“Exklusives Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Exklusives Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Kamen am 5. Juni ca. um 21:45 in diesem pompösen Hotel an. Das Einchecken ging schnell und schon bezogen wir auf Wunsch das saubere, schöne, super Zimmer in der 52. Etage. Bewundernswert war das grosse Badezimmer, eingeteilt in eine Toilette mit glasiger Trennwand und sep. Dusche inkl. einer grossen Badewanne. Die Zimmer sind gross mit vielen Schaltern zum spielen. Klar fehlte der grosse TV nicht, aber in Las Vegas geht der schnell vergessen. Der Ausblick war Hammer. Das Hotel können wir bestens empfehlen! Auf gehts in die City des Unmöglichen. Vergesst die Shows der Fremontstreet nicht.
U. Simmen

Zimmertipp: Ohne Aufpreis konnten wir, mein Bruder und ich in die 52. Etage von total 54 Stockwerken. In den gr ...
Öko-Features: Bin schon das 5 mal in Las Vegas und das in 4 verschiedenen Hotels. Jedoch von einer ökonomischen Praxis kann man in diese super City nicht sprechen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Urs S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Gebucht hatten wir ein normales Zimmer mit Kingsize Bett. Als wir am Check-In erwähnten, dass wir auf unserer Honeymoon Reise sind bekamen wir kurzer Hand ein MEGA UPGRADE. Wir bekamen eine Penthouse Suite im Sky Suites Tower. Neben einem atemberaubenden Blick auf den Strip erwartete uns hier Luxus pur. Als wir den Raum betraten öffnete sich in allen 3 Räumen die Vorhänge und Musik erklang in der ganzen Suite. Außerdem gab es eine Dusche mit Dampfbadfunktion, eine Toilette mit beheizbarem Toilettendeckel und eine Badewanne mit Whirpool-Funktion.
Um das Licht anzuschalten oder die Vorhänge zu schließen musste man nicht aufstehen, denn alle Funktionen liesen sich problemlos an einem der insgesamt der 4 Flatscreens oder dem Tablet programmieren.
Im Casino kann man angenehm die Zeit verbringen und den ein oder anderen Dollar verspielen.

Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Sky Suites Tower in den oberen Etagen
Danke, Chrissi1403!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

super hotel in las vegas! super restaurant nettes personal schöne zimmer und top Aussicht! kommen sicher wieder! preis leistungs Verhältnis ist super, nur leider mussten wir 50$ auffüllgebühr bezahlen da wir eine Flasche Sprite aus der minibar entnahmen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Cyrill G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Mehr braucht man nicht sagen. Ruhiger und besser organisiert als viele andere Hotels, top Restaurants über alle Preisklassen im Haus und einen Pool nun dem man selbst am memorial day weekend einen Platz findet. Vegas at its best.

1 Danke, S8_D6!
Safenwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Automatisierter Vorhang, der aufgeht, wenn das Zimmer betreten wird. Ein riesiger Gebäudekomplex mit extrem vielen Zimmern. Darin hat es sehr gute Restaurants. Auf dem Dach hat es eine riesige Badeanlage.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Armin Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Wir verbrachten 4 Nächte im ARIA ,Supermodernes Hotel ,Zimmer sehr gross, alles noch neu und sauber . Preise sind in Vegas allgemein recht heavy. Resort Fee ist vor Ort zusätzlich zu bezahlen
Dafür ist Vallet Parking gratis .Organisation und Service mit Wagen abgeben und bringen lassen funktioniert
super,auch sonst ist alles super organisiert.Untertags waren wir zwei im Pool Area ,Liegestühle
sind an den 3 Pools ausreichend vorhanden ,Service (Badetücher ,Getränke ) ausgezeichnet .
Warum man bei max. 1,40m Tiefe noch Safety Gards braucht wissen wohl nur die Amis.
am Abend waren wir im Pub essen.Qualität und Service sehr gut.(Die Zeiten wo man in Vegas
in den Casino Hotels günstig und gut essen konnte sind scheinbar vorbei.Für das Aria aber sonst eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, ewalach!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Während unserer USA Rundreise waren wir 4 Nächte im Aria.
Alles in Allem waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Im Bad gab es 2 Waschbecken und die Aussicht war natürlich gigantisch. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Ein bisschen gestört haben das staubige Nachtkästchen neben dem Bett, fremde Haare im Waschbecken und das einzelne "M&M" neben dem Bett, das bereits bei unserer Ankunft dort lag. (beim staubsaugen, das ja normalerweise bei (spätestens) jedem Zimmerwechsel anfällt, hätte ein gelbes M&M auf einem braun/grünen Teppichboden eigentlich auffallen müssen!?!)
Vielleicht sind wir hier etwas empfindlich aber bei einem Hotel wie dem Aria hat man eben gewisse Erwartungen...
Die 3 Punkte bei Sauberkeit basieren auf diesen Erfahrungen.
Die Sauberkeit am Pool, Lobby, etc. war Top.

Ansonsten ist das Aria ein super Hotel.
Von den Restaurants haben wir das "Lemongrass", das "Five50" und das "Buffet" ausprobiert und können alle 3 nur weiterempfehlen. Besonders der Frühstücksbrunch war sehr, sehr lecker.

Die Lage mitten am Strip ist super und man kann alles gut zu Fuß erreichen.

1 Danke, 569Sabine!
The Palazzo Resort Hotel Casino
Signature at MGM Grand
Nr. 14 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 12.179 Bewertungen

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 11 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Luxushotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas