“Corner Suite!!”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Norwegen
“Corner Suite!!”
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir hatten das Glück zwei Nächte in einer Corner Suite im Aria Hotel/Casino wohnen zu dürfen. Die Suite besteht aus einem Wohnzimmer, Gäste WC, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer insgesamt ca 100qm. Das besondere sind die Fenster - das Schlafzimmer und Badezimmer haben Fenster vom Fußboden bis zur Decke und bieten einen traumhafte Aussicht.
Es gibt einige "außergewöhnliche" Features wie: 3 TVs, Jacuzzi, einem geheizten vollautomatischen WC/BD-Kombination und einer "Touch Screen" Fernsteuerung für alle Lampen/Gardinen/TVs der Suite.
Das Personal war sehr freundlich, Valet Parking kostenlos und der Zimmerservice schnell.
Das Aria Hotel ist eines der neusten Hotels am Strip und fällt unter die Kategorie Modern/Design.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, a2927411!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Trier, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2011

Neben dem Encore Las Vegas hatten wir auch eine Suite im Aria Las Vegas gebucht. Leider gestaltete sich schon der Check-In sehr schwer, denn es war kein Zimmer vorhanden und nach längerer Prüfung bat man uns unsere Handy-Nummer zu hinterlassen und sagte man würde uns anrufen sobald das Zimmer bezugsfertig sei, woraufhin wir erstmal zu einem Outlet-Center gefahren sind. Leider blieb der erwartete Anruf aus und nach mehreren Stunden kehrten wir von uns aus nochmals zum Check-In zurück um nach unserem Zimmer zu fragen. Man sagte uns, dass immer noch kein Zimmer zur Verfügung steht und bat uns nochmals 1-2 Stunden zu warten. Daraufhin baten wir etwas angenervt den Check-In-Mitarbeitet mit seinem Vorgesetzten zu sprechen woraufhin wir auch ein Zimmer bekamen. Unser Zimmer war in den obersten Stockwerken. Leider war das Zimmer nicht besonders sauber. Die Aufteilung des Zimmers ist jedoch schön, wobei der Ess-Bereich etwas klein ausfällt. Fazit: bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, maxtrier!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Februar 2011

Das zentrale Hotel/Casino im City Center und somit auch zentral am südlichen Las Vegas Strip. Moderne Zimmer mit komfortablen Kingsize-Betten und Fernbedienung für Vorhänge, Kabel-TV, Wcker, Licht usw. Sehr schöne und moderne Poollandschaft mit Spa/Fitnessraum. Das Casino ist für die Größe sehr übersichtlich und im modernen Dekor eingerichtet. Sehr gute Auswahl an Restaurants.
An der einen oder anderen Stelle merkte man schon, daß das Hotel zu diesem Zeitpunkt noch neu war, aber auf Unzulänglichkeiten (Feuerfehlalarm, defekter Duschkopf, etwas langwieriger Check-In) wurde immer kompetent und umgehend reagiert.
Das Personal war immer höfflich und extrem kulant. So wurde uns bei der Nachfrage, ob wir eine dritte Person mit auf's Zimmer nehmen durften, umsonst ein Beistellbett gestellt. Auf einen Feuerfehlalarm reagierte man mit Streichung unserer kompletten Minibarkosten.
Fazit: gehobene Preisklasse, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Michael48167!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Aria Hotel und Casino bildet ein Teil des City Center am Las Vegas Boulevard, dem sogenannten Strip. Das Hotel bietet somit eine ausgezeichnete Lage für fast alle Aktivitäten und Sehenswürdikeiten in Las Vegas. Das Hotel selbst ist äusserst modern und dennoch sehr bequem eingerichtet. Die Zimmer bieten einen sehr guten Standart, der Service und das Personal sind sehr freundlich. Im Hotel selbst gibt es verschiedene Bars und Restaurants sowie Show "Viva Elvis" von Cirque du Soleil. Das Casino selbst ist teilweise etwas dunkel, bietet aber alles was das Spieler-Herz von Vegas erwartet. Ein absolut zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Chlini_76!
Grabenstaett
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir wollten dieses Hotel als neuestes in Las Vegas fuer unseren Besuch ausprobieren und waren richtig begeistert. Wir blieben fuer 3 Naechte. Das Zimmer war gross und sauber mit neuester Technik ausgestattet. Alle Funktionen waren ueber TV oder Kleinbildschirm mit Touchscreen bedienbar. Das Bad hatte 2 Becken, Toilette extra, sowie Badewanne und Dusche separat. Das Personal war sehr freundlich und das Concierge team ueberaus hilfsbereit. Verstreut im Resort sind Skulpturen von temporaerer Kunst und die Ausstattung zeigt viel LIebe zum Detail. Trotz Raucherlaubnis war die Luft im Casino ziemlich gut. Das Essen in den Restaurants vorzueglich mit gutem Service.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Seidelhol!
Berlin
Bewertet am 10. Februar 2011

Wir waren kurz nach Weihnachten in Las Vegas und blieben ein paar Tage im neuen Aria. Man gibt sich hier wirklich Mühe, das neue Herz von Las Vegas zu sein - auch wenn das für uns immer noch weiter nördlich am Strip zwischen Palazzo, Treasure Island, Ceasars und Bellagio liegt...

Das neue Hotel hat freundliches Personal, alles ist noch recht frisch und neu, wenig abgenutzt. Wir fragten am Check In nach einem Upgrade und man hatte ein gutes Angebot für uns für eine Corner Suite in der 12. Etage. Wir hatten einen grandiosen Blick aus dem Schlafzimmer - und die Suite war ebenso grandios.

Kleiner Tipp: Das Buffet hat hervorragende Qualität, gerade zum Frühstück, und ist für einen akzeptablen Preis erhältlich. Die Cocktails an der "The Deuce Bar" waren auch hervorragend.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, dbode!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Februar 2011

Das Aria an sich ist sicher eines der besseren Casinos in Las Vegas und liegt direkt neben dem Citycenter. Die Zimmer sind sauber und modern. Jedoch ist die ganze Location für Familien ungeeignet. Das gibt es nichts für die kiddies, noch nicht einmal eine Arcade. Wer also nicht kleinen Kindern unterwegs ist, der ist besser im Circus Circus, im Excalibur oder auch im Bellagio aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 5 von 262 in Las Vegas
Signature at MGM Grand
Nr. 12 von 262 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Unternehmen: ARIA Resort & Casino
Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89158-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 7 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 454€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Ctrip TA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas