“Schöner Aufenthalt in Las Vegas”
Bewertung zu ARIA Resort & Casino

ARIA Resort & Casino
Nr. 18 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 24. Mai 2014

Während unserer USA Rundreise waren wir 4 Nächte im Aria.
Alles in Allem waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Im Bad gab es 2 Waschbecken und die Aussicht war natürlich gigantisch. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Ein bisschen gestört haben das staubige Nachtkästchen neben dem Bett, fremde Haare im Waschbecken und das einzelne "M&M" neben dem Bett, das bereits bei unserer Ankunft dort lag. (beim staubsaugen, das ja normalerweise bei (spätestens) jedem Zimmerwechsel anfällt, hätte ein gelbes M&M auf einem braun/grünen Teppichboden eigentlich auffallen müssen!?!)
Vielleicht sind wir hier etwas empfindlich aber bei einem Hotel wie dem Aria hat man eben gewisse Erwartungen...
Die 3 Punkte bei Sauberkeit basieren auf diesen Erfahrungen.
Die Sauberkeit am Pool, Lobby, etc. war Top.

Ansonsten ist das Aria ein super Hotel.
Von den Restaurants haben wir das "Lemongrass", das "Five50" und das "Buffet" ausprobiert und können alle 3 nur weiterempfehlen. Besonders der Frühstücksbrunch war sehr, sehr lecker.

Die Lage mitten am Strip ist super und man kann alles gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 569Sabine!
Bewertungen (24.541)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2014

Das Aria hält was es verspricht, zudem ist es ideal gelegen, direkt am Strip. Unser Zimmer im 33. Stock bot nachts einen fantastischen Ausblick über die bunt beleuchtete Stadt. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen, modern und schön eingerichtet, lediglich eine Kaffeemaschine fehlte. Das Personal war bei der Ankunft äusserst freundlich und speditiv. Zu erwähnen ist noch, dass das Valet Parking umsonst ist. Man fährt vor, gibt die Schlüssel ab und schon wird das Fahrzeug von einem Hotelmitarbeiter in die Garage gefahren. Das Hotel können wir bestens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Strip wählen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marlies - Willi S!
Bewertet am 7. Mai 2014

Wie so oft hat es uns dieses mal wieder ins aria gezogen. Eines meiner Top drei Hotel in Las Vegas. Auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht, die gewünschten Zimmer waren weit vor dem eigentlichen Check in Termin bezugsbereit. Top Aussicht. Alles pico bello.

Zimmertipp: High floor strip view
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gregi_vegas!
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Strip. Wenn man auf Rundreise ist ist dieses Hotel ein Luxus :)
Die Zimmer sind alle noch sehr neu. Morgens kann man brunchen für 20$ p.P.
Im Hotel gibt es ein starbucks cafe.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick T!
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben auf einem Kalifornien-Rundtrip in diesem Hotel übernachtet unempfehle es ausgesprochen empfehlen. Die Zimmer sind Top ausgestattet, das Personal in allen Belangen sehr freundlich und kompetent, die Lage am Strip ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel J!
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren schon öfters dort, das Hotel ist einfach rundherum nur gut! Die Betten sind hervorragend. Zimmer groß und sauber. Es passt alles! Auch der Preis und das Publikum. In billigeren Hotels hat man abgewohnte Zimmer, hier ist nach 3 Jahren unseres ersten Aufenthalts alles noch super.

Zimmertipp: Alles Zimmer sind gut - Stadtblick und ganz oben natürlich besonders
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, DrDurango!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren mit 8 Freunden für 3 Nächte im Aria und hatten eine Corner Suite gebucht. Sehr modern ausgestattete Suite mit IPad Bedienung für Vorhänge, Licht, Musik und Fernsehen. Badezimmer Top ausgestattet mit bodentiefer Dusche und Jacuzzi mit fantastischem Blick auf die Berge. Das Casino ist auch sehr schön, wenngleich die Automaten keine gute Quote auszahlen, bei den Restaurants defintiv das Buffet meiden !!!!, lieber z.B. im Restaurant von ichael ina "American Fish" fantastisch essen gehen. Valet service fürs Auto sehr effizient und schnell, Check In allerdings manchmal mit längerer Schlange.
Ich bin alle Nasen lang in Vegas, das Aria gehört sicher zu einem der besten 10 Hotels dort !

Zimmertipp: Corner Suite ist defintiv den Aufpreis wert
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 264 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89158-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 7 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Preisklasse: 153€ - 515€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas