Themenhotel, das den Sprung in die moderne Zeit trotz seiner uralten Piraten-Show vor dem Haus geschafft hat. Beste Lage in Las Vegas.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, vegaslars!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Das Treasure Island ist ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer war sehr groß und mit Strip-View. Das Badezimmer war auch sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, allerdings etwas teuer - im Bellagio ist es besser und wenn ich mich richtig erinnere nicht teurer.
Der Poolbereich ist schön, aber eher kleiner. Insbesondere das Wasser hätte sauberer und kühler sein können, aber vielleicht ist das bei 40 Grad Außentemperatur zu viel verlangt.
Mit einer kleinen Bahn kommt man schnell rüber ins Mirage Hotel.
Die Lage des Hotels ist direkt am Strip und somit super. Von der Lage her sind Hotels in der Mitte des Strips (wie z.B. das Bellagio) sicherlich besser gelegen.
Abends gibt es vor dem Hotel eine Show, was Touristen von ganz Las Vegas anzieht. Für die Cirque du Soleil Show im Hotel gab es auch noch ordentlich Rabatt.

Alles in Allem würde ich mich wieder ins Treasure Island einbuchen. War super!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Monte Carlo Resort & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 101 von 264 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 15.548 Bewertungen

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Nr. 32 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 33 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 78 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel