“Gutes Hotel am Strip” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bad Kreuznach, Deutschland
“Gutes Hotel am Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auch bei meinem zweiten Besuch bin ich vom Aria nicht enttäuscht gewesen. Das Aria gehört zu den besseren Hotels und liegt direkt am Strip.Trotz des Trubels ist die Nachtruhe jederzeit gewährleistet. Da habe ich speziell in Vegas schon andere Erfahrungen machen dürfen. Das Aria brauch man nicht verlassen, weil es hier alles gibt. Aber dann verpasst man halt Vegas und das wäre schade.

• Aufenthalt August 2015, Business
Danke, Durchblicker!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben zwei Nächte in diesem tollen Designhotel übernachtet. Die Zimmer sind Suiten und wirklich gross mit schöner kleiner Küche und riesigem Badezimmer und hatte einen tollen Ausblick seitlich zum STRIP und zum Pool auf dem Dach! Diesen haben wir aber nicht genutzt. Frühstück gab es in dem Hotel nicht aber dafür ein Starbucks nähe Rezeption! Das check in hat etwas gedauert, eine lange Schlange mit Touristen! Aber es hat alles wunderbar geklappt mit dem Check out, das ging schneller ;)
Parkplatz kostete leider jeden Tag um die 20-25 dollar. Getränke an der Hotelbar waren auch etwas EXPENSIVE. Die Zimmer waren sehr sauber und tolle Ausstattung. Hatte ein gutes Preisleistungsangebot gebucht gehabt. Würde nächstesmal wieder kommen und kann es weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, JaBrandt!
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal musste ich geschäftlich nach las vegas und ins aria. Und ich werde kein Freund davon. Riesig dass man tlws 10min vom convention Center ins zimmer braucht. Alles extrem laut - 24h laute dauerbeschallung.

Essen war wirklich maximal durchschnittlich bzw in den Restaurants unverschämt teuer!! Und ein Bier um 14 eur ist eine Frechheit.

Zimmer sind ok die Betten jedoch extrem weich!

Wer vegas mach und rund 200eur pro Person und Nacht ausgeben will wird sich wohlfühlen.

Der Rest nicht.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Clemens H!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren das erste mal in Las Vegas und hatten das Glück, dass wir uns in das beste Hotel am Platze eingebucht haben. Sogar die Standard Zimmer sind ein Traum, das Casino ist modern, die Restaurants bieten eine internationale Vielfalt und ausgezeichnete Qualität (nicht nur im Sterne Restaurant) und der Pool lädt zu einem relaxten Sonnenbad unter der Sonne und Palmen Nevadas ein! Im Verlgeich zu den klassischen Hotels wie dem Bellagio/Ceasars Palace etc. (die mittlerweile schon etwas angestaubt sind) ist dieses Hotel das modernste, schönste, cosmopolitischste und einfach das BESTE! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Steffi R!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Aria ist ein luxuriöses Hötel und dies war unser 3. Aufenthalt dort.
Aufgrund der Größe des Hotels kann es beim Check-in und -out schonmal zu Wartezeiten kommen, wir mußten aber nur wenige Minuten warten und konnten einchecken, obwohl wir vor der offiziellen Check-in-Zeit dort waren. Bucht man kein Zimmer mit Strip View, hat man trotzdem einen schönen Blick Richtung Berge. Die Fenster sind bodentief und die Zimmer bieten genügend Platz. Die Matratzenqualität ist im Vergleich mit Delano und Encore für uns auf dem 3. Platz. Unser Aufenthalt war wenige Tage vor Weihnachten und die Hoteldeko war sehr stilvoll.
WLAN ist in der täglichen Resortfee von mittlerweile 35,84 Dollar enthalten und ab dem Frühjahr will die MGM-Hotelgruppe noch Parkgebühren einführen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, treets66!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon 2 mal im ARIA Hotel. ( Das letzte mal, mussten wir feststellen das der Hauseigene Nightclub ( Disco ) geschlossen ist. Sorry das geht gar nicht !!! Als Resident im Hotel war der Eintritt kostenlos und da im eigenen Hotel natürlich praktisch.(Trinken usw.)
Fitness TOP - riesengroß

6. Circus Circus

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Fauly911!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich weilte vom 27.12 bis zum 03.01 im Aria Resort & Casino. Das Hotel ist schon von aussen eine Wucht und äusserst eindrücklich! Eine Riesen Auffahrt rundet den Eigang ab. Leider dauerte der Check In ganze 30min, kurz vor durchdrehen. Das Hotel verfügt wohl über das schönste Casino am Strip! Alles sehr nobel und schön Ton in Ton gehalten. Man kann sich locker verlaufen (auf die Beschilderung achten)
Mein Zimmer war klasse mit Blick auf den Strip. Leider bekam ich von der Bettwäsche (Waschmittel) Ausschlag, man konnte mir nicht wirklich helfen ausser "sorry, we know that happen"

Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Nr. 6 von 269 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas
Nr. 23 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, MGM Resorts International, TUI DE, HotelsClick, Odigeo, Travel24.com AG, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas