“Riesen Hotel mit guter Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ARIA Resort & Casino

ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 267 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Riesen Hotel mit guter Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist riesig, so musste man sich beim Check In und Check Out in eine Schlange stellen. Die Laufwege von der Rezeption zum Zimmer bzw. zum Konferenzraum waren ebenfalls sehr lang und zeitaufwendig. Getränke und Speisen im Hotel waren sehr teuer, ebenso die Einsätze bei den Spieltischen. Durch die Lage des Hotels am Ende des Strips muss man relativ weit Laufen.

Die Qualität und die Aussicht der Zimmer war sehr gut. Einziger Mangel waren die weichen Betten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, smuehli!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir würden diesem Hotel niemals 5 Sterne geben, ausreichend wären 3plus!
Die Sauberkeit der Zimmer, brrrrrrrrr. Ich erwarte für 5 Sterne wenigstens bei der Ankunft ein sauberes Zimmer, außerdem wenigstens alle 2Tage saubere Bettwäsche. Hier wird leider nur sehr viel Wert auf die äußerliche Präsentation gelegt, hinter den Kulissen fehlt es an vielen Dingen! Ich war 1x bei der Zimmerreinigung dabei und hab anschl. alles mit Sagrotan behandelt! Toilette,Badewanne,Nachttische etc., alles mit dem selben Lappen - hier ein Stück von einem alten Tuch- das Ganze dauerte noch keine 10 Minuten !

Da waren wir aus dem Bellagio etwas anderes gewohnt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, MichelSenior!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr exquisite Zimmer, das Wort "unglaublich", welches für Vegas immer gilt, wird hier doppelt unterstrichen. Das gemäß Internetforen beste Buffet in Las Vegas können wir bestätigen. Diverse Restsurants mit bis zu drei Sternen zeigen die Stellung des Hauses am Strip. Und, besonders wichtig, bei weitem nicht so hektisch und chaotisch wie vergleichbare Häuser in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, kspankow!
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben schon in vielen Hotels unterschiedlichster Kategorien in Las Vegas übernachtet. Im Aria waren wir im Juni 2012 für 4 Nächte. Uns hat es sehr gut gefallen! Auch wir haben einen sehr gutes Angebot genutzt und inkl. der Ressort-Gebühr nur 85 € pro Nacht bezahlt.
Zum parken: Wir nutzen in LV grundsätzlich Valley-Parking, es ist kostenfrei außer einem kleinen Tipp für den Fahrer. Dafür steigt man jedoch direkt vor der Tür aus. Die Abholung ist seitlich neben dem Eingangsbereich und dauert in der Regel ca. 5 Minuten.

Das Aria ist wirklich ein imposanter Bau. Der Eingangsbereich mit seinen Wasserwänden ist wirklich toll gestaltet. Kleines Manko: für die Größe des Hotels und die Anzahl der Gäste ist der Check in Bereich etwas klein, man muss mit Wartezeiten rechnen. Die kenne ich aber von jedem Hotel in LV. Wir fragten nach einem Zimmer in Richtung Strip weiter oben und bekamen eines im 38. Stock mit Blick auf das Planet Hollywood. Die Aussicht war fantastisch.

Die Technik im Zimmer selbst ist etwas gewöhnungsbedürftig. Alles läuft über einen Touch Screen Monitor, wer sich damit nicht auskennt, könnte Schwierigkeiten bekommen. Auch die elektronisch bedienbaren Vorhänge muss man genauer studieren. Das Badezimmer ist groß und neben der Dusche hatte unser Zimmer auch eine Badewanne zusätzlich. Das Kingbett ist riesig und sehr bequem. Klimaanlage funktinierte prima! Leider kann man den Kühlschrank nicht nutzen, da die Minibargetränke daraus bei Entnahme automatisch auf die Zimmerrechnung fließen - also Finger weg. Bei guter Kühlung durch die Klimaanlage bleiben die Getränke aber trotzdem angenehm kühl.

Wie jedes große Hotel ist das Aria sehr weitläufig. Zum Strip gelangt man entweder über die Auffahrt oder besser durch die angrenzenden Crystal Shops. Man läuft schon etwa 10-15 Minuten, was wir aber nicht als störend empfunden haben. Das Casino ist dem dem Standard angepasst, etwas ruhiger. Das Puplikum gemischt, aber doch etwas gehobener.

Am Pool bekommt man Poolhandtücher soviel man will, Eiswasser steht in Spendern zur Verfügung. Der Poolbereich ist schön angelegt, natürlich recht voll und auch laut durch die Musik. Trotzdem fand ich es sehr angenehm, dort die Zeit zu verbringen.

Ebenso gibt es einen recht großen Fitnessbereich mit Lounge und ein tolles Spa.

Im Hotel selbst läuft die Show "Viva Elvis" und zieht abends natürlich jede Menge Menschen an.

Ich kann das Aria nur empfehlen. Man findet es immer wieder zu tollen Angebotspreisen und daher würde ich das Preis-Leistungsverhältnis als ausgezeichnet beschreiben. Wir haben jedoch auch Gäste kennengelernt, die 300 $ und mehr für das Zimmer bezahlt haben. Das ist dann sicher etwas teuer....

