“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Carriage House

Prices are for 1 room, 2 adults
The Carriage House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Carriage House
2.5 von 5 Hotel   |   105 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 25 von 269 Hotels in Las Vegas
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir haben sechs Tage im The Carriage House verbracht und wir waren sehr beeindruckt.

Die Lage war toll, bis zum Strip geht man ca. 2 Minuten und innerhalb von nur einer Minute erreicht man den Hintereingang von den Geschäften (Miracle Mile) im Planet Hollywood. Wir buchten direkt über die Hotelwebsite und als AA Mitglied (im Deutschen ADAC) bekamen wir einen 20prozentigen Rabatt. Wir hatten nur ein Zimmer gebucht aber wir bekamen eine Ecksuite.

Diese war einfach perfekt und bot alles, was man sich nur wünschen konnte: Flachbildschirm (42'), riesiges Bett, voll ausgestattete Küche (alles war makellos sauber), Ankleidezimmer mit jeder Menge Platz zum Aufhängen, Bügelbrett und Bügeleisen usw.

Wir liehen uns auch am Empfang ein Netzwerk-Kabel aus, so hatten wir auch kostenlosen Internetzugang.

Rundherum ein fantastisches Hotel und für den Preis ist es unschlagbar.

3 Danke, happyrat!

Yuma, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir haben vier Tage im Carriage House verbracht und waren ganz einfach begeistert. Es war sehr ruhig (obwohl renoviert wurde und auch auf der anderen Straßenseite wurde gebaut). Die Angestellten am Empfang waren freundlich. Die 1-Zimmer Suite mit Küche war geräumig. Housekeeping erledigte die Arbeit sehr, sehr gut. Das Bett war bequem. Wir hätten uns gewünscht, dass in Nähe des Hotels etwas Schönes zum Frühstück gewesen wäre.

2 Danke, Treeless!
Winston Salem
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir waren zum ersten Mal in Las Vegas und für Juli war es sehr heiß. Das Carriage House ist sehr, sehr gut gelegen. Bis zum Strip geht man nicht weit und es liegt direkt gegenüber vom Planet Hollywood und dem Einkaufszentrum Miracle Mile. Das Hotel war fantastisch. Es war sehr sauber und die Angestellten waren klasse.

Mir hat der Weg zum Zimmer sehr gut gefallen, man fühlte sich sehr sicher. In beinahe jedem Stockwerk befanden sich eine Waschmaschine und ein Trockner, das kam uns sehr gelegen. Mit der Computerbenutzung gab es keine Schwierigkeiten, man wusste, dass die meisten Gäste diesen nicht lange benutzten. Vielen Dank an das Hotel! Es hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ja, ich würde hier sehr gerne wieder unterkommen.

5 Danke, Tuggie!
michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir übernachteten hier drei Mal als wir in Vegas waren und dann noch einmal, als wir von unserer Kalifornienreise zurück kamen. Wir lieben dieses Hotel, es ist in guter Lage zum Strip und den Geschäften - falls man mal etwas vergessen hat. Schönes Spa! Mit dem Kartensystem kommt kein Unbefugter in den Fahrstuhl. Ich wünschte nur, dass es hier öffentlichen Internetzugang geben würde, man konnte wireless ins Internet oder man musste für die Nutzung der Hotelcomputer bezahlen. Nicht jeder bringt seinen Computer mit in den Urlaub. Wir bekamen für unsere letzte Nacht ein Upgrade zu einer Suite, wirklich schön, sehr komfortabel. Und alle waren so hilfsbereit. Wir bekamen sogar die Wegbeschreibung zum Death Valley ausgedruckt!! Der Concierge war auch sehr hilfsbereit.

1 Danke, njtucker!
Hull, East Yorshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Ich verbrachte Anfang Mai eine Woche im The Carriage House. Wir waren vier Erwachsene die sich ein Zimmer teilten, es war geräumig und bequem. Das Bad war reizend und groß und die Küche war sehr gut ausgestattet. Das Personal war uns gegenüber während des ganzen Aufenthaltes sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ruhig weil es nicht auf dem Strip liegt. Ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

10 Danke, holidaysuitcase!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2005

Meine Frau und ich verbrachten Ende November dieses Jahres 7 Tage hier und fanden, dass sowohl die Unterkunft, die Lage als auch der Dienst am Gast in diesem Hotel ausgezeichnet waren. Das Personal war sehr hilfsbereit und beantwortete alle unsere Frage. Es liegt wirklich nur 5 Minuten vom Strip entfernt, es fanden zwar jede Menge Bauarbeiten in ganz Las Vegas statt aber wir sind davon nicht sehr gestört worden. Wenn Sie hier hinkommen, dann werden Sie nicht enttäuscht sein.

23 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 1 von 269 in Las Vegas
Vdara Hotel & Spa
Nr. 9 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Carriage House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carriage House

Nr. 32 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 71 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Carriage House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carriage House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Carriage House Las Vegas
Hotel The Carriage House Las Vegas