“OK für Start und Landung in Las Vegas”

Shalimar Hotel of Las Vegas
Nr. 190 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir hatten in diesem Hotel nach Ankunft und vor Abflug ein 4-Personen-Zimmer gebucht. Wir waren nicht unbedingt an der Lauf-Nähe zum Casino-Strip interessiert, da wir mit Kindern unterwegs waren. Sauberkeit und Lage daher OK für uns. Mit Hochzeitskapelle und Aussenpool, wenn man nichts anderes vorhat. Frühstück gab es für 5$ + Getränk im dazugehörigen Flamingo-Cafe, das war besser als das sonst übliche Continental / Complimentary Breakfast. Ich bin nicht so der Fan der grossen Block-Hotels mit tausenden Zimmern, so waren wir ganz zufrieden. Aber eigentlich nichts, um länger zu verweilen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mehr nach hinten raus, da vorn (Verlängerung vom Casino-Strip) die Haup ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf T!

Bewertet am 27. Oktober 2013

VORTEILE: Sehr bequemes großes Zimmer/Bett, schöne Aussicht auf Palmen & Pool, große, freundliche, hilfsbereite, familiengeführte Unterkunft, große Lobby. Sehr sauber & ruhig & angemessen, nicht schick. Wir waren auf der Suche nach einer Unterkunft ohne Casino (kein Lärm, Rauch, kein langer Fußweg zum Zimmer, Auto oder irgendwo anders hin) - es hat definitiv gepasst. Toller Preis, Leckeres kubanisches Restaurant zum Abendessen ist ein Teil des Hotels. In Gängen/Aufzügen.
SONSTIGES: Nördlich vom Las Vegas Strip in einer Gegend, über die ich Zweifel hatte, aber die sich als sicher herausgestellt hat. Es gibt Tattooläden und Hochzeitskapellen sowie Pawn Stars (Fernsehsendung) befinden sich auf der gleichen Straße. Aber das Gebäude & der Parkplatz sahen sicher aus & das familiengeführte Unternehmen behält alles im Auge. Das Frühstück gibt es für $5 im Florida Cafe aber es öffnet erst um 10 Uhr. Allerdings gibt es einen Denny's in der Nähe. Es gibt eine Mikrowelle/Kühlschrank... aber der Kühlschrank hat unser Obst & Gemüse praktisch eingefroren, es gibt keine Einstellungen. Wir sind bereits in einem schicken Hotel auf dem Vegas Strip geblieben aber wir würden dieses Hotel beim nächsten Mal wieder vorziehen, um lange Fußwege und den Lärm & Rauch zu vermeiden... Wir haben auch erfahren, dass man mit dem Auto (wir hatten unseres dabei) bei allen Hotels auf dem Vegas Strip kostenlos parken kann - so kann man wieder viel Zeit sparen und muss nicht viel zu Fuß gehen. Beim nächsten Mal fliegen wir & versuchen es mit dem Bus.

1  Danke, loverainsky!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Großes, bequemes, modernes Zimmer, geräumige Lobby mit sicherem Privatparkplatz auf der Hinterseite. Sie haben auch eine Hochzeitskapelle und ein Nachtlokal. Das Restaurant ist den ganzen Tag geöffnet. Etwas älterer Teil des Strips, kurze Distanz zum Stratosphere Casino.

Danke, aladdin_mp!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Da die Strip-Hotels am Wochenende ja relativ teuer sind, wichen wir ins HoJo aus. Die Lage ist nicht Fisch, nicht Fleisch: zu weit nördlich für den Strip, zu weit südlich für die Downtown. Sauberkeit und Service waren am unteren Rand dessen, was ich von HoJo`s kenne – aber immerhin akzeptabel. Wer in erster Linie auf`s Geld schaut und bereit ist, alle Wege mit dem Auto zurückzulegen, der ist hier richtig.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jimmyundich!
Bewertet am 13. September 2010

Das Motel/Hotel liegt am Ende des Strips. Die Zimmer sind Gut ausgestattet und zu der Anlage gehört ein großer Pool. Es gibt sogar eine Hochzeitskapelle in dem Hotel oder in der angrenzenden Gartenkapelle kann geheiratet werden. Das dazu gehörige Kubanische Restaurant ist auch sehr zu empfehlen dort kann man für 5 Dollar frühstücken.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In dem Motel kann man schon ab ca. 35Dollar pro Nacht mit Gutschein aus den "Free-Hotelsaving Zeitungen" nächtigen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, simiWiesbaden!
Bewertet am 10. Juli 2010

Hotel bzw. eher Motel einfach aber zweckmäßig mit allem was man braucht. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, die Betten gemütlich und alles sauber. Check In und Check out schnell und reibungslos. Entgegen zu den großen Casinohotels ist es dort sehr ruhig und man muss nicht endlos durch die Casinos zu seinem Zimmer laufen. Die kleine Poolanlage ist nett, das Wasser sauber, aber sehr kalt. Wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht sucht, bestens geeignet, allerdings sollte man mit dem Auto dorthin, das es schon weit weg vom Strip liegt. Allerdings hält der Bus auch for der Türe. Aussicht hat man allerdings von diesen Hotel nicht.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Las-Vegas089!
Bewertet am 12. August 2009

Da wir am Samstagabend,in Vegas ankammen und in denHotels am Strip,nur mehr teure Suiten zu haben waren,fuhren wir Richtung DownTown und entdeckten das Howard Johnson.Wir waren überrascht,am Wochenende nur fünfzig Dollar für die Nacht zu bezahlen.Wir blieben vier Tage.Das Personal war sehr freundlich,die Zimmer sauber und sehr geräumig.Auch der Pool im Garten war sehr gepflegt.Die Lage ist auch sehr
günstig,ungefähr in der mitte des Strip`s,etwas näher zu DownTown.Das Hotel hat auch ein Restaurant angeschlossen,das kubanische Spezialitäten serviert.Nebenan befindet sich die berühmte Withe Wedding Chapel.Wenn man den Lärm und die Hektik der Hotel`s,am Strip,nicht mag,sicherlich eine gute Alternative,da das Hotel sehr ruhig liegt.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
The Strip
Americas Best Value Inn Las Vegas
Travelers Bed & Breakfast
Nr. 25 von 35 in Las Vegas

Sie waren bereits im Shalimar Hotel of Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shalimar Hotel of Las Vegas

Anschrift: 1401 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89104-1327 (ehemals Howard Johnson Las Vegas Strip)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 190 von 263 Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 48 € - 160 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shalimar Hotel of Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shalimar Hotel of Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Las Vegas Strip Hotel Las Vegas
Hotel Howard Johnson Las Vegas Strip