“Sehr sauber, toller Duft, tolle Lage”
Bewertung zu ARIA Resort & Casino

ARIA Resort & Casino
Nr. 18 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 27. Juli 2014

Das Aria hat uns (2 Erw., 2 Kinder 14 und 10 Jahre), sehr gut gefallen.
Es ist sehr sauber, man findet sich gut zurecht und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Zimmer sind super schön und die Betten sehr bequem.
Auch das Badezimmer ist prima, schön gross und mit Mattglastür zur Toilette.
Die Steuerung der Vorhänge und Lichter hat uns allen gut gefallen, vor allem die Eckverglasung bietet ein mehr an Sicht.
Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und das Licht dort ist durch die Hotelfassade sehr speziell und schön.
Wir konnten von dort aus super zu Fuss beide Richtungen am Strip erkunden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, travel1001around!
Bewertung schreibenBewertungen (24.627)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juli 2014

Geniales Luxushotel in Las Vegas! Top Lage, ca. in der Mitte des Strips! Die hoteleigenen Restaurants sind eher teuer, doch in Las Vegas gibt es genügend Alternativen. Schöne Zimmer und schöner Pool! Ein Besuch lohnt sich!

Zimmertipp: Je weiter oben desto besser die Aussicht!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra S!
Bewertet am 22. Juli 2014

Aria Hotel ist ein Hotel mit vielen technischen Feinheiten (Temperatur, Gardinen, Musik, Alarm usw.= . Das Hotel ist unter der Woche sehr günstig, dafür am Wochenende teurer.
Das Badezimmer verfügt über eine grosse Dusche, wie auch über eine kleiner Badewannde.
Mühsam fanden wir, dass wir den Koffer durch 3/4 des Kasinos rollen mussten, da die Reception am anderen Ende des Selfparkings ist.

Zimmertipp: Die Fensterisolierung ist top- Natürlich ist es cool, wenn das Zimmer hoch gelegen ist.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia W!
Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr schöne Zimmer, mit modernen Bedienungselementen für Vorhänge, Klimaanlage etc. Konfortable, saubere Betten. Tolle Aussicht auf den südlichen Teil des Strip und den Mc Carran Flughafen. 1 TV mit Möglichkeit, die Zimmerrechnung etc. online anzusehen. Reichhaltige Minibar mit automatischer Erfassung der entnommenen Konsumation. Natursteinbadezimmer mit Dusche und grosser Badewanne; leider steht die Dusche vor der Badewanne, sodass man um in die Badewanne zu gelangen durch die Dusche gehen muss. Grosse Schwimmbadanlage mit vier verschiedenen Becken aber nicht besonders schön (Pollanlagen beim MGM Grand und beim Bellagio sind schöner). Gutes Buffetrestaurant zu Frühstücken.
Preis-Leistungsverhältnis ist besser als im Bellagio.
Gerne komme ich wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Zimmer in oberen Geschossen wählen, schon wegen der tollen Aussicht. Die Aufzüge sind sehr schnell ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, swiss-lawDoc!
Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Aria welches direkt am Strip in Las Vegas liegt ist eine Klasse für sich! Top Modern, sehr luxuriös und vorallem sehr neu, lässt es aus meiner Sicht ein Mirage, Bellagio und die diversen Themenhotels klar hinter sich!
Unbedingt ein Zimmer mit City View buchen und an der Rezeption nach einem Zimmer in einer höheren Etage fragen.
Wir waren im 53. Stock (ohne speziellen Aufpreis) und die Aussicht direkt auf den Strip und die Stadt war zweifelllos das Highlight unseres Vegas Aufenthaltes. Die Zimmer haben eine grosse Fensterfront über die gesamte Breite des Zimmers. (Boden - Decke)
Das Hotel bietet enorm viele Möglichkeiten und ist natürlich wie alles in Vegas riesig.
Es war auch das einzige Hotel in dem wir bis anhin waren wo man mit den Koffern nicht durch das komplette Casino laufen muss bis man auf den Zimmern ist. Man muss sich aber dazu natürlich einwenig auskennen.
Die Zimmer sind Topmodern (z.b. Touchscreen Bedienung für alle Funktionen) sehr neuwertig und man schläft in den Betten wie auf Wolke sieben!
Auch wenn das Aria kein spezielles Thema hat, hat es seinen eigenen Charme und unser nächster Aufenthalt in Vegas wird definitiv wieder in diesem Hotel sein.
Das Aria ist eines der neuesten Hotels am Strip (2009).

Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, Pamo99!
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir können dieses moderne und stylische Hotel bzw. -komplex nur empfehlen. Dagegen kann man die alten Themenhotels der Stadt glatt vergessen. Hier ist alles neu und vom Feinsten. Fast im gesamten Bereich läuft den ganzen Tag coole Clubmusic. Die Pools sind klasse und die Restaurants sehr lecker. Dafür sind aber auch die Preise dementsprechend hoch. Aber das ist ja fast in der gesamten Stadt so.

Zimmertipp: Je höher desto besser ist die Sicht auf die Stadt.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Peter S!
Bewertet am 9. Juli 2014

In Las Vegas sind die Hotels für amerikanische Verhältnisse überdurchnschnittlich, das Aria allerdings ist Spitzenklasse. Modern, sehr sauber und geschmackvoll. Die Zimmer bieten modernen Komfort, Licht, Vorhänge etc. sind über einen Touchscreen bedienbar. Das Hotel liegt optimal, Las Vegas kann in alle Richtungen bequem erkundet werden. Der Preis war im Vergleich zu den älteren Häusern auch noch günstig. Das Personal ist gut geschult und sehr freundlich. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 264 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89158-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Preisklasse: 149€ - 533€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas