“Lage unschlagbar...”

Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
“Lage unschlagbar...”
Bewertet am 23. März 2009

Wir verbrachten ein Wochenende in Las Vegas im Carriage House. Der Check-in war sehr nett und professionell. Die Zimmer sind ok, leider aber teilweise etwas ungepflegt. Die Preise sind wucher, aber das ist bei der Lage wohl normal...

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, julia136!

New Orleans
Bewertet am 5. Mai 2008

War für eine Hochzeit nach Vegas gekommen und hatte meine Frau und unseren 16 Monate alten Sohn dabei. Wir wollten ein ruhiges und kein Casinohotel - das Carriage House war perfekt. Das einzige, was ich bemängeln könnte wäre, dass meine Füße etwas dreckig waren, nachdem ich in der Küche herumgelaufen war.

Danke, Bladerunner76!
Wales
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Mai 2008

Wenn Sie ein erstklassiges, komfortables Hotel in der Nähe des Strips und dem MGM Grand suchen und auch keine Meilen zu Fuß laufen wollen, wenn Sie in ein Hotel kommen und auf ihr Zimmer wollen, sind Sie hier genau richtig. Es hat eine gute Küche mit allem Drum und Dran, tolle Ausstattung, schöne, große Zimmer mit tollem Blick auf Las Vegas. DAS Hotel!

1 Danke, Lisdar!
Dallas, TX
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Februar 2008

Schönes Haus, sehr nah am Strip. Wir hatten uns für eine zusätzliche Nacht entschieden und konnten nirgendwo ein Zimmer bekommen (am Samstagabend fand ein großer Boxkampf statt. Es gab noch eine Einzimmer-Kingsuite mit einem Queen-Murphy Bett, zu einem guten Preis.

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall im Auge behalten, wenn ich das nächste Mal in Vegas bin.

Danke, jw713!
Washington State
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Dezember 2007

Habe eine Woche als Timeshare für dieses Hotel erstanden. Tolle Lage.

Die Angestellten sind super. Bekam ein Raucherzimmer, obwohl ich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatte. Obwohl sie ausgebucht waren, bekamen Sie ein anderes Zimmer für mich.

Ruhig und entspannend. Würde wiederkommen.

3 Danke, obob1!
Livingston, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. November 2007

Haben auf dem Hin. und Rückweg nach Hawaii hier gewohnt, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und waren sauber.

Zum Strip läuft man drei Minuten, die Lage ist gut.

5 Danke, dodge5!
Hilton Head Island, SC
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir kamen nach einem langen Flug and und wurden von den freundlichen Angestellten sehr nett empfangen. Das Hotel selbst ist nicht groß aber wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Wir konnten vom Zimmer aus das MGM Signature und im Hintergrund die Berge sehen. Man konnte den Strip in nur 10 Minuten gut zu Fuß erreichen, der Weg war aber nachts nicht sehr gut beleuchtet. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet und es gab auch einen sehr schönen Pool. Ich kann es nur all denjenigen empfehlen, die sich hier abseits vom Strip etwas erholen möchten.

Danke, LCarpenter!
ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 262 in Las Vegas
The Strip
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im The Carriage House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carriage House

Unternehmen: The Carriage House
Anschrift: 105 E Harmon Ave, Las Vegas, NV 89109-4500
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 23 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 32 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 71 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 160€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Carriage House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carriage House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Carriage House Las Vegas
Hotel The Carriage House Las Vegas