“Einfach nur perfekt”

Nr. 14 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Einfach nur perfekt”
Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Aria ist das vierte Hotel in welchem ich in Las Vegas übernachtet habe - und es ist super! Das Hotel ist neu und glänzt in allen Belangen! Es ist immer sauber und da es noch relativ neu ist riecht noch nicht alles nach Rauch. Die Zimmer sind sehr schön und supermoden. Alles ist elektronisch und kann per Fernbedienung bedient werden (Vorhänge, Licht, Klima und und und). Das Hotel verfügt auch über ein Casino (im Gegensatz zum Vdara im City Center).

Das Personal ist sehr freundlich und alle sind sehr hilfsbereit. Auch die Poollandschaft ist wunderschön.

Die Restaurants sind sehr gut und empfehlenswert.

Wie überall in Vegas ist das Valetparking gratis und es gibt auch ein Selfparking - wer das will....

Das Hotel liegt direkt am Strip, nicht gerade in der Mitte, was aber überhaupt kein Problem ist, da man sowieso am Strip entlangt die Hotels geniesst und hier und da mal ein Cocktail schlürft oder noch einmal am Automat sein Glück versucht.

Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, USA-what-else!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 9. Mai 2012

Uns hat das Aria super gut gefallen. Es liegt direkt am Strip und ist damit in Fussreichweite zu allen HotSpots. Das Design ist im Gegensatz zu den anderen TopHotels nicht an irgendwelche Städte oder Märchen angelegt sondern einfach nur stylisch und modern.
Bei dem Aria handelt es sich nach meinem Kenntnissstand auch um das neueste Großhotel.
Einziger Nachteil für Nachtaktive: die geilen Clubs sind im Wynn (anderes Ende vom Strip) oder im Cosmopolitan, Bellagio oder Cesars.
Die Zimmer waren aber auf jeden Fall super groß und super schön.
Gerne wieder.
Und immer dran denken: What happens in Vegas....

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Petersen_Franz!
Den Haag, Niederlande
Bewertet am 27. April 2012

Ich bin immer noch nicht entschieden, was ich von diesem Hotel zu denken. Auf der einen Seite, ein neues und modernes Hotel viele Vorteile, wie Ruhe und Luxus. Auf der anderen Seite habe ich auch genießen Sie die Atmosphäre und den Menschenmassen auf dem Strip von Las Vegas ist bereits Massentourismus. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist ideal für Gäste, die eine Suche nach Las Vegas Erfahrung stehen, aber nicht ständig müssen sie konfrontiert werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, JadaDenHaag!
Biel, Schweiz
Bewertet am 25. April 2012

Vom schrecklichen herben Duft, der einem beim Betreten dieses Hotels in die Nase sticht, sollte man sich nicht vorschnell abschrecken lassen: Das Aria ist ein tolles, modernes Hotel mit
gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind gross mit nettem Bad und vielen elektronischen Features, die sich via TV-Fernbedienung steuern lassen.

Das Food-Angebot ist üppig, das Fitness gross und für ein Hotel überdurchschnittlich gut. Was jedoch nervt, sind die laute Musik am Pool (wie fast überall in Las Vegas) und bisweilen das Personal. Letzteres ist nicht immer auf der Höhe. Wer Fragen stellt oder Dienstleistungen erwartet, die etwas von der (gelernten) Norm abweichen, kriegt als Antwort ein ratloses Gesicht.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Boerber!
NRW
Bewertet am 22. April 2012

Eins der neueren Hotels in Sin City.
Das Hotel liegt ca. 5 Min Fußweg zum Strip und je nach Zimmer hat man eine super Aussicht auf dem Strip.
Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir für 75 $ zu einer Corner Suite upgraden wollen. Da mir versichert wurde das es sich bei diesem Preis um den Preis für 4 Nächte handelt, habe ich zugeschlagen.
Auf dem Zimmer angekommen waren wir einfach nur beeindruckt. Die Suite bestand aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gäste WC und WC mit Dusche und Badewanne. Jedes Zimmer hatte bodentiefe Fenster (ja auch das Bad) mit einer unglaublichen Aussicht auf den Strip. Aus der Whirpool Badewanne konnte man bei einem Wein die Aussicht auf dem Strip genießen. Jetzt kommt das AHA Erlebnis. Beim Auschecken wurden mir pro Nacht 75$ + 25$ Resortfee berechnet. Nach langen Hin und Her mit dem Manager habe ich dann doch nur 75$ + Resortfee zahlen müssen. Dies empfand ich als sehr kulant. Im ganzen ein tolles Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, as1981!
Bern
Bewertet am 10. April 2012

Sehr grosse neue Zimmer mit sehr grossem Bad. Aussergewöhnlich da man alles im Zimmer mit einer Fernbedienung steuern kann. Super Ausblick da die Fenster riesig sind. Die Lage ist ideal gleich neben dem Bellagio...mittendrin statt nur dabei ;-) Wir hatten wirklich einen coolen Aufenthalt im Aria. Würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Frühstück kostete extra 16 Dollar plus Taxen. Sicher nicht billig es war ein riesen Buffet welches auch immer wieder aufgefüllt wurde. Tiptop

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, michu16!
Offenburg
Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel Aria in Las Vegas ist eines der neuesten und hat eine perfekte Lage, direkt am Strip. Die Hotelsuite war sehr modern und luxuriös, die Außenwände komplett aus Glas, man hat einen super Ausblick. Im dazugehörigen Casino sind dem spielerischen Spaß keine Grenzen gesetzt, man bekommt auch ständig etwas zu trinken und das umsonst (Trinkgeld aber erwünscht). Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig, der Service sehr nett. Top Adresse in Las Vegas!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 5 von 263 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 493€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas