ARIA Resort & Casino
304 $*
295 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
161 $*
MandalayBay.com
  • Restaurant
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
93 $*
Expedia.com
  • Pool
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Booking.com
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
137 $*
MGMGrand.com
  • Restaurant
Paris Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
Paris Las Vegas
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
124 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
100 $*
Booking.com
Bewertungen (25.461)
25.461 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2014

Die äußeren Gegebenheiten im Aria sind sehr gut: Die Anlage ist top gepflegt und imposant, das Casino nicht so wuselig wie anderswo und die Mitarbeiter sind freundlich. Der Weg zum Strip ist relativ weit, aber in Vegas legt man ohnehin jeden Tag unzählige Kilometer zu Fuß zurück oder fährt Taxi/ Bus.
Ich hatte ein Standard-Zimmer mit King Bed und City View. Auch wenn der Strip-Blick von einigen anderen Hotels viel toller ist, hatte das Panorama über das City Center und die Hotels im Süden seinen Reiz. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett bequem (sehr weich, aber das ist Geschmackssache) und das Mobiliar neuwertig.
Gestört haben mich zwei Dinge:
1. Mein Zimmer war sehr hellhörig. Jedes Mal, wenn die Zimmernachbarn duschten oder die Toilettenspülung betätigten, erinnerte das Geräusch an einen im Zimmer endenden Wasserfall. So wurde ich mehrmals nachts nicht durch Partylärm wach, sondern durch das Einlassen eines Wannenbads.
2. Die Sauberkeit. Als ich erstmals das Zimmer betrat, lag im Eingangsbereich ein Preisschild eines Kleidungsstückes. Weiter fand ich Plastikbesteck meiner Vorgänger in einer Zimmerecke, Plastiktüten vom CVS in einer Schublade sowie einige Haare in der Badewanne und im Toilettenbreich. Eines der beiden Waschbecken war verstopft und blieb es auch während meines Aufenthalts von vier Nächten (trotz Anruf beim Housekeeping).

Diese Mängel waren ärgerlich, zumal das Aria kein Motel 6 ist, sondern zu den Top-Hotels der Stadt gehört.
Das nächste Mal werde ich wieder im Vdara übernachten, hier sind die Preise gemäßigter, dafür die Zimmer ähnlich groß und wesentlich sauberer und ruhiger.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flooff!
Bewertet 28. Juli 2014

eins der neusten hotels in vegas, super gelegen in der mitte des nördlichen und südlichen strips. das zimmer hatte schon, so wie es aussah, etwas gebrauchsspuren von ein paar wilden party nächten - war aber trotzdem sehr sauber und schön. alles lässt sich über ein ipad steuern (Vorhänge, Fernseh, Licht, Wecker, etc.) das fitness center war genial. moderne geräte, und davon nicht zu wenig. der poolbereich sah schön aus, haben wir aber nicht benutzt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole C!
Bewertet 27. Juli 2014

Das Aria hat uns (2 Erw., 2 Kinder 14 und 10 Jahre), sehr gut gefallen.
Es ist sehr sauber, man findet sich gut zurecht und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Zimmer sind super schön und die Betten sehr bequem.
Auch das Badezimmer ist prima, schön gross und mit Mattglastür zur Toilette.
Die Steuerung der Vorhänge und Lichter hat uns allen gut gefallen, vor allem die Eckverglasung bietet ein mehr an Sicht.
Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und das Licht dort ist durch die Hotelfassade sehr speziell und schön.
Wir konnten von dort aus super zu Fuss beide Richtungen am Strip erkunden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, travel1001around!
Bewertet 25. Juli 2014

Geniales Luxushotel in Las Vegas! Top Lage, ca. in der Mitte des Strips! Die hoteleigenen Restaurants sind eher teuer, doch in Las Vegas gibt es genügend Alternativen. Schöne Zimmer und schöner Pool! Ein Besuch lohnt sich!

Zimmertipp: Je weiter oben desto besser die Aussicht!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra S!
Bewertet 22. Juli 2014

Aria Hotel ist ein Hotel mit vielen technischen Feinheiten (Temperatur, Gardinen, Musik, Alarm usw.= . Das Hotel ist unter der Woche sehr günstig, dafür am Wochenende teurer.
Das Badezimmer verfügt über eine grosse Dusche, wie auch über eine kleiner Badewannde.
Mühsam fanden wir, dass wir den Koffer durch 3/4 des Kasinos rollen mussten, da die Reception am anderen Ende des Selfparkings ist.

Zimmertipp: Die Fensterisolierung ist top- Natürlich ist es cool, wenn das Zimmer hoch gelegen ist.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia W!