“für 5Sterne-Hotel enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
66740 Saarlouis
“für 5Sterne-Hotel enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig
Bad und Toilette waren nicht sauber
Zimmer sehr verstaubt wurde nicht jeden Tag gesäubert
Zimmer waren sehr hellhörig

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Meggi66740Saarlouis!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Aria Resort ist ein wunderbares modernes Resort mit grosszügigen Zimmer es liegt Zentral.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Kupa31!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Aria hat mich in allen Belangen überzeugt. Das Hotel ist zentral gelegen, bietet allen Komfort, ist modern und hat seinen entsprechenden Stil, der mir persönlich sehr zugestimmt hat. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da es in Las Vegas meistens schönes Wetter ist und man mit den hohen Temperaturen zu kämpfen hat, ist die schöne Pool-Landschaft eine super Gelegenheit um sich den Tag zu versüssen. Die Pool-Landschaft ist im Resort-Fee enthalten und ist über verschiedene Einzel-Pools verteilt. Die Zimmer sind gross und waren immer sauber.

Ich würde auf jeden Fall meine nächste üUbernachtung wieder im Aria verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Alexander Z!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war richtig schön groß, sauber und sehr modern mit sämtlicher Technik eingerichtet. An der Poolanlage hat uns besonders gut gefallen,dass es nicht einen großen Pool,sondern viele kleine Pools gab, sodass sich die Leute mehr verteilt haben. Jedoch muss man dazu sagen,dass hier von morgens bis abends relativ laute Musik gespielt wurde, was für ruhesuchende Personen nicht gerade ideal ist. Wir fahren auf jeden Fall wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Curlie86!
Las Vegas, Nevada, United States
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Bevor mich alle für einen Übertreiber halten : ich gebe eine Bewertung für ein 5 Sterne Luxushotel ab. Die Zimmer sind schmutzig, überall Staub, Toilette schmutzig, hatte chips gegessen , ein paar sind runtergefallen, nach dem Housekeeping waren alle da , wo sie auch vorher waren . Ich habe eine Massage bestellt: 100 min für 380 Dollar (kein Scherz) , man merkt , dass man hier nicht als Gast , sondern als Freier gesehen wird. Ich wollte Euro in Dollar wechseln , anstatt mir Geld zu geben , haben sie mir Chips gegeben(4000€) , ich musste zu nächsten Kasse , damit ich es wieder zurückwechseln konnte. Das Housekeeping ist total nervig , klopft ständig penetrant an meiner tür , holt mich aus dem Schlaf und achtet nicheinmal auf Privat-Schilder. Personal im Casino ist Teilweise sehr frech und hat einen unangemessenen Ton drauf. Kurzgesagt , das ist ein richtiger Drecksladen, der dir keinen schönen Urlaub bereiten-, sondern nur dein Geld aus der Tasche ziehen will. Der Fahrstuhl mit , dem du in dein Zimmer gelangst , steht mitten , in der Mitte vom Casino. Das heist es führt kein Weg vorbei. Für den Preis , den man hier bezahlt, eine absolute Frechheit. Dieses Hotel unbedingt meiden.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, anacharachna!
Bünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir durften ganze 4 Nächte im ARIA Resort & Casino in Las Vegas verbringen und würden es jederzeit wieder tun. Ich war schon in sehr guten Hotels überall auf der Welt unterwegs und muss sagen: Das ARIA war bis jetzt das modernste und für mich beste Hotel in dem ich bleiben durfte.

Wir hatten ein Zimmer mit Strip Blick im 21 Stock. Das Zimmer war sehr groß, modern, neu und schick eingerichtet. Es kann komplett per Touchpanel gesteuert werden (Klima, Fernseher, Vorhänge).

Das Hotel ist sehr weitläufig und hat ein eigenes großes Casino. Leider sind hier die Limits sehr hoch (Tagsüber 10$ beim Blackjack und Roulette, Abends immer 15$). Slots gibt es schon ab 25c pro Spiel im vorderen Bereich bei der Lobby. Getränke sind beim Spielen kostenlos, es könnten natürlich doch schon mehr Cocktail-Ladys unterwegs sein.

Wenn man günstig gambeln möchte, sollte man allerdings lieber eine Taxifahrt ins alte Vegas (Downtown) bezahlen und kann dort schon ab 5$ spielen.

Das gesamte Hotel riecht angenehm nach Vanille, obwohl im Casino geraucht werden darf stört dies aufgrund der guten Klimaanlage nicht.

Wir hatten ein Wochenendangebot im "The Buffett" Restaurant genutzt, in dem es 3x täglich ein All-You-Can Eat Buffett gibt. Für rund 48$ pro Person gab es pro 2 Personen einen ganzen Hummer, Wein war inklusive (Flat) und das gesamte Buffett kann ich nur weiterempfehlen.

Außerhalb des Hotels ist man innerhalb von wenigen Minuten am Strip, sogar sehr zentral, und kann die wichtigsten Hotels erreichen. Da das ARIA kein Themenhotel ist, sind dort kaum "Touristen" unterwegs, andere Hotels wie das Venetian oder das Bellagio sind dort schon deutlich voller.

Ich kann das ARIA jedem empfehlen, zumal es meist auch deutlich günstiger ist als andere 5-Sterne Hotels am Strip.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, nhenning!
Oberlunkhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Beim Aria handelt sich um ein 'normales' Hotel, welches nicht irgend einem Thema gewidmet ist. Das Hotel ist relativ neu und ziemlich weitkäufig. Wenn man von der Parkgarage zur Rezeption will, so legt man einen kleinen 'Marathon' hin. Die Zimmer sind gross, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Check-in erfolgt flüssig, auch wenn man bereits um 12.00 Uhr im Hotel ist. Das Aria ist jedenfalls ein Hotel das ich bei einem nächsten Besuch wieder in die engere Wahl ziehen werde.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 6 von 269 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas
Nr. 23 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, MGM Resorts International, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Hotels.com, Odigeo, Otel, Low Cost Holidays, Weg, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas