“Gast ist Massenware - das spürt man”
Bewertung zu ARIA Resort & Casino

ARIA Resort & Casino
Nr. 16 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 30. August 2014

Das Aria macht schon einen guten Eindruck von Aussen. Am Abend sieht der Hoteleingang mit einer beleuchteten Wasserwand toll aus. Wenn man aussteigt bekommt man erstmal Chlorgeruch in die Nase. Der Check-in war erstmal o.k. bis zu dem Zeitpunkt wo wir in ein Zimmer kamen, dass noch besetzt war....Bis das geregelt war in diesen Hotel dauerte ca. 2 h. Unsere Freunde durften ohne uns zum Abendessen gehen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, anderlrace!
Bewertungen (24.383)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. August 2014

Wir waren vom 19.5 - 23.5 2014 im Aria im 22. Stock mit Blick auf das Vdara. Super Ausblick,
Zimmer mit zwei Quenn Size Betten. Erstklassiges Bad, Super Multimediaprogramm mit Flachbildschirm. Leider sind die Zimmer für Baujahr Ende 2010 schon etwas abgewohnt, aber Sauber. WIr hatten direkt auf dem Strip eine Autopanne und benötigten Hilfe. Was der Concierge Service und der Check - In Schalter hier geleistet haben , ist selbst für den hohen Amerikanischen Service und Dienstleitungsstandard, einzigartig! Auf Kosten des Hotels wurde eine Telefonkonferenz mit einer Dolmetscherin aus Chicago und dem Servicecenter des Autovermieters in Los Angeles aktiviert, die über eine Stunde dauerte und dann unser Problem löste. Dem gegenüber stand nur eine sehr arrogante Dame im Spaservice, die wohl nach unserer Beschwerde eine dicken Rüffel bekam. Valet Parken ist kostenlos und sehr schnell.
Der Casinobereich ist für uns mit Abstand der angenehmeste in Las Vegas mit der schönsten Athmosphäre. Das Abendbuffet ist von der Qualität und auch von der Auswahl super, jedoch nicht für Romantiker geeignet, da etwas Bahnhofstimmung herrscht und es sehr laut ist.
Da es auch sehr zentral liegt, kann man das Hotel Aria nur empfehlen, allerdings nur unter der Woche, sonst ist es zu teuer.

Zimmertipp: Am Besten mit Quenns Size Betten
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
Bewertet am 29. August 2014

Sind mit dem Mietwagen angekommen, der tolle Service beginnt schon da, das Auto wird abgenommen, das Gepäck auch, sehr effizient und freundlich, check in ist toll, ruckzuck und erledigt. Man muss dann durch das Casino laufen um zu den Zimmern zu gelangen (mit minderjährigen auch). Hatte ein Deluxe Komfortzimmer mit Stripview gebucht, hatt sich gelohnt, auf der 32.Etage, Super Blick über den Strip.
Das Hotel ist sehr modern und neu, im Zimmer kann man beinahe alles über ein pad steuern, toll. Zimmer sind auch sonst sehr modern eingerichtet. Man isst auch sehr gut im Hotel, ist üblicherweise Buffet fürs Frühstück, Mittag-und Abendessen, die anderen Restaurants im Hotel würde ich nicht empfehlen, man bekommt viel weniger fürs Geld. Auch der hoteleigene Starbucks erscheint mir massiv teuerer als anderswo.
Es gibt eine tolle Poolanlage, ein Gamezimmer und eine gratis Monorailbahn die das Aria, Monte Carlo und Bellagio verbindet.
Würde beim nächsten mal wieder ins Aria gehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Stripview buchen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, N C!
Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes, neuwertiges, sehr großes Zimmer. Blitzsauber, die Betten wolkenweich, so dass man fast darin versenkt. Netter, semicompetenter Concierge-Service. Schöner Poolbereich, meist bemühtes Personal, teurer Starbucks und teilweise Einkaufsmall-Flair. Nicht perfekt, aber alles in allem sehr gut und sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eva Maria L!
Bewertet am 24. August 2014

Die Lage ist unschlagbar. Was für eine Aussicht!! Das Design der gesamte Anlage gefällt uns sehr gut. Die Zimmer sind modern und im Topzustand. Die Preise sind ok einzig die lange Wartezeit fürs einchecken und die üblichen langen Fußwege durch die Spielhalle nerven etwas. Aber das ist ja Las Vegas Standard. Wer durch die anderen Hotels wandert weiß dass das ARIA wirklich super ist.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rainer W!
Bewertet am 20. August 2014

Das Aria ist empfehlenswert mit folgenden Anmerkungen: wir standen 45 min zum Check in an. Die Restaurants sind sehr teuer! Ansonsten war alles gut - der Pool, die Zimmer sehr modern, könnten mal wieder renoviert werden, die Betten und Wände waren etwas abgewetzt. Alles in allem aber wie vieles in Vegas einfach "awesome".

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Miriam W!
Bewertet am 15. August 2014

Es ist bereits das 5. mal das wir diese Anlage besuchen. Das Aria ist kein Themenhotel, doch nur schon die Grösse ist imposant genug. Die Preise für die Uimnet sind fair und ich empfehle eine Vornersuite zu buchen, da diese immer am Ende eines Ganges liegt und somit viel leiser ist. Die Zimmer sind wenn alles funktioniert top ausgestattet, mit elek. Vorhängen, Closomat, Dusche und Badewanne, Wohnzimmer und 2 Toiletten (Corner Suite). Das Hotel verfügt über mehrere Restaurant, welche preislich eher im oberen Bereich sind. Ein Foodcorner für die schnelle Mahlzeit ist nicht vorhanden. Es hat mehrere Aussenpools mit wenig Sonnenschirmen und leider keine Auflagen für die Liegen. Das parkieren des Fahrzeuges übernimmt der gratis Valet Service. Die Lage ist natürlich Top am Strip.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 263 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89158-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 7 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 160€ - 519€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas