The Carriage House
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
SignatureMGMGrand
186 $*
Vdara.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
197 $*
Venetian.com
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
410 $*
378 $*
Booking.com
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
107 $*
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
136 $*
Booking.com
  • Pool
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Bewertungen (1.465)
1.465 Ergebnisse
Bewertet 24. Oktober 2013

Wenn Sie bis zur Etage des Casinos mit dem Aufzug fahren wollen, ist das nicht der richtige Ort für sie. Wenn Sie einen sauberen, ruhigen, bequemen Ort ein paar Häuserblocks vom Glanz und Glamour entfernt schätzen, dann haben Sie die richtige Unterkunft gefunden. Hier werden Ihnen Teilzeitnutzungsrechte gewährt. Unser Zimmer hatte eine komplett ausgestattete Küchenzeile, ein separates Bad und einen Waschtisch, einen kleinen Tisch und einen Lesesessel. Für längere Aufenthalte kommt es einem womöglich etwas klein vor aber für ein paar Nächte war es absolut in Ordnung. Ich wünschte, es hätte ein Restaurant auf dem Gelände oder noch näher gegeben. Aber ich würde hier auf jeden Fall nochmal übernachten.

2  Danke, Jim W!
Bewertet 13. September 2012

Nettes, kleines Hotel um die Ecke vom Strip. Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind sehr schön (werden zum Teil noch renoviert). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil ist aus meiner Sicht die Baustelle gegenüber (Bau eines neuen Hotels), die Lärm verursacht. Am besten ein Zimmer auf der Rückseite verlangen, dort ist es leise! Wer Wert auf eine schöne Poolanlage legt, sollte eher woanders buchen. Für uns war das nicht wichtig, aber der Pool ist klein und nichts besonderes. Ansonsten aber sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, msetzer!
Bewertet 18. September 2011

Das Carriage House liegt ausgezeichnet, in der Nähe des Strips. Die Zimmer sind super schön, gross, sauber, mit einem traumhaften Ausblick. Im Preis inbegriffen ist auch der Parkplatz, was natürlich in Las Vegas von Vorteil ist. Wir hatten das Zimmer an einem Montag gebucht, der Wochenpreis ist echt günstig. Am Wochenende ist es mit Sicherheit teurer! Wir können das Hotel echt empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Baerbelmax!
Bewertet 16. Mai 2011

Sehr empfehlenswertes kleineres und Slot-Machine freies Hotel nur 3 Gehminuten vom Strip entfernt - etwa auf Höhe des neuen City Centers. Sehr gut ausgestattete, recht große Zimmer mit kleiner Küche und allem sonstigem Zubehör.

Beim nächsten LV-Besuch mit Sicherheit wieder in der engeren Auswahl!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Merlion111!
Bewertet 26. März 2011

Nach langem Suchen im Internet, haben wir uns für The Carriage House entschieden, und es keine Sekunde bereut. Es ist bemerkenswert, dass sich ein so kleines Hotel in Mitten der großen Hotelriesen in Las Vegas behaupten kann. Zu Fuß ist man in weniger als 5 Minuten am Strip. Wir hatten ein Studio mit 1 King Bed gebucht. Da die kleine Küchenzeile mit allen wichtigen Dingen ausgestattet ist, haben wir ohne Probleme kleine Gerichte kochen können.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, spatzolini!