“super stylisch direkt am Strip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ARIA Resort & Casino

ARIA Resort & Casino
Nr. 15 von 267 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“super stylisch direkt am Strip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Uns hat das Aria super gut gefallen. Es liegt direkt am Strip und ist damit in Fussreichweite zu allen HotSpots. Das Design ist im Gegensatz zu den anderen TopHotels nicht an irgendwelche Städte oder Märchen angelegt sondern einfach nur stylisch und modern.
Bei dem Aria handelt es sich nach meinem Kenntnissstand auch um das neueste Großhotel.
Einziger Nachteil für Nachtaktive: die geilen Clubs sind im Wynn (anderes Ende vom Strip) oder im Cosmopolitan, Bellagio oder Cesars.
Die Zimmer waren aber auf jeden Fall super groß und super schön.
Gerne wieder.
Und immer dran denken: What happens in Vegas....

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Petersen_Franz!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Den Haag, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Ich bin immer noch nicht entschieden, was ich von diesem Hotel zu denken. Auf der einen Seite, ein neues und modernes Hotel viele Vorteile, wie Ruhe und Luxus. Auf der anderen Seite habe ich auch genießen Sie die Atmosphäre und den Menschenmassen auf dem Strip von Las Vegas ist bereits Massentourismus. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist ideal für Gäste, die eine Suche nach Las Vegas Erfahrung stehen, aber nicht ständig müssen sie konfrontiert werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, JadaDenHaag!
Biel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Vom schrecklichen herben Duft, der einem beim Betreten dieses Hotels in die Nase sticht, sollte man sich nicht vorschnell abschrecken lassen: Das Aria ist ein tolles, modernes Hotel mit
gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind gross mit nettem Bad und vielen elektronischen Features, die sich via TV-Fernbedienung steuern lassen.

Das Food-Angebot ist üppig, das Fitness gross und für ein Hotel überdurchschnittlich gut. Was jedoch nervt, sind die laute Musik am Pool (wie fast überall in Las Vegas) und bisweilen das Personal. Letzteres ist nicht immer auf der Höhe. Wer Fragen stellt oder Dienstleistungen erwartet, die etwas von der (gelernten) Norm abweichen, kriegt als Antwort ein ratloses Gesicht.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Boerber!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Eins der neueren Hotels in Sin City.
Das Hotel liegt ca. 5 Min Fußweg zum Strip und je nach Zimmer hat man eine super Aussicht auf dem Strip.
Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir für 75 $ zu einer Corner Suite upgraden wollen. Da mir versichert wurde das es sich bei diesem Preis um den Preis für 4 Nächte handelt, habe ich zugeschlagen.
Auf dem Zimmer angekommen waren wir einfach nur beeindruckt. Die Suite bestand aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gäste WC und WC mit Dusche und Badewanne. Jedes Zimmer hatte bodentiefe Fenster (ja auch das Bad) mit einer unglaublichen Aussicht auf den Strip. Aus der Whirpool Badewanne konnte man bei einem Wein die Aussicht auf dem Strip genießen. Jetzt kommt das AHA Erlebnis. Beim Auschecken wurden mir pro Nacht 75$ + 25$ Resortfee berechnet. Nach langen Hin und Her mit dem Manager habe ich dann doch nur 75$ + Resortfee zahlen müssen. Dies empfand ich als sehr kulant. Im ganzen ein tolles Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, as1981!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Sehr grosse neue Zimmer mit sehr grossem Bad. Aussergewöhnlich da man alles im Zimmer mit einer Fernbedienung steuern kann. Super Ausblick da die Fenster riesig sind. Die Lage ist ideal gleich neben dem Bellagio...mittendrin statt nur dabei ;-) Wir hatten wirklich einen coolen Aufenthalt im Aria. Würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Frühstück kostete extra 16 Dollar plus Taxen. Sicher nicht billig es war ein riesen Buffet welches auch immer wieder aufgefüllt wurde. Tiptop

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, michu16!
Offenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel Aria in Las Vegas ist eines der neuesten und hat eine perfekte Lage, direkt am Strip. Die Hotelsuite war sehr modern und luxuriös, die Außenwände komplett aus Glas, man hat einen super Ausblick. Im dazugehörigen Casino sind dem spielerischen Spaß keine Grenzen gesetzt, man bekommt auch ständig etwas zu trinken und das umsonst (Trinkgeld aber erwünscht). Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig, der Service sehr nett. Top Adresse in Las Vegas!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ware94!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Das ARIA ist echt wunderschön. Wir hatten dieses Hotel gebucht, da es unter der Woche eines der günstigsten am Strip war. Die Ausstattung ist Bombastisch. So wie man das von einem 5*-Haus erwartet. Das Check-In Prozedere ist einwenig umständlich, da sehr viele Leute ein-checken wollen. Auschecken kann man aber super bequem via Telefon. Den Key kann man in die Urne werfen. Kulinarisch bietet das ARIA alles, was man sich wünscht. Jede erdenkliche Küche findet neben dem riesigen Casino Platz. Das Valet-Parking hat ebenfalls super funktioniert. Das Personal in den Casinos war freundlich. Englisch sollte man aber sprechen. Die Amerikaner sind bekanntlich Fremdsprachenmuffel. Das Zimmer war riesig. Das Badezimmer gigantonomisch :) Wir könnens nur empfehlen. Überzeugt euch selbst!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 5 von 267 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 14.876 Bewertungen

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, MGM Resorts International, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas