“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 78 von 267 Hotels in Las Vegas
Minneapolis, Minnesota
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren vom 18.-21. Oktober 2007 im Treasure Island. Wir waren hier mit vier Frauen und das ist nur etwas für anspruchslose Gäste weil wir nicht viel Platz hatten. Aber die Betten waren fantastisch, die Zimmer waren sauber - die Zimmermädchen leisteten immer ganze Arbeit. Fürs Internet zahlt man 12 Dollar pro Tag. Der Pool ist nicht groß aber angenehm. Es gibt selbstverständlich auch einen Whirlpool. Check-In war sehr einfach weil wir an einem Donnerstag Vormittag schon sehr früh ankamen.

Danke, carrie2800!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Calgary, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich fuhr mit zwei Freunden gegen Ende September nach Las Vegas und wir kamen im Treasure Island unter. Wir hatten eine tolle Erfahrung. Das Einchecken war etwas langsam aber wir waren im Urlaub - wen stört das da schon.

Die Zimmer waren recht groß und das Bett war das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe - zumindest in einem Hotel. Wir sahen uns die Piratenshow an, es war okay, nichts Besonderes aber es ist kostenlos. Wenn man etwas Außergewöhnliches sucht, dann muss man auch dafür bezahlen. Wir haben ein paar Mal im Khunaville gegessen, das Essen war wirklich gut und man bekommt für sein Geld eine ganze Menge. Wir waren dort auch an einem Abend in der Bar, das war super. Die Barkeeper veranstalten eine Show und alle waren mit einbezogen. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, viel relaxter als in den anderen Bars und Clubs, die wir während unseres Aufenthaltes besucht haben.

3 Danke, calgarytravler!
Arizona
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2006

Das Hotel war schön und sauber, die Zimmer allerdings sehr klein. Das Buffet war sehr schlecht, die Rippchen waren total zäh gegart und die Nudeln schmeckten fad und der Service war schlecht. Das beste Essen hatten wir im Coffeeshop. Wir haben dort zum Frühstück und Mittag gegessen und fanden das Essen und die Portionen sehr gut. Falls wir noch einmal hierher kommen sollten, würden wir wahrscheinlich nicht wieder hier wohnen.

1 Danke, drpeperlvr!
Kent
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2006

Ich war schon einige Male hier, tolle Lage am Strip, direkt an einem Einkaufszentrum für Kleidung. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr bequem. Keine Probleme beim Checkin und ich musste auch nicht warten. Ich werde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

4 Danke, Loujarv!
phila area
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2006

Ich habe meinen Mann zu seinen 40. Geburtstag mit einer Reise nach Las Vegas überrascht.
Ich habe die ganze Reise auf der Grundlage der Bewertungen auf TripAdvisor gebucht.
Ich hatte das vorher schon mal mit viel Erfolg gemacht.
Ich habe das Treasure Island, Petite Suite über Mirage Vacations als Pauschalpaket mit Southwest Airlines aus PHL gebucht.
Wir waren vom 14.10 bis zum 17.10 dort.
Genau wie in den Bewertungen beschrieben, habe ich beim Einchecken eine $20-Note gezeigt, habe auf den Geburtstag meines Mannes hingewiesen und um ein Upgrade gebeten.
Wir erhielten ein Upgrade auf ein "Executive"-Zimmer.
Suite im obersten Stockwerk 36-001.
Teilaussicht auf den Strip, ruhiges Stockwerk, wunderbare Aussicht.
King-Size-Bett, sehr komfortabel, 2 Badezimmer mit Whirlpool.
Separate Lounge.
Wir haben in Canters Deli gegessen, tolle Sandwiches, Coffee Shop das gleiche.
Haben im Mon Ami Gabi in Paris zu Abend gegessen, wir hatten reserviert und einen tollen Tisch am Fenster mit Blick auf die Springbrunnen vor dem Bellagio.
Wir haben im Stratosphere Restaurant Top of World gegessen, mit Reservierung.
Tolle Plätze und wir wussten, dass es teuer sein würde, aber das Essen war gut und die Aussicht war es wert.
Haben an keinem Spielautomaten genug gewonnen, um weiterzuspielen, aber mein Mann hat Blackjack und 4-Karten-Poker gespielt und etwas gewonnen.
Wir waren im MGM um Howie Mandel (super) zu sehen und im Palms, im Playboy Comedy Club (verschwenden Sie da Ihr Geld nicht).
Alles in allem waren die vorherigen Bewertungen wie üblich zutreffend.
Fabelhafter Urlaub.
Ach ja, und mein Mann hat beschlossen, für seinen Geburtstag einen Fallschirmsprung zu absolvieren.
Es hat ihm sehr gut gefallen, aber einmal reicht.
Der Fallschirmsprung war in Boulder City Nevada.
Tolle Leute.
Viel Glück all denen, die eine Reise planen.
Treasure Island war ein gutes Hotel.
Es ist auch sehr zentral gelegen, so dass eine Taxifahrt zu den meisten Orten nur $10 oder weniger kostete.

15 Danke, cmat!
nj
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2006

Wir verbrachten 4 Tage im ti, die Zimmer waren schon etwas älter, das Casino und das Essen waren in Ordnung, aber die Nähe zum Strip ausgezeichnet. Wir übernachteten wegen der Lage zum Sands Convention Center. Der Pool war okay, das Büfett und Gerichte ziemlich gut ... das Canters Deli war auch gut ... das Einchecken hätte reibungsloser ablaufen können, da ich bereits über Gogo Tours bezahlt hatte, und das ti hatte nur drei Nächte notiert, nicht die vier, die ich bezahlte. Und das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich, bis ich ihnen Optionen gab ... es funktionierte am Ende, als mein Reisebüro von New York am nächsten Tag anrief ... es war der Fehler von ti ... ich habe nie eine Entschuldigung erhalten.
Das nächste Mal probieren Sie Bellagio, Paris usw.

12 Danke, pard76!
Monte Carlo Resort & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 95 von 267 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 14.930 Bewertungen

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Nr. 35 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 39 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 78 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Priceline, Booking.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel