“Schönes neues Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Schönes neues Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Waren im Mai für 4 Tage im Aria. Unser Zimmer war in den unteren Etagen aber trotzdem mit Blick auf den Strip. Das Zimmer war sauber und Einwandfrei. Beachten sollte man das in den Hotels am Strip zu den günstigen Zimmerpreisen meist eine Ressort Gebühr kommt und das Essen im Hotel schnell 40-50$ pro Person erreicht (z.B. ein Bier am Pool 8$+Tax). Auf diese Art steigen die Urlaubkosten.
Jedoch war das Essen oder die Buffets sehr gut.
Beachten sollte man auch das die Pools vieler Hotels nicht besonders tief sind und die Wege im Hotel sehr weit sein können. Es empfiehlt sich ein Zimmer in Aufzugnähe.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Chris C!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Keine Frage, das Aria ist modern, neu und riesig. Die Zimmer sind geräumig, sehr modern eingerichtet und leise (wenn man den generellen Lautstärkepegel amerikanischer Großstädte als Maßstab nimmt). Die Betten sind wirklich sehr bequem.

Als störend habe ich allerdings folgendes empfunden:
Der überdosierte Vanilleduft in der Lobby und im gesamten Casinobereich. Dann doch lieber ein bisschen mehr kalten Rauch.

Der Empfang bzw. die Rezeption ist langsam, nicht sehr freundlich und ständig überfüllt.

Die Wege zum Zimmer oder zum Auto oder auch nur nach draußen sind einfach sehr lang. Kurz mal vor die Tür kommt einer kleinen Wanderung gleich.

Alles in allem ist das Aria allerdings schon empfehlenswert wenn man Las Vegas mag und moderne Hotels bevorzugt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, realflapjack!
66740 Saarlouis
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig
Bad und Toilette waren nicht sauber
Zimmer sehr verstaubt wurde nicht jeden Tag gesäubert
Zimmer waren sehr hellhörig

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Meggi66740Saarlouis!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Das Aria Resort ist ein wunderbares modernes Resort mit grosszügigen Zimmer es liegt Zentral.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Kupa31!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Das Aria hat mich in allen Belangen überzeugt. Das Hotel ist zentral gelegen, bietet allen Komfort, ist modern und hat seinen entsprechenden Stil, der mir persönlich sehr zugestimmt hat. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da es in Las Vegas meistens schönes Wetter ist und man mit den hohen Temperaturen zu kämpfen hat, ist die schöne Pool-Landschaft eine super Gelegenheit um sich den Tag zu versüssen. Die Pool-Landschaft ist im Resort-Fee enthalten und ist über verschiedene Einzel-Pools verteilt. Die Zimmer sind gross und waren immer sauber.

Ich würde auf jeden Fall meine nächste üUbernachtung wieder im Aria verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Alexander Z!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war richtig schön groß, sauber und sehr modern mit sämtlicher Technik eingerichtet. An der Poolanlage hat uns besonders gut gefallen,dass es nicht einen großen Pool,sondern viele kleine Pools gab, sodass sich die Leute mehr verteilt haben. Jedoch muss man dazu sagen,dass hier von morgens bis abends relativ laute Musik gespielt wurde, was für ruhesuchende Personen nicht gerade ideal ist. Wir fahren auf jeden Fall wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Curlie86!
Las Vegas, Nevada, United States
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Bevor mich alle für einen Übertreiber halten : ich gebe eine Bewertung für ein 5 Sterne Luxushotel ab. Die Zimmer sind schmutzig, überall Staub, Toilette schmutzig, hatte chips gegessen , ein paar sind runtergefallen, nach dem Housekeeping waren alle da , wo sie auch vorher waren . Ich habe eine Massage bestellt: 100 min für 380 Dollar (kein Scherz) , man merkt , dass man hier nicht als Gast , sondern als Freier gesehen wird. Ich wollte Euro in Dollar wechseln , anstatt mir Geld zu geben , haben sie mir Chips gegeben(4000€) , ich musste zu nächsten Kasse , damit ich es wieder zurückwechseln konnte. Das Housekeeping ist total nervig , klopft ständig penetrant an meiner tür , holt mich aus dem Schlaf und achtet nicheinmal auf Privat-Schilder. Personal im Casino ist Teilweise sehr frech und hat einen unangemessenen Ton drauf. Kurzgesagt , das ist ein richtiger Drecksladen, der dir keinen schönen Urlaub bereiten-, sondern nur dein Geld aus der Tasche ziehen will. Der Fahrstuhl mit , dem du in dein Zimmer gelangst , steht mitten , in der Mitte vom Casino. Das heist es führt kein Weg vorbei. Für den Preis , den man hier bezahlt, eine absolute Frechheit. Dieses Hotel unbedingt meiden.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
The Palazzo Resort Hotel Casino
Signature at MGM Grand
Nr. 14 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 12.081 Bewertungen

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 11 der Luxushotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, TUI DE, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas