“Eine Klasse für sich in Vegas” 5 von fünf Punkten

ARIA Resort & Casino
Nr. 15 von 267 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Seuzach
“Eine Klasse für sich in Vegas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Aria welches direkt am Strip in Las Vegas liegt ist eine Klasse für sich! Top Modern, sehr luxuriös und vorallem sehr neu, lässt es aus meiner Sicht ein Mirage, Bellagio und die diversen Themenhotels klar hinter sich!
Unbedingt ein Zimmer mit City View buchen und an der Rezeption nach einem Zimmer in einer höheren Etage fragen.
Wir waren im 53. Stock (ohne speziellen Aufpreis) und die Aussicht direkt auf den Strip und die Stadt war zweifelllos das Highlight unseres Vegas Aufenthaltes. Die Zimmer haben eine grosse Fensterfront über die gesamte Breite des Zimmers. (Boden - Decke)
Das Hotel bietet enorm viele Möglichkeiten und ist natürlich wie alles in Vegas riesig.
Es war auch das einzige Hotel in dem wir bis anhin waren wo man mit den Koffern nicht durch das komplette Casino laufen muss bis man auf den Zimmern ist. Man muss sich aber dazu natürlich einwenig auskennen.
Die Zimmer sind Topmodern (z.b. Touchscreen Bedienung für alle Funktionen) sehr neuwertig und man schläft in den Betten wie auf Wolke sieben!
Auch wenn das Aria kein spezielles Thema hat, hat es seinen eigenen Charme und unser nächster Aufenthalt in Vegas wird definitiv wieder in diesem Hotel sein.
Das Aria ist eines der neuesten Hotels am Strip (2009).

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Pamo99!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wir können dieses moderne und stylische Hotel bzw. -komplex nur empfehlen. Dagegen kann man die alten Themenhotels der Stadt glatt vergessen. Hier ist alles neu und vom Feinsten. Fast im gesamten Bereich läuft den ganzen Tag coole Clubmusic. Die Pools sind klasse und die Restaurants sehr lecker. Dafür sind aber auch die Preise dementsprechend hoch. Aber das ist ja fast in der gesamten Stadt so.

Zimmertipp: Je höher desto besser ist die Sicht auf die Stadt.
Öko-Features: Das gesamte Energiekonzept der Hotelanlage ist beispielhaft für die USA.
4 Danke, Peter S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

In Las Vegas sind die Hotels für amerikanische Verhältnisse überdurchnschnittlich, das Aria allerdings ist Spitzenklasse. Modern, sehr sauber und geschmackvoll. Die Zimmer bieten modernen Komfort, Licht, Vorhänge etc. sind über einen Touchscreen bedienbar. Das Hotel liegt optimal, Las Vegas kann in alle Richtungen bequem erkundet werden. Der Preis war im Vergleich zu den älteren Häusern auch noch günstig. Das Personal ist gut geschult und sehr freundlich. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gaby472!
Tuttlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Duft wenn man ins Aria kommt ist das erste Indiz, dass Sie in einem tollen Hotel sind.
Es gab viele Möglichkeiten die Zeit im Complex zu verbringen. Somit ist es ein optimales Hotel um auch "Urlaub" zu betreiben.
Pflicht: Das Buffet im Aria! Einfach jeden Cent wert!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, Benjamin W!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren 4 Nächte im Aria und fanden es spitze.
Der Check - In war etwas länger als gewohnt, aber ist auch verständlich , wenn man bedenkt dass das Hotel ausgebucht war( es hat immerhin 4000 Zimmer ) Wer also ein ruihges Hotel bevorzugt, ist hier falsch.
Die Zimmer(30. Stock ) ,der Pool, ,das Casino, das Buffet Restaurant waren super
Man muss sich nur klar sein , wenn man etwas auf seinem Zimmer vergisst,ist es oft ein sehr langer Weg durchs Casino, zum Aufzug,durchs Stockwerk bis man sein Zimmer wieder erreicht :-) Das haben wir auch unterschätzt,.
Das Hotel hat eine Top Lage, das Personal war immer freundlich.Wir waren absolut zufrieden

Danke, simone m!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer (wir hatten eine Hammeraussicht auf den Strip) und ein edles Badzimmer mit grosser Dusche und Bad. Sehr zuvorkommender Service und eine im Vergleich zu anderen Hotels in Las Vegas kurze Wartezeit beim Check-in. Da ich schon in anderen Hotels in Las Vegas übernachtet habe, weiss ich den gehobenen Standard von Aria zu schätzen und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Man zahlt etwas mehr, dafür entkommt man – wenn auch nur ein bisschen – den Scharen von Billigtouristen und betrunkenen Junggesellen, die in den Billig-Resorts einem schnell auf den Geist gehen können.

Danke, DeuxJardins!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Das ARIA Hotel gehört zu den MGM Resorts und ist ein wirklich schönes Hotel in Las Vegas.

Wir kamen sehr spät am Abend an 23 Uhr und mussten beim Check in warten, ich empfehle daher lieber ein Fast Check in zu buchen.

Die Zimmer lassen keine wünschen offen, Top modern ausgestattet mit einem sehr großen Bad und bequemem Bett. Wir hatten ein Nichtraucher Zimmer was jedoch nach Rauch roch, anscheinend nimmt dies keiner so genau in dem Hotel.

Leider ist die Pools sehr klein, wenn man also auch Badeurlaub machen möchte sollte ein anderes Hotel buchen. Für Casiono, Show und City Besuche ist es jedoch Perfekt.

Parken tut man wie fast überall in Vegas kostenlos.Ein Auto ist in dieser Stadt jedoch überflüssig, da man alle Wege mit dem Taxi erledigen kann.

Die Minibar verfügt über Sensoren, daher Achtung wenn sie etwas angucken und heraus nehmen ist es gebucht. Das Frühstück auf dem Zimmer ist ein Traum und sollte dem Essen im Restaurant Vorgezogen werden, da man in Ruhe unter sich frühstücken kann.

Ich habe schon im Tropicana gewohnt (Mittelpreisig) aber man sieht den Unterschied zu dieser Klasse von Hotel und den Luxus sollte man sich für ein paar Tage gönnen ! Einer der angesagtesten Nachclubs ist in dem Hotel so dass man am Abend nicht weit um die Häuser ziehen muss.

Late Check out / Early Check In kann man über die Website buchen, dies ist sehr angenehm und nicht teuer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 267 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 14.858 Bewertungen

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Spa-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, TUI DE, HotelsClick, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas