“Momenta eines der besten Hotels am Strip”
Bewertung zu ARIA Resort & Casino

ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Momenta eines der besten Hotels am Strip”
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir verbrachten 4 Nächte im ARIA ,Supermodernes Hotel ,Zimmer sehr gross, alles noch neu und sauber . Preise sind in Vegas allgemein recht heavy. Resort Fee ist vor Ort zusätzlich zu bezahlen
Dafür ist Vallet Parking gratis .Organisation und Service mit Wagen abgeben und bringen lassen funktioniert
super,auch sonst ist alles super organisiert.Untertags waren wir zwei im Pool Area ,Liegestühle
sind an den 3 Pools ausreichend vorhanden ,Service (Badetücher ,Getränke ) ausgezeichnet .
Warum man bei max. 1,40m Tiefe noch Safety Gards braucht wissen wohl nur die Amis.
am Abend waren wir im Pub essen.Qualität und Service sehr gut.(Die Zeiten wo man in Vegas
in den Casino Hotels günstig und gut essen konnte sind scheinbar vorbei.Für das Aria aber sonst eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, ewalach!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 24. Mai 2014

Während unserer USA Rundreise waren wir 4 Nächte im Aria.
Alles in Allem waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Im Bad gab es 2 Waschbecken und die Aussicht war natürlich gigantisch. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Ein bisschen gestört haben das staubige Nachtkästchen neben dem Bett, fremde Haare im Waschbecken und das einzelne "M&M" neben dem Bett, das bereits bei unserer Ankunft dort lag. (beim staubsaugen, das ja normalerweise bei (spätestens) jedem Zimmerwechsel anfällt, hätte ein gelbes M&M auf einem braun/grünen Teppichboden eigentlich auffallen müssen!?!)
Vielleicht sind wir hier etwas empfindlich aber bei einem Hotel wie dem Aria hat man eben gewisse Erwartungen...
Die 3 Punkte bei Sauberkeit basieren auf diesen Erfahrungen.
Die Sauberkeit am Pool, Lobby, etc. war Top.

Ansonsten ist das Aria ein super Hotel.
Von den Restaurants haben wir das "Lemongrass", das "Five50" und das "Buffet" ausprobiert und können alle 3 nur weiterempfehlen. Besonders der Frühstücksbrunch war sehr, sehr lecker.

Die Lage mitten am Strip ist super und man kann alles gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, 569Sabine!
Bewertet am 14. Mai 2014

Das Aria hält was es verspricht, zudem ist es ideal gelegen, direkt am Strip. Unser Zimmer im 33. Stock bot nachts einen fantastischen Ausblick über die bunt beleuchtete Stadt. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen, modern und schön eingerichtet, lediglich eine Kaffeemaschine fehlte. Das Personal war bei der Ankunft äusserst freundlich und speditiv. Zu erwähnen ist noch, dass das Valet Parking umsonst ist. Man fährt vor, gibt die Schlüssel ab und schon wird das Fahrzeug von einem Hotelmitarbeiter in die Garage gefahren. Das Hotel können wir bestens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Strip wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Marlies - Willi S!
Wohlen
Bewertet am 7. Mai 2014

Wie so oft hat es uns dieses mal wieder ins aria gezogen. Eines meiner Top drei Hotel in Las Vegas. Auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht, die gewünschten Zimmer waren weit vor dem eigentlichen Check in Termin bezugsbereit. Top Aussicht. Alles pico bello.

Zimmertipp: High floor strip view
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, gregi_vegas!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Strip. Wenn man auf Rundreise ist ist dieses Hotel ein Luxus :)
Die Zimmer sind alle noch sehr neu. Morgens kann man brunchen für 20$ p.P.
Im Hotel gibt es ein starbucks cafe.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Patrick T!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben auf einem Kalifornien-Rundtrip in diesem Hotel übernachtet unempfehle es ausgesprochen empfehlen. Die Zimmer sind Top ausgestattet, das Personal in allen Belangen sehr freundlich und kompetent, die Lage am Strip ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Marcel J!
Unterpleichfeld
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren schon öfters dort, das Hotel ist einfach rundherum nur gut! Die Betten sind hervorragend. Zimmer groß und sauber. Es passt alles! Auch der Preis und das Publikum. In billigeren Hotels hat man abgewohnte Zimmer, hier ist nach 3 Jahren unseres ersten Aufenthalts alles noch super.

Zimmertipp: Alles Zimmer sind gut - Stadtblick und ganz oben natürlich besonders
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
The Palazzo Resort Hotel Casino
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 263 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 12.420 Bewertungen

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Spa-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas