“Schönes und sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Texas Station Gambling Hall and Hotel

Texas Station Gambling Hall and Hotel
Nr. 146 von 267 Hotels in Las Vegas
Flintshire UK
“Schönes und sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

War schon in beiden Hotels, auch in dem am Strip. Aber dieses ist definitiv das Bessere. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und sauber. Es ist vielleicht kleiner als die anderen Hotels, aber es gibt dort ein paar Restaurants und sogar ein Food Court. Das einzige, was mir am Hotel nicht gefällt, ist die Tatsache, dass sie keinen Shuttleservice zum Strip anbieten.

4 Danke, patmed!

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2005

Ich war jetzt bereits zum vierten Mal im Texas Station und es war wieder einmal sehr schön! Ich mag einfach die Atmosphäre der Station-Hotels. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war jedes Mal schon frühmorgens fertig. Der Check-in geht schnell. Das Zimmer ist ein normales Hotelzimmer. Sauber und ohne große Macken. Ich habe wieder in der Oyster Bar gegessen und wurde wieder nicht enttäuscht. Im Casino herrscht eine schöne Atmosphäre und es ist auch nicht so groß. Ich habe ihre Kundenkarte bestellt und dafür bekam ich ein paar Dollar für die einarmigen Banditen. In diesem Hotel verkehren viele Einheimische, da es in Norden von Las Vegas und ein wenig vom Strip entfernt liegt. Ich glaube, dass sich hier auch Familien wohlfühlen würden, denn es gibt ein Kino und eine Spielhalle direkt im Hotel. Ich kann es eigentlich aber allen empfehlen!

32 Danke, Elenas4204!
Paradise
Arizona Charlie's Boulder Casino Hotel
Oasis at Gold Spike
Nr. 133 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Texas Station Gambling Hall and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Texas Station Gambling Hall and Hotel

Unternehmen: Texas Station Gambling Hall and Hotel
Anschrift: 2101 Texas Star Ln, Las Vegas, NV 89032-3562
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Texas Station Gambling Hall and Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Texas Station Gambling Hall and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Texas Station Gambling Hall And Hotel Las Vegas
Texas Station Gambling Hall Hotel Las Vegas