“gelungenes Themenhotel in Toplage - gibt aber deutlich besseres!”

Treasure Island - TI Hotel & Casino
Nr. 73 von 263 Hotels in Las Vegas
Ulm, Deutschland
“gelungenes Themenhotel in Toplage - gibt aber deutlich besseres!”
Bewertet am 7. Juni 2011

Für einen kurzen Abstecher ging es nach Las Vegas... Also direkt am Strip ein Hotel gesucht und für einen guten Preis das TI gefunden und gebucht.
Sauber und ordentlich, Zimmer und Bad sind durchaus ok - Die Lage besticht hier sehr - Las Vegas zu Fuß ist von hier aus (fast) machbar....

Personal war freundlich und bemüht. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einen kurzen AUfenthalt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, qqq13!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Euskirchen, Deutschland
Bewertet am 30. April 2011

Das TI liegt ganz praktisch direkt (eigene Verbindung) neben der Fashion Fair Mall und auch sonst muss man nur über die Straße gehen um zum Palace/Venetian und zum Wynn zu gelangen.
Leider kamen wir an einem Freitag Nachmittag an (unbedingt vermeiden) und an der Rezeption war eine unglaublich lange Schlange. Wir haben über eine Stunde!!! angestanden, um überhaupt unseren Zimmerschlüssel zu bekommen. Das ging gar nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren gestresst und nicht freundlich.
Die Zimmer an sich sind zwar nicht ganz so groß, wie man das von den USA gewohnt ist, aber sind frisch renoviert mit tollen Betten etc. Die Nachttische und die Kommoden sind aus schwarzem Holz und auf allem war eine große Staubschicht. Wir haben noch mal eine extra Reinigung verlangt, was dann auch gemacht wurde.
Das Bad ist auch schön geräumig, leider etwas dunkel, sprich die Beleuchtung zum Schminken hätte besser sein können.
Das Casino des TI ist im karibischen Stil und es gibt auch eine kostenlose Show vor dem Hotel, die man aber nicht gesehen haben muss (viel Lärm um nichts). Ansonsten gibt es diverse Clubs und Restaurants im TI. Wir haben nur im PHO (vietnamesisch) einmal gegessen und können es nicht weiter empfehlen. Die Kellner waren auch unfreundlich, gestresst und man ging nur unzureichend auf Sonderwünsche ein. Das Essen war lieblos und fad. Aber weitere Möglichkeiten sind ringsum vorhanden.
Ansonsten fanden wir die Lage und die Zimmer gut, vor allem auch für den Preis den wir bezahlt haben.
Pool, Spa, Fitness haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, 1984Nana!
Bretten, Deutschland
Bewertet am 28. April 2011

Super Casio, leider etwas teuerer, aber das lohnt sich definitiv. Die preiswerten Casinos sind deutlich älter und wenig gepflegt. Die Zimmer sind super ausgestattet, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir haben sogar spontan eine Nacht verlängert.

Das Casino liegt direkt am Strip und bietet eigene Shops. Zum Shoppen einfach ins Cesars gleich nebenan, dort befindet sich eine riesen Einkaufscenter mit allen bekannten Marken.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, HUDAND!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 4. März 2011

Ein sehr schönes Hotel.Zimmer war sehr Sauber und geräumig Eingerichtet.Service war ausgezeichnet.Kostenloses Parken sowie internet .Dieses Hotel liegt direkt auf dem bekannten Stipp.Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und würde selbst wieder kommen.Einkaufsmöglichkeitn gibt es im Hotel oder in der ca.2Kilometer entfernten Mall.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, 00brixi!
Augsburg
Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren über Sylvester im TI und erlebten ein tolles Feuerwerk. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Strip, so konnten wir an Sylvester das Feuerwerk vom gegenüberliegenden Venetian vom Zimmer aus beobachten und mussten nicht mit einer Million Menschen unten bei -5° stehen. Das TI ist okay, aber ich würde es wahrscheinlich nicht noch einmal buchen. Die Show Mystere im TI ist unvergleichlich und muss man gesehen haben. Ansonsten haben wir noch David Copperfield gesehen, wovon unsere Kinder total begeistert waren. Im generellen würde ich nie wieder an Sylvester nach Las Vegas fahren, mit oder ohne Kinder, es sind einfach zu viele Menschen. Man konnte sich kaum auf den Gehwegen fort bewegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, stephantrias!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2011

- super lage, direkt am Strip
- sehr schöne Zimmer
- super tolle Poollandschaft mit Handtuchservice

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, maverickxlt!
Bewertet am 15. Februar 2011

Treasure Island - T.I. der Name des Hotels weisst schon auf das hier behandelte Thema hin. Es dreht sich alles um die Karibik, was man auch überall im und um das Hotel spürt. Das Hotel ist sehr sympatisch aufgemacht und komfortabel eingerichtet. Man sollte jedoch eine etwas höhere Zimmerkategorie buchen um nicht den Ausblick auf eine Mauer zu bekommen. Der Service ist allerdings noch etwas verbesserungswürdig. Ansonsten bietet das Hotel mit Bars, guten Restaurants, Casino und zwei Shows (eine kostenlos) sehr viel. Auch die Lage direkt am Strip ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Monte Carlo Resort & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 108 von 263 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 15.724 Bewertungen

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Nr. 32 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 32 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 78 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel