“Empfehlenswert mit Einschränkungen”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Heidelberg, Deutschland
“Empfehlenswert mit Einschränkungen”
Bewertet am 11. August 2014

Die äußeren Gegebenheiten im Aria sind sehr gut: Die Anlage ist top gepflegt und imposant, das Casino nicht so wuselig wie anderswo und die Mitarbeiter sind freundlich. Der Weg zum Strip ist relativ weit, aber in Vegas legt man ohnehin jeden Tag unzählige Kilometer zu Fuß zurück oder fährt Taxi/ Bus.
Ich hatte ein Standard-Zimmer mit King Bed und City View. Auch wenn der Strip-Blick von einigen anderen Hotels viel toller ist, hatte das Panorama über das City Center und die Hotels im Süden seinen Reiz. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett bequem (sehr weich, aber das ist Geschmackssache) und das Mobiliar neuwertig.
Gestört haben mich zwei Dinge:
1. Mein Zimmer war sehr hellhörig. Jedes Mal, wenn die Zimmernachbarn duschten oder die Toilettenspülung betätigten, erinnerte das Geräusch an einen im Zimmer endenden Wasserfall. So wurde ich mehrmals nachts nicht durch Partylärm wach, sondern durch das Einlassen eines Wannenbads.
2. Die Sauberkeit. Als ich erstmals das Zimmer betrat, lag im Eingangsbereich ein Preisschild eines Kleidungsstückes. Weiter fand ich Plastikbesteck meiner Vorgänger in einer Zimmerecke, Plastiktüten vom CVS in einer Schublade sowie einige Haare in der Badewanne und im Toilettenbreich. Eines der beiden Waschbecken war verstopft und blieb es auch während meines Aufenthalts von vier Nächten (trotz Anruf beim Housekeeping).

Diese Mängel waren ärgerlich, zumal das Aria kein Motel 6 ist, sondern zu den Top-Hotels der Stadt gehört.
Das nächste Mal werde ich wieder im Vdara übernachten, hier sind die Preise gemäßigter, dafür die Zimmer ähnlich groß und wesentlich sauberer und ruhiger.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Flooff!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juli 2014

eins der neusten hotels in vegas, super gelegen in der mitte des nördlichen und südlichen strips. das zimmer hatte schon, so wie es aussah, etwas gebrauchsspuren von ein paar wilden party nächten - war aber trotzdem sehr sauber und schön. alles lässt sich über ein ipad steuern (Vorhänge, Fernseh, Licht, Wecker, etc.) das fitness center war genial. moderne geräte, und davon nicht zu wenig. der poolbereich sah schön aus, haben wir aber nicht benutzt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Nicole C!
Bamberg
Bewertet am 27. Juli 2014

Das Aria hat uns (2 Erw., 2 Kinder 14 und 10 Jahre), sehr gut gefallen.
Es ist sehr sauber, man findet sich gut zurecht und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Zimmer sind super schön und die Betten sehr bequem.
Auch das Badezimmer ist prima, schön gross und mit Mattglastür zur Toilette.
Die Steuerung der Vorhänge und Lichter hat uns allen gut gefallen, vor allem die Eckverglasung bietet ein mehr an Sicht.
Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und das Licht dort ist durch die Hotelfassade sehr speziell und schön.
Wir konnten von dort aus super zu Fuss beide Richtungen am Strip erkunden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, travel1001around!
Bewertet am 25. Juli 2014

Geniales Luxushotel in Las Vegas! Top Lage, ca. in der Mitte des Strips! Die hoteleigenen Restaurants sind eher teuer, doch in Las Vegas gibt es genügend Alternativen. Schöne Zimmer und schöner Pool! Ein Besuch lohnt sich!

Zimmertipp: Je weiter oben desto besser die Aussicht!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Sandra S!
Aadorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juli 2014

Aria Hotel ist ein Hotel mit vielen technischen Feinheiten (Temperatur, Gardinen, Musik, Alarm usw.= . Das Hotel ist unter der Woche sehr günstig, dafür am Wochenende teurer.
Das Badezimmer verfügt über eine grosse Dusche, wie auch über eine kleiner Badewannde.
Mühsam fanden wir, dass wir den Koffer durch 3/4 des Kasinos rollen mussten, da die Reception am anderen Ende des Selfparkings ist.

Zimmertipp: Die Fensterisolierung ist top- Natürlich ist es cool, wenn das Zimmer hoch gelegen ist.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Claudia W!
Berikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr schöne Zimmer, mit modernen Bedienungselementen für Vorhänge, Klimaanlage etc. Konfortable, saubere Betten. Tolle Aussicht auf den südlichen Teil des Strip und den Mc Carran Flughafen. 1 TV mit Möglichkeit, die Zimmerrechnung etc. online anzusehen. Reichhaltige Minibar mit automatischer Erfassung der entnommenen Konsumation. Natursteinbadezimmer mit Dusche und grosser Badewanne; leider steht die Dusche vor der Badewanne, sodass man um in die Badewanne zu gelangen durch die Dusche gehen muss. Grosse Schwimmbadanlage mit vier verschiedenen Becken aber nicht besonders schön (Pollanlagen beim MGM Grand und beim Bellagio sind schöner). Gutes Buffetrestaurant zu Frühstücken.
Preis-Leistungsverhältnis ist besser als im Bellagio.
Gerne komme ich wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Zimmer in oberen Geschossen wählen, schon wegen der tollen Aussicht. Die Aufzüge sind sehr schnell ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, swiss-lawDoc!
Seuzach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Aria welches direkt am Strip in Las Vegas liegt ist eine Klasse für sich! Top Modern, sehr luxuriös und vorallem sehr neu, lässt es aus meiner Sicht ein Mirage, Bellagio und die diversen Themenhotels klar hinter sich!
Unbedingt ein Zimmer mit City View buchen und an der Rezeption nach einem Zimmer in einer höheren Etage fragen.
Wir waren im 53. Stock (ohne speziellen Aufpreis) und die Aussicht direkt auf den Strip und die Stadt war zweifelllos das Highlight unseres Vegas Aufenthaltes. Die Zimmer haben eine grosse Fensterfront über die gesamte Breite des Zimmers. (Boden - Decke)
Das Hotel bietet enorm viele Möglichkeiten und ist natürlich wie alles in Vegas riesig.
Es war auch das einzige Hotel in dem wir bis anhin waren wo man mit den Koffern nicht durch das komplette Casino laufen muss bis man auf den Zimmern ist. Man muss sich aber dazu natürlich einwenig auskennen.
Die Zimmer sind Topmodern (z.b. Touchscreen Bedienung für alle Funktionen) sehr neuwertig und man schläft in den Betten wie auf Wolke sieben!
Auch wenn das Aria kein spezielles Thema hat, hat es seinen eigenen Charme und unser nächster Aufenthalt in Vegas wird definitiv wieder in diesem Hotel sein.
Das Aria ist eines der neuesten Hotels am Strip (2009).

Aufenthalt Juli 2014
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 262 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Unternehmen: ARIA Resort & Casino
Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89158-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 7 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 456€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas