“Super Hotel direkt am Strip”
Bewertung zu ARIA Resort & Casino

ARIA Resort & Casino
Nr. 17 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir durften ganze 4 Nächte im ARIA Resort & Casino in Las Vegas verbringen und würden es jederzeit wieder tun. Ich war schon in sehr guten Hotels überall auf der Welt unterwegs und muss sagen: Das ARIA war bis jetzt das modernste und für mich beste Hotel in dem ich bleiben durfte.

Wir hatten ein Zimmer mit Strip Blick im 21 Stock. Das Zimmer war sehr groß, modern, neu und schick eingerichtet. Es kann komplett per Touchpanel gesteuert werden (Klima, Fernseher, Vorhänge).

Das Hotel ist sehr weitläufig und hat ein eigenes großes Casino. Leider sind hier die Limits sehr hoch (Tagsüber 10$ beim Blackjack und Roulette, Abends immer 15$). Slots gibt es schon ab 25c pro Spiel im vorderen Bereich bei der Lobby. Getränke sind beim Spielen kostenlos, es könnten natürlich doch schon mehr Cocktail-Ladys unterwegs sein.

Wenn man günstig gambeln möchte, sollte man allerdings lieber eine Taxifahrt ins alte Vegas (Downtown) bezahlen und kann dort schon ab 5$ spielen.

Das gesamte Hotel riecht angenehm nach Vanille, obwohl im Casino geraucht werden darf stört dies aufgrund der guten Klimaanlage nicht.

Wir hatten ein Wochenendangebot im "The Buffett" Restaurant genutzt, in dem es 3x täglich ein All-You-Can Eat Buffett gibt. Für rund 48$ pro Person gab es pro 2 Personen einen ganzen Hummer, Wein war inklusive (Flat) und das gesamte Buffett kann ich nur weiterempfehlen.

Außerhalb des Hotels ist man innerhalb von wenigen Minuten am Strip, sogar sehr zentral, und kann die wichtigsten Hotels erreichen. Da das ARIA kein Themenhotel ist, sind dort kaum "Touristen" unterwegs, andere Hotels wie das Venetian oder das Bellagio sind dort schon deutlich voller.

Ich kann das ARIA jedem empfehlen, zumal es meist auch deutlich günstiger ist als andere 5-Sterne Hotels am Strip.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, nhenning!
Bewertungen (24.534)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2012

Beim Aria handelt sich um ein 'normales' Hotel, welches nicht irgend einem Thema gewidmet ist. Das Hotel ist relativ neu und ziemlich weitkäufig. Wenn man von der Parkgarage zur Rezeption will, so legt man einen kleinen 'Marathon' hin. Die Zimmer sind gross, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Check-in erfolgt flüssig, auch wenn man bereits um 12.00 Uhr im Hotel ist. Das Aria ist jedenfalls ein Hotel das ich bei einem nächsten Besuch wieder in die engere Wahl ziehen werde.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Airliner1!
Bewertet am 25. Mai 2012

Das Aria ist das vierte Hotel in welchem ich in Las Vegas übernachtet habe - und es ist super! Das Hotel ist neu und glänzt in allen Belangen! Es ist immer sauber und da es noch relativ neu ist riecht noch nicht alles nach Rauch. Die Zimmer sind sehr schön und supermoden. Alles ist elektronisch und kann per Fernbedienung bedient werden (Vorhänge, Licht, Klima und und und). Das Hotel verfügt auch über ein Casino (im Gegensatz zum Vdara im City Center).

Das Personal ist sehr freundlich und alle sind sehr hilfsbereit. Auch die Poollandschaft ist wunderschön.

Die Restaurants sind sehr gut und empfehlenswert.

Wie überall in Vegas ist das Valetparking gratis und es gibt auch ein Selfparking - wer das will....

Das Hotel liegt direkt am Strip, nicht gerade in der Mitte, was aber überhaupt kein Problem ist, da man sowieso am Strip entlangt die Hotels geniesst und hier und da mal ein Cocktail schlürft oder noch einmal am Automat sein Glück versucht.

Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, USA-what-else!
Bewertet am 9. Mai 2012

Uns hat das Aria super gut gefallen. Es liegt direkt am Strip und ist damit in Fussreichweite zu allen HotSpots. Das Design ist im Gegensatz zu den anderen TopHotels nicht an irgendwelche Städte oder Märchen angelegt sondern einfach nur stylisch und modern.
Bei dem Aria handelt es sich nach meinem Kenntnissstand auch um das neueste Großhotel.
Einziger Nachteil für Nachtaktive: die geilen Clubs sind im Wynn (anderes Ende vom Strip) oder im Cosmopolitan, Bellagio oder Cesars.
Die Zimmer waren aber auf jeden Fall super groß und super schön.
Gerne wieder.
Und immer dran denken: What happens in Vegas....

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petersen_Franz!
Bewertet am 27. April 2012

Ich bin immer noch nicht entschieden, was ich von diesem Hotel zu denken. Auf der einen Seite, ein neues und modernes Hotel viele Vorteile, wie Ruhe und Luxus. Auf der anderen Seite habe ich auch genießen Sie die Atmosphäre und den Menschenmassen auf dem Strip von Las Vegas ist bereits Massentourismus. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist ideal für Gäste, die eine Suche nach Las Vegas Erfahrung stehen, aber nicht ständig müssen sie konfrontiert werden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JadaDenHaag!
Bewertet am 25. April 2012

Vom schrecklichen herben Duft, der einem beim Betreten dieses Hotels in die Nase sticht, sollte man sich nicht vorschnell abschrecken lassen: Das Aria ist ein tolles, modernes Hotel mit
gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind gross mit nettem Bad und vielen elektronischen Features, die sich via TV-Fernbedienung steuern lassen.

Das Food-Angebot ist üppig, das Fitness gross und für ein Hotel überdurchschnittlich gut. Was jedoch nervt, sind die laute Musik am Pool (wie fast überall in Las Vegas) und bisweilen das Personal. Letzteres ist nicht immer auf der Höhe. Wer Fragen stellt oder Dienstleistungen erwartet, die etwas von der (gelernten) Norm abweichen, kriegt als Antwort ein ratloses Gesicht.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Boerber!
Bewertet am 22. April 2012

Eins der neueren Hotels in Sin City.
Das Hotel liegt ca. 5 Min Fußweg zum Strip und je nach Zimmer hat man eine super Aussicht auf dem Strip.
Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir für 75 $ zu einer Corner Suite upgraden wollen. Da mir versichert wurde das es sich bei diesem Preis um den Preis für 4 Nächte handelt, habe ich zugeschlagen.
Auf dem Zimmer angekommen waren wir einfach nur beeindruckt. Die Suite bestand aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gäste WC und WC mit Dusche und Badewanne. Jedes Zimmer hatte bodentiefe Fenster (ja auch das Bad) mit einer unglaublichen Aussicht auf den Strip. Aus der Whirpool Badewanne konnte man bei einem Wein die Aussicht auf dem Strip genießen. Jetzt kommt das AHA Erlebnis. Beim Auschecken wurden mir pro Nacht 75$ + 25$ Resortfee berechnet. Nach langen Hin und Her mit dem Manager habe ich dann doch nur 75$ + Resortfee zahlen müssen. Dies empfand ich als sehr kulant. Im ganzen ein tolles Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 264 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89158-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 7 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Luxushotels in Las Vegas
Preisklasse: 153€ - 501€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas