“Top”

ARIA Resort & Casino
Nr. 18 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Strip. Wenn man auf Rundreise ist ist dieses Hotel ein Luxus :)
Die Zimmer sind alle noch sehr neu. Morgens kann man brunchen für 20$ p.P.
Im Hotel gibt es ein starbucks cafe.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick T!
Bewertungen (24.541)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben auf einem Kalifornien-Rundtrip in diesem Hotel übernachtet unempfehle es ausgesprochen empfehlen. Die Zimmer sind Top ausgestattet, das Personal in allen Belangen sehr freundlich und kompetent, die Lage am Strip ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel J!
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren schon öfters dort, das Hotel ist einfach rundherum nur gut! Die Betten sind hervorragend. Zimmer groß und sauber. Es passt alles! Auch der Preis und das Publikum. In billigeren Hotels hat man abgewohnte Zimmer, hier ist nach 3 Jahren unseres ersten Aufenthalts alles noch super.

Zimmertipp: Alles Zimmer sind gut - Stadtblick und ganz oben natürlich besonders
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, DrDurango!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren mit 8 Freunden für 3 Nächte im Aria und hatten eine Corner Suite gebucht. Sehr modern ausgestattete Suite mit IPad Bedienung für Vorhänge, Licht, Musik und Fernsehen. Badezimmer Top ausgestattet mit bodentiefer Dusche und Jacuzzi mit fantastischem Blick auf die Berge. Das Casino ist auch sehr schön, wenngleich die Automaten keine gute Quote auszahlen, bei den Restaurants defintiv das Buffet meiden !!!!, lieber z.B. im Restaurant von ichael ina "American Fish" fantastisch essen gehen. Valet service fürs Auto sehr effizient und schnell, Check In allerdings manchmal mit längerer Schlange.
Ich bin alle Nasen lang in Vegas, das Aria gehört sicher zu einem der besten 10 Hotels dort !

Zimmertipp: Corner Suite ist defintiv den Aufpreis wert
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fleckenmann!
Bewertet am 20. Januar 2014

Vielleicht waren unsere Erwartungen einfach doch zu groß?!
Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis, die Freundlichkeit und den Service mit den restlichen 14 Hotels unserer Rundreise vergleicht, schneidet das ARIA leider am schlechtesten ab.
Bei unserer Ankunft gegen 18:30 Uhr waren unsere Zimmer noch nicht bezugsbereit und es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, bis wir endlich in ein anderes Zimmer konnten.
Wir hatten unser Zimmer im 30. Stock mit Blick Richtung Strip. Der Ausblick war wirklich fantastisch, auch wenn die Fenster bis zu unserem Abreisetag noch von den Gästen zuvor sehr dreckig waren. Auch nach einem Hinweis darüber an der Rezeption, haben wir zwar ein zweites Mal am Tag neue Handtücher, Waschutensilien bekommen und die Betten wurden gemacht, aber die Fenster waren weiterhin dreckig.
Unsere Handtücher waren aufgetrennt, es war staubig, die Lichter haben geflackert, die Kabelverlegung war eher ein Kabelsalat.
Für ein 5 Sterne Hotel erwartet man, trotz dem hohen Gästewechsel, mehr Service und Freundlichkeit.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia K!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir hatten eine Suite im 56 Stock. Super Aussicht und was perfekt ist - bei den Suiten haben Sie eigene Aufzüge und eine eigene Rezeption mit 24 STD Service sowie einen separaten Bereich mit 24 Stunden Food and Drinks GRATIS im Entree.

Das Aria ist zur Zeit das beste was Las Vegas beiten kann.

Zimmertipp: Wenn im Arai dann eine Suite
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marco S!
Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage. Schöne, modern eingerichtete Zimmer mit Touchscreen-Bedienung für Licht, Vorhänge etc. Bett sehr bequem. Super Poolanlage, gross und ruhig. Fünf Minuten zum Strip. Restaurant "Javiers" sehr empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 264 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89158-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Preisklasse: 153€ - 515€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas