“Ausgezeichnetes Hotel in der Nähe des Strips”
Bewertung zu The Carriage House

The Carriage House
Nr. 17 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 18. September 2011

Das Carriage House liegt ausgezeichnet, in der Nähe des Strips. Die Zimmer sind super schön, gross, sauber, mit einem traumhaften Ausblick. Im Preis inbegriffen ist auch der Parkplatz, was natürlich in Las Vegas von Vorteil ist. Wir hatten das Zimmer an einem Montag gebucht, der Wochenpreis ist echt günstig. Am Wochenende ist es mit Sicherheit teurer! Wir können das Hotel echt empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Baerbelmax!
Bewertung schreibenBewertungen (1.407)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Mai 2011

Sehr empfehlenswertes kleineres und Slot-Machine freies Hotel nur 3 Gehminuten vom Strip entfernt - etwa auf Höhe des neuen City Centers. Sehr gut ausgestattete, recht große Zimmer mit kleiner Küche und allem sonstigem Zubehör.

Beim nächsten LV-Besuch mit Sicherheit wieder in der engeren Auswahl!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Merlion111!
Bewertet am 26. März 2011

Nach langem Suchen im Internet, haben wir uns für The Carriage House entschieden, und es keine Sekunde bereut. Es ist bemerkenswert, dass sich ein so kleines Hotel in Mitten der großen Hotelriesen in Las Vegas behaupten kann. Zu Fuß ist man in weniger als 5 Minuten am Strip. Wir hatten ein Studio mit 1 King Bed gebucht. Da die kleine Küchenzeile mit allen wichtigen Dingen ausgestattet ist, haben wir ohne Probleme kleine Gerichte kochen können.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, spatzolini!
Bewertet am 26. Januar 2011

Hab ein Hotel in Las Vegas gesucht und dann aufgrund der tollen Bewertungen und der Lage das Carriage House gebucht. Bin auch nach wie vor sehr froh mit dieser Entscheidung. Der Concierge Service war exzellent mit tollen Infos, die kleine Kochnische war ein Plus, die Lage war top!! (1 Gehminute und im Zentrum des Strips). Gratis Internet und 2 Computer zur Verfügung. Ja, es gibt noch billigere Hotels (auch die 4-Stern gibts günstiger aber die haben dann eine nicht so gute Lage).

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gitsche_waller!
Bewertet am 23. März 2009

Wir verbrachten ein Wochenende in Las Vegas im Carriage House. Der Check-in war sehr nett und professionell. Die Zimmer sind ok, leider aber teilweise etwas ungepflegt. Die Preise sind wucher, aber das ist bei der Lage wohl normal...

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, julia136!
Bewertet am 5. Mai 2008

War für eine Hochzeit nach Vegas gekommen und hatte meine Frau und unseren 16 Monate alten Sohn dabei. Wir wollten ein ruhiges und kein Casinohotel - das Carriage House war perfekt. Das einzige, was ich bemängeln könnte wäre, dass meine Füße etwas dreckig waren, nachdem ich in der Küche herumgelaufen war.

Danke, Bladerunner76!
Bewertet am 2. Mai 2008

Wenn Sie ein erstklassiges, komfortables Hotel in der Nähe des Strips und dem MGM Grand suchen und auch keine Meilen zu Fuß laufen wollen, wenn Sie in ein Hotel kommen und auf ihr Zimmer wollen, sind Sie hier genau richtig. Es hat eine gute Küche mit allem Drum und Dran, tolle Ausstattung, schöne, große Zimmer mit tollem Blick auf Las Vegas. DAS Hotel!

1  Danke, Lisdar!
Polo Towers Suites
Nr. 28 von 264 in Las Vegas
Vdara Hotel & Spa
Nr. 13 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Carriage House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carriage House

Anschrift: 105 E Harmon Ave, Las Vegas, NV 89109-4500
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 32 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 71 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 79€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Carriage House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carriage House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Carriage House Las Vegas
Hotel The Carriage House Las Vegas