“Hotel der Topklasse”

ARIA Resort & Casino
Nr. 18 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Aria ist ein super modernes Hotel an perfekter Lage am Strip. Was heute mit der elektronischen Haustechnik alkes vollbracht werden kann ist faszinierend und zugleich herausfordernd... :-)
Das Hotel ist einfach Top!
Zwar ist es etwas ringhörig, doch in Las Vegas geht man auch nicht ins Bett, wenn man nicht tod Müde ist!
Tipp: Frühstücksmüessli im Starbucks

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Marcel W!
Bewertungen (24.528)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2013

Das Aria ist beeindruckend und das Standardzimmer völlig ausreichend. Tolles Bad! Service top! Nur leider kostet jedes kleine extra gleich einen Batzen Geld. Restaurants und Essensmöglichkeiten gibt es in Vegas reichlich und günstiger. Im Pool kann man nicht schwimmen, da das Wasser nicht tief genug ist. Da man in Vegas wirklich kaum Zeit im Zimmer verbringt suche ich fürs nächste Mal was günstigeres.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, doron73!
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel, toller Preis, klasse Blick über den Strip und kostenloses WLAN. Sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist per Tram mit dem Bellagio verbunden, gut für die Füße :-). Des Weiteren gibt es in den Cafés im Casino leckeres Frühstück

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Jack2204!
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren schon in einigen 5-Sterne-Hotels, wir wurden im aria leider enttäuscht. Check-in-Wartezeit 45 Min. Das erste Zimmer war schmuddelig. Der Boden klebte, Make-up an Schaltern und Spiegeln. Die nicht allzu freundliche Dame gab uns ein neues Zimmer. Dies war OK. Obwohl im Badezimmer irgend welche Toilettenpapierfetzen auf dem Boden lagen. Da wollten wir jetzt mal drüber hinweg sehen. Immerhin ist es vom Check-in bis zum Zimmer immer eine kleine Weltreise. Man muss mit dem Koffer immer durch das Kasino.
Die bodenlangen Fenster waren total verdeckt. Die Aussicht beeinträchtigt. Mit einem Tablet kann man alle elektronischen Einheiten steuern. Aber nur auf einen Seite des Bettes. Tablet ist nicht wireless. Klebriger, alter Fön. Schmierige Handabdrücke an der Decke, über dem Bett.
Man sieht das hier ständig viele Menschen ein und auschecken und viele nicht pfleglich mit Dingen umgehen. Man braucht sich nur das Las Vegas-Publikum anzusehen. Dem entsprechend sieht es auch hier aus. Die Poolanlage ist trotz Großzügigkeit absolut überlaufen. Wir hätten uns gerne eine Cabana gemietet, leider waren die drei Tage alle ausgebucht. Das Casino ist sehr großzügig und luftig gebaut, das fällt angenehm auf.
Beim Check-out stand auf unserer Rechnung ein Restaurantrechnungsbetrag welcher nicht uns gehörte. Der Betrag wurde fast diskussionslos von unserer Rechnung entfernt, aber es dauerte ewig. Wir waren nicht die einzigen Gäste denen das passiert ist. Man kann ja auch überall etwas bestellen und braucht nur die Zimmernummer zusagen. Fragwürdiges System?! Unbedingt beim Auschecken die Rechnung ausdrucken lassen und gut überprüfen.

Positiv ist auch das sehr bequeme Bett und ganz weiche Bettwäsche, das Gratis-Valet-Parken und der Shuttle-Skytrain.
TIPP: Im neu eröffneten Crystal-Shoppingcenter sind nur Edelmarken vertreten. Zu empfehlen ist das Shoppingcenter im Caesars, hier sind alle Marken vertreten. Der Starbucks im aria ist immer hoffnungslos überfüllt und viel zu lange Wartenzeiten, lieber auf den Starbucks im Crystals ausweichen, hier ist es immer leer.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PaetsyJ!
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Aria Hotel bietet auch bei den Standardzimmern ein ausgezeichnetes Niveau. Wir hatten zwei Zimmer ohne View gebucht und die Aussicht war trotzdem beeindruckend. Zum Strip muss man einige Minuten laufen, wir nahmen den Weg am Cosmopolitan vorbei - dort war bereits am Freitagnachmittag laut wummernde Musik aus dem wohl sehr angesagten Club zu hören. Das Aria ist riesig und man muss weite Wege zurücklegen. Der Poolbereich war recht voll aber sehr schön, auch der Wellnessbereich und das Fitnessstudio konnten überzeugen. Valet Parking funktionierte sehr gut. Trotz des Wochenendes und guter Auslastung hatte man im Restaurant und in den Zimmern Ruhe.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReisefreundPW!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren für 4 Nächte im Aria Hotel! Das Hotel ist wahrscheinlich das beste Hotel auf dem Strip (nach Encore und Wynn)! Unbedingt ein Zimmer mit City View nehmen! Die Poolanlage und das Gym sind phänomenal! Sehr sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MisterTran!
Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr grosszügige und top moderne Zimmer. Dieses Hotel lässt vermutlich keine Wünsche offen. Service sehr gut. Wir waren für 3 Nächte hier. Fussmarsch zum Strip ca. 10 Minuten, über Passage aber gut machbar. Inkl. gratis Shuttlezug zum Bellagio. Angenehmes Casino. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, einfach top!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 264 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89158-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 7 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Preisklasse: 154€ - 504€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas