37 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
ARIA
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Skyscanner.com
Bewertet am 26. September 2016 über Mobile-Apps

Das Aria Resort & Casino Hotel hat die perfekte Lage für einen Las Vegas Trip. Direkt am Strip gelegen neben dem bekannten Ceasar Palace und Bellagio kann man nahezu alles am Strip fußläufig erreichen. Die Zimmer haben uns durch seine Größe und der guten Ausstattung gut angesprochen. Für diese Hotelgröße hatten wir es relativ ruhig im Zimmer, damit hätten wir nicht gerechnet. Poolbereich war auch sehr ordentlich und gut betreut.

Danke, lisaliebt!
Bewertet am 25. September 2016

Wir waren für 4 Nächte im Aria Hotel. Beim Checkin steht man in der Kolonne und wir hatten noch Glück und mussten nur 30 Minuten anstehen. Bis man dann auf seinem Zimmer ist, kann es ganz schön dauern. Die Zimmertüre öffnen ist dann sehr imposant. Es öffnen sich die Vorhänge automatisch und der TV geht an und der Name steht auf dem Bildschirm. Alles wird gesteuert über ein Tablet. Wir hatten eine spektakuläre Aussicht nicht direkt zum Strip sondern seitlich - ein Deluxe Zimmer. Die Zimmer sind wirklich super schön. Badewanne, Dusche, sep. WC etc. Die Boxspringbetten sind genial, wer möchte kann sich eines gleich im Hotel bestellen. Ein Negativpunkt war, dass dieses Hotel so riesig ist und im normalsten Fall beherbergt es 8000 Menschen. Das ist eine enorme Zahl und wenn man durch die elend langen Korridore schreitet man überall mit irgendwelchem Abfall vor den Zimmern der Gäste konfrontiert ist. Leider hatten wir auch noch einen sehr unangenehmen und sehr übelriechenden Haufen Exkremente auf dem Flur angetroffen. Wir wissen nicht, ob es ein Hund war (der nicht erlaubt ist) oder ein Mensch. Das Personal ist sehr freundlich. Da es ein so grosses Hotel ist, hatten wir Pech mit der Reinigung des Zimmers, da es erst 17.30 h geputzt wurde, unserer Meinung nach zu spät. Es wurde aber sehr sauber geputzt. Es braucht Geduld wenn man ein Restaurant im Hotel besuchen möchte. Überall steht man in einer Warteschlange. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr vielfältig für jeden etwas dabei. Der Preis unter der Woche 22.- Dollar und am Wochenende 31.- Dollar, ohne Taxen versteht sich. Checkout kann man selber machen ab Smartphone, dies ist bei der Hotelgrösse doch sehr angenehm und man kann einfach gehen. Ein tolles Hotel wenn man keine Menschenscheu hat und tolle Zimmer, wir können es empfehlen.

Danke, Midikon!
Bewertet am 23. September 2016

Zimmertipp: Doppel zimmer
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 21. September 2016

wir waren drei Nächte im Aria, das hotel selber ist schön und man hat kaum etwas zu meckern. wir waren schon in diversen hotels in LV aber so eine unfreundliche und teilweise auch inkompetentes personal haben wir noch nicht erlebt. beim checkin fing es schon an, dass wir selbst nach initialer bearbeitung für über 15 Minuten stehen gelassen wurden mit dem lapidaren Kommentar "I'll be right back". beim Buffet wurde die Zuweisung zu den Tischen völlig undurchsichtig nach Gusto der Einweiserin verteilt... nicht abwechselnd wie man das erwarten würde. Am Pool gab es eine überforderte Kellnerin die ungefähr 250 Gäste zu bedienen hatte, der bestellte Burger war kalt.Ich war persönlich schon im mehrfach in Vegas im MGM, Bellagio, Luxor und nirgendwo habe ich so etwas erlebt. Wirklich schade...

Wir würden es nicht noch einmal buchen....

1  Danke, Christian W!
Bewertet am 18. September 2016

Tolle Lage, sehr modernes Hotel (Zimmersteuerung via Tablet), tolles Casino, einfaches Self Parking

Grosses Zimmer, riesiges Bad, grundsätzlich freundliches Personal, tolle Patisserie für Frühstück, viele tolle Restaurants

Die Betten sind eher weich, Wäscheservice teuer, lange Wege zu den Zimmern
Langes Warten beim Checkin (sah aber bei anderen Hotels auch so aus)

Freitag / Samstag sehr (!!) laut (trotz 15. Stock) - wir hatten das Gefühl, die Party fand in unserem Zimmer statt!

Toilette war kaputt (trotz Meldung an Concierge wurde nichts unternommen, das Zimmermädchen hat sich dann am nächsten Tag darum gekümmert und hat sogar später nochmals nachgefragt, ob alles wieder gut sei)

Zimmertipp: Zimmer Richtung Cosmopolitan war Freitag / Samstagnacht sehr laut, Sonntagnacht ok
Danke, coco156!