ARIA Resort & Casino
188 $
Venetian.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 226 $ pro Nacht.

MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Mirage.com
  • Restaurant
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
247 $
Bellagio.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 273 $ pro Nacht.

New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
Booking.com
115 $
109 $
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
107 $
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
SignatureMGMGrand
Bewertungen (26.066)
26.066 Ergebnisse
Bewertet 31. Juli 2012

Hauptproblem war die Ankunft - an einem Sonntag mussten wir uns für den Check-in in einer unendlich langen Schlange anstellen (Wartezeit etwa 1 h!)
Danach verhandeln über das Zimmer (möglichst hoch und genauso wichtig nicht zu weit vom Lift entfernt)
Zimmer sehr schön wir hatten auch die Technik soweit im Griff nur in der Nacht aufstehen ist mühsam wenn sich auch sofort alle Vorhänge öffnen und der Fernseher läuft. Das man für die Benützung des Kühlschrankes extra Zahlen muss ist sicher um diesen Preis nicht angemessen. Generell sind alle weiteren Preise im Hotel sehr hoch.
Wir werden nicht mehr ins aria fahren zu diesem Preis gibt es bessere.

Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Fritz K!
Bewertet 6. Juli 2012

Ich war sehr erstaunt, als ich mein Zimmer kam. Das letzte Mal als ich im Aria war( vor 2 Jahren) hatte ich ein besseres Zimmer. Ziemlich heruntergekommen und der Housekeeping Service war auch unzuverlässig. wir waren zu dritt und immer hat etwas gefehlt (z.B. Handtuch)
Bin sehr enttäuscht und werde das Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mogliKarlsruhe!
Bewertet 4. Juli 2012

Also eines vorweg. Die Freundlichkeit und den Service, welchen wir hier genossen haben, werde ich nun als Standard für meine Rezessionen setzen.
Wir kommen mit dem Mietwagen an und das Valet parking ist complementary. Der Bell boy wird sofort gerufen, das Gepäck ausgeladen und man selbst wird zum Check-In begleitet.
Dort wird einem sehr sehr freundlich erklärt, wie alles funktioniert.
Kommt man dann in sein Zimmer gehen erstmal automatisch die Vorhänge auf und der Fernsteher grüsst mit dezenter Musik. Ruft man nun den Bell Boy um sein Gepäck zu empfangen gibt einem dieser neben einem Beutel Eis noch eine komplette Führung durchs Zimmer und die Raumsteuerung (ein quasi iPad mit welchem alle Funktionen von AirCondition, Licht, Vorhänge Fernseher etc. gesteuert werden).
Bitte gebt den Jungs Tips. Ich weiss wir in good old Germany sind das nicht gewohnt, aber die Burschen sind darauf angewiesen.

Das Bett war perfekt. Die Nächte waren ruhig.

Einziges Manko war ein wenig die Sauberkeit. Die Regale waren dann doch einigermassen verstaubt. Sind wohl selten ausreserviert ;-)
Restaurants sind eher teuer, aber hey...ihr seid in einem Nobelhotel und günstige Alternativen gibt es genug aussenrum

Sonst... geht ins Aria !

Zimmertipp: Achtet auf die Blickrichtung. Eins Seite schaut auf den Pool, die andere auf den Strip. Beides hat Vor- und Nachteile
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbysworld!
Bewertet 3. Juli 2012

Waren im Mai für 4 Tage im Aria. Unser Zimmer war in den unteren Etagen aber trotzdem mit Blick auf den Strip. Das Zimmer war sauber und Einwandfrei. Beachten sollte man das in den Hotels am Strip zu den günstigen Zimmerpreisen meist eine Ressort Gebühr kommt und das Essen im Hotel schnell 40-50$ pro Person erreicht (z.B. ein Bier am Pool 8$+Tax). Auf diese Art steigen die Urlaubkosten.
Jedoch war das Essen oder die Buffets sehr gut.
Beachten sollte man auch das die Pools vieler Hotels nicht besonders tief sind und die Wege im Hotel sehr weit sein können. Es empfiehlt sich ein Zimmer in Aufzugnähe.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chris C!
Bewertet 23. Juni 2012

Keine Frage, das Aria ist modern, neu und riesig. Die Zimmer sind geräumig, sehr modern eingerichtet und leise (wenn man den generellen Lautstärkepegel amerikanischer Großstädte als Maßstab nimmt). Die Betten sind wirklich sehr bequem.

Als störend habe ich allerdings folgendes empfunden:
Der überdosierte Vanilleduft in der Lobby und im gesamten Casinobereich. Dann doch lieber ein bisschen mehr kalten Rauch.

Der Empfang bzw. die Rezeption ist langsam, nicht sehr freundlich und ständig überfüllt.

Die Wege zum Zimmer oder zum Auto oder auch nur nach draußen sind einfach sehr lang. Kurz mal vor die Tür kommt einer kleinen Wanderung gleich.

Alles in allem ist das Aria allerdings schon empfehlenswert wenn man Las Vegas mag und moderne Hotels bevorzugt werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, realflapjack!