Keine 5 Sterne wegen des nicht benutzbaren Kühlschranks (für 5 Sterne sollte das drin sein) und den zu kleinen Check in Bereich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Manwi72!
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Unfreundliches Personal beim Check-in. Da unsere Zimmer (brauchten 2 da meine Schwiegereltern mit uns in Urlaub waren) noch nicht fertig waren, wollte man uns entweder eine sms senden oder anrufen. Wir machten darauf aufmerksam, dass wir eine deutsche Mobilfunknummer hätten und ob das überhaupt funktionieren würde. Wir versuchten vergeblich andere Zimmer zu bekommen. Man versicherte uns dann aber das alles reibungslos funktionieren würde. Auf die Frage meines Mannes hin, wenn wir keinen Anruf oder SMS bekämen, wann wir dann da sein sollten - nach 15:30, das Gebäck könnten wir ja beim Belldesk lassen. Wie sollte es anders sein - weder sms noch Anruf. Schlüssel konnten wir dan beim Concierge holen. Doch surprise: aus 2 Zimmern auf der 14. wurde ein Zimmer auf der14. und eins auf der 8. Wieder angestellt da die Dame uns nicht geholfen hat. Leid geklagt. Nach hin und her 2 Zimmer auf der 14. 1 wurde kostenlos auf Stripview geupgradet - war aber für den A.... Das Mandarin und ein gelb/grauer Betonklotz behindern den Blick auf den Strip. Dann hatten wir 1 schmutzigen Bademantel im Schrank hängen, der nicht erneuert wurde. Dreckige Handtücher, andauernd fehlte was mal Handtücher, mal Shampoo, mal Conditioner. Man fragt sich wann in dem Zimmer das letzte mal staubgewischt worden ist. Auf dem Boden befanden sich noch Süssigkeitenreste der Vorgänger. Aria nie wieder. Meinen Schwiegereltern hat das Arai auch nicht gefallen. Die wären am liebsten rüber ins Bellagio gegangen, aber leider hatten wir über eine Reisebüro in Deutschland gebucht und die Übernachtungen waren schon bezahlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Nicole M!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel war super! Es ist zwar extrem gross, und man benötigt eine gewisse Zeit, um sich zurecht zu finden, aber echt toll!
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Da es gleich am Strip liegt, kann man Abends gemütlich einen Spatziergang durch den Strip machen. Man hat auch eine kleine Bahn, die zum Vdara und zum Belaggio führt.
Einziger Minuspunkt: das Essen im Hotel ist sehr teuer! Zwischendurch dort aber was Essen lohnt sich, denn es ist köstlich!!
Das Hotel ist empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ana A!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Eine Bewertung eines Hotels liegt immer im Auge des Betrachters! Wenn ich das Hotel als Budgettourist, der das Zimmer für 90 Doller bekommen hat, betrachte, ist das Hotel absolut top. Betrachte ich jedoch das Hotel unter dem Aspekt eines 5* Hotels zu normalen Zimmerpreisen von über 250 USD, dann ist es wohl eher ein Flop!

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und mit aller Hand Elektronikgadgets ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und auch hochwertig, jedoch werden Schäden/ bzw. kleine Schönheitsfehler nicht (oder nur sporatisch) ausgebessert.

Service:
Dieser ist für ein 5* Hotel nicht akzeptabel. Hier nur ein paar Beispiele:
- Das Gepäck muss vom Gast selbst aufs Zimmer gebracht werden (was bei 4000 Zimmer schon einmal einen Laufweg von bis zu 500 m bedeuten kann) Wir hatten 5 Koffer dabei und mussten demnach zwei mal laufen!
- Bei uns im Zimmer felden eine Artikel, die eigentlich da sein sollten (ich war schon ein Monat früher einmal in diesem Hotel und da waren sie vorhanden) wie Slipper, Shampoo etc. Ich reklamierte, dass die Slipper fehlten. Es dauerte 2 h bis diese gebracht wurden. Leider jedoch nur ein Paar. Ich reklamierte das zweite Paar sofort -> auf dieses warte ich bis Heute.
- Ein Handtuch war leider verschmutzt
- Am zweiten Tag reklamierte ich diese Dinge nochmals beim Front Desk. Als Antwort bekam ich: "I am so sorry" Das wars... Keinerlei Anzeichen mich wieder versöhnlich zu stimmen.

Pool Area:
Las Vegas-Typisch verlangt auch diese Hotel die obligatorische Resort-Fee von 25 Doller pro Zimmer (man muss die bezahlen, ob man den Pool nutztnoder nicht). Das Hotel hat ca. 4000 Zimmer. Bei einer angenommenen 70% Belegung nimmt das Hotel somit ca. 70.000 USD pro Tag für den Pool ein -> Sorry, aber das Betreiben des Resortbereichs kostet das Hotel keine 3000 USD pro Tag!!
Nochmals zum es zu verdeutlichen: Wir sprechen hier nur von insg. 6 gleichen Pools (die man für die Masse an Menschen auch benötigt). Saune etc. kostet alles extra!
Bitte hier mal ein Bsp. am Wynn nehmen -> Da ist eine Resort-Fee gerechtfertigt.

Preisabzocke:
Leider ist dies in ganz Las Vegas das gleiche, ich will es jedoch trotzdem nochmals Erwähnen:
- eine Cola 7 USD
- Ein Eistee am Pool 0,3 Liter für 6,50 USD
- Schokolade auf dem Zimmer 12 USD
- Ein T-Shirt reinigen 10 USD
- 50 min Massage am Pool 200 USD

Fazit:
Das Area ist ein gutes 4* Hotel und ist für eine Preis von ca. 100 USD absolut ok. Der reguläre Preis von über 200 USD oder mehr ist es jedoch absolut nicht wert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, A381!
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 267 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Spa-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo, Ebookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas