The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
Mirage.com
  • Restaurant
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
303 $
Bellagio.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
184 $
  • Restaurant
New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $
Hotels.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
161 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
364 $
255 $
Official Site
357 $
324 $
Venetian.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
170 $
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
608 $
Expedia.com
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)
542 $
Cancelon
Bewertungen (26.403)
26.403 Ergebnisse
Bewertet 19. Februar 2011

Neben dem Encore Las Vegas hatten wir auch eine Suite im Aria Las Vegas gebucht. Leider gestaltete sich schon der Check-In sehr schwer, denn es war kein Zimmer vorhanden und nach längerer Prüfung bat man uns unsere Handy-Nummer zu hinterlassen und sagte man würde uns anrufen sobald das Zimmer bezugsfertig sei, woraufhin wir erstmal zu einem Outlet-Center gefahren sind. Leider blieb der erwartete Anruf aus und nach mehreren Stunden kehrten wir von uns aus nochmals zum Check-In zurück um nach unserem Zimmer zu fragen. Man sagte uns, dass immer noch kein Zimmer zur Verfügung steht und bat uns nochmals 1-2 Stunden zu warten. Daraufhin baten wir etwas angenervt den Check-In-Mitarbeitet mit seinem Vorgesetzten zu sprechen woraufhin wir auch ein Zimmer bekamen. Unser Zimmer war in den obersten Stockwerken. Leider war das Zimmer nicht besonders sauber. Die Aufteilung des Zimmers ist jedoch schön, wobei der Ess-Bereich etwas klein ausfällt. Fazit: bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, maxtrier!
Bewertet 19. Februar 2011

Das zentrale Hotel/Casino im City Center und somit auch zentral am südlichen Las Vegas Strip. Moderne Zimmer mit komfortablen Kingsize-Betten und Fernbedienung für Vorhänge, Kabel-TV, Wcker, Licht usw. Sehr schöne und moderne Poollandschaft mit Spa/Fitnessraum. Das Casino ist für die Größe sehr übersichtlich und im modernen Dekor eingerichtet. Sehr gute Auswahl an Restaurants.
An der einen oder anderen Stelle merkte man schon, daß das Hotel zu diesem Zeitpunkt noch neu war, aber auf Unzulänglichkeiten (Feuerfehlalarm, defekter Duschkopf, etwas langwieriger Check-In) wurde immer kompetent und umgehend reagiert.
Das Personal war immer höfflich und extrem kulant. So wurde uns bei der Nachfrage, ob wir eine dritte Person mit auf's Zimmer nehmen durften, umsonst ein Beistellbett gestellt. Auf einen Feuerfehlalarm reagierte man mit Streichung unserer kompletten Minibarkosten.
Fazit: gehobene Preisklasse, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael48167!
Bewertet 15. Februar 2011

Das Aria Hotel und Casino bildet ein Teil des City Center am Las Vegas Boulevard, dem sogenannten Strip. Das Hotel bietet somit eine ausgezeichnete Lage für fast alle Aktivitäten und Sehenswürdikeiten in Las Vegas. Das Hotel selbst ist äusserst modern und dennoch sehr bequem eingerichtet. Die Zimmer bieten einen sehr guten Standart, der Service und das Personal sind sehr freundlich. Im Hotel selbst gibt es verschiedene Bars und Restaurants sowie Show "Viva Elvis" von Cirque du Soleil. Das Casino selbst ist teilweise etwas dunkel, bietet aber alles was das Spieler-Herz von Vegas erwartet. Ein absolut zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Chlini_76!
Bewertet 13. Februar 2011

Wir wollten dieses Hotel als neuestes in Las Vegas fuer unseren Besuch ausprobieren und waren richtig begeistert. Wir blieben fuer 3 Naechte. Das Zimmer war gross und sauber mit neuester Technik ausgestattet. Alle Funktionen waren ueber TV oder Kleinbildschirm mit Touchscreen bedienbar. Das Bad hatte 2 Becken, Toilette extra, sowie Badewanne und Dusche separat. Das Personal war sehr freundlich und das Concierge team ueberaus hilfsbereit. Verstreut im Resort sind Skulpturen von temporaerer Kunst und die Ausstattung zeigt viel LIebe zum Detail. Trotz Raucherlaubnis war die Luft im Casino ziemlich gut. Das Essen in den Restaurants vorzueglich mit gutem Service.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Seidelhol!
Bewertet 10. Februar 2011

Wir waren kurz nach Weihnachten in Las Vegas und blieben ein paar Tage im neuen Aria. Man gibt sich hier wirklich Mühe, das neue Herz von Las Vegas zu sein - auch wenn das für uns immer noch weiter nördlich am Strip zwischen Palazzo, Treasure Island, Ceasars und Bellagio liegt...

Das neue Hotel hat freundliches Personal, alles ist noch recht frisch und neu, wenig abgenutzt. Wir fragten am Check In nach einem Upgrade und man hatte ein gutes Angebot für uns für eine Corner Suite in der 12. Etage. Wir hatten einen grandiosen Blick aus dem Schlafzimmer - und die Suite war ebenso grandios.

Kleiner Tipp: Das Buffet hat hervorragende Qualität, gerade zum Frühstück, und ist für einen akzeptablen Preis erhältlich. Die Cocktails an der "The Deuce Bar" waren auch hervorragend.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar