“Luxus Pur und neue Zimmer mit kleinem AHA Erlebnis”
Bewertung zu ARIA Resort & Casino

ARIA Resort & Casino
Nr. 20 von 265 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 22. April 2012

Eins der neueren Hotels in Sin City.
Das Hotel liegt ca. 5 Min Fußweg zum Strip und je nach Zimmer hat man eine super Aussicht auf dem Strip.
Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir für 75 $ zu einer Corner Suite upgraden wollen. Da mir versichert wurde das es sich bei diesem Preis um den Preis für 4 Nächte handelt, habe ich zugeschlagen.
Auf dem Zimmer angekommen waren wir einfach nur beeindruckt. Die Suite bestand aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gäste WC und WC mit Dusche und Badewanne. Jedes Zimmer hatte bodentiefe Fenster (ja auch das Bad) mit einer unglaublichen Aussicht auf den Strip. Aus der Whirpool Badewanne konnte man bei einem Wein die Aussicht auf dem Strip genießen. Jetzt kommt das AHA Erlebnis. Beim Auschecken wurden mir pro Nacht 75$ + 25$ Resortfee berechnet. Nach langen Hin und Her mit dem Manager habe ich dann doch nur 75$ + Resortfee zahlen müssen. Dies empfand ich als sehr kulant. Im ganzen ein tolles Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, as1981!
Bewertung schreibenBewertungen (25.024)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. April 2012

Sehr grosse neue Zimmer mit sehr grossem Bad. Aussergewöhnlich da man alles im Zimmer mit einer Fernbedienung steuern kann. Super Ausblick da die Fenster riesig sind. Die Lage ist ideal gleich neben dem Bellagio...mittendrin statt nur dabei ;-) Wir hatten wirklich einen coolen Aufenthalt im Aria. Würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Frühstück kostete extra 16 Dollar plus Taxen. Sicher nicht billig es war ein riesen Buffet welches auch immer wieder aufgefüllt wurde. Tiptop

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, michu16!
Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel Aria in Las Vegas ist eines der neuesten und hat eine perfekte Lage, direkt am Strip. Die Hotelsuite war sehr modern und luxuriös, die Außenwände komplett aus Glas, man hat einen super Ausblick. Im dazugehörigen Casino sind dem spielerischen Spaß keine Grenzen gesetzt, man bekommt auch ständig etwas zu trinken und das umsonst (Trinkgeld aber erwünscht). Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig, der Service sehr nett. Top Adresse in Las Vegas!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ware94!
Bewertet am 5. März 2012

Das ARIA ist echt wunderschön. Wir hatten dieses Hotel gebucht, da es unter der Woche eines der günstigsten am Strip war. Die Ausstattung ist Bombastisch. So wie man das von einem 5*-Haus erwartet. Das Check-In Prozedere ist einwenig umständlich, da sehr viele Leute ein-checken wollen. Auschecken kann man aber super bequem via Telefon. Den Key kann man in die Urne werfen. Kulinarisch bietet das ARIA alles, was man sich wünscht. Jede erdenkliche Küche findet neben dem riesigen Casino Platz. Das Valet-Parking hat ebenfalls super funktioniert. Das Personal in den Casinos war freundlich. Englisch sollte man aber sprechen. Die Amerikaner sind bekanntlich Fremdsprachenmuffel. Das Zimmer war riesig. Das Badezimmer gigantonomisch :) Wir könnens nur empfehlen. Überzeugt euch selbst!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffen W!
Bewertet am 3. März 2012

Das war das sauberste Casino von allen in Las Vegas! Ständig räumte jemand auf oder stellte die Stühle wieder ordendlich hin. Auch die Geräuschkulisse ist in der Woche angenehm. wochenende war voller und lauter, trotzdem sauber. Tip: es gibt eine players card, My Live, dort kann man Punkte sammeln und Dollar für essen in den Restaurants etc. Bitte nachfragen, wenn man etwas mehr spieln möcht. Jeden Freitag abend war Lady Night für alle Weiblichen Gäste, da sieht man. Dann viele Amerikanerinnen mit superkurzen Miniröcken und High heels, die Party machen. Eintritt ist für Frauen 20 Dollar und alle drürfen trinken, soviel sie möchten. Die Poolanlage ist absolut schön und für Februar auch geöffnet, andere Hotels haben alles geschlossen. im Beautybereich und Frisörbereich kann man sich stylen lassen, nicht ganz billig, sieht alles superchick aus und ist Top modern. Ein Zimmer wurde uns beim einchecken mit Null Aussicht gegeben, wir haben aber sofort nach Reklamation ein Zimmer mit besserem Blick bekommen und Achtung: housekeeping ist überlastet an Wochenenden, unser Zimmer wurde einmal nicht geputzt, man kann außen eine Beleuchtung für Service anschalten, dass ist sicherer. Wir waren trotzdem sehr zufrieden dort. Late Check Out ist über die Buchung möglich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine R!
Bewertet am 2. März 2012

Das Aria Resort & Casino in Las Vegas gehört zum 2009 eröffneten Las Vegas Cty Center und ist daher ein extrem modernes Hotel, welches viele technische Spielereien in den Zimmern bietet. Auch wenn das Hotel nicht wie die meisten anderen Hotels in Las Vegas ein spezifisches Thema hat, habe ich selten in einem derart grosszügigen und modernen Hotelzimmer übernachtet. Alles wird über ein Touch Panel gesteuert sogar TV, Musik, Vorhänge usw. Sehr komfortabel!!! Auch das Fitnessstudio, welches im Hotelpreis inbegriffen ist, sucht seinesgleichen...

Ebenfalls ein nettes Feature:In dem gesamten Hotel gibt es kostenloses WLAN (auch auf den Zimmern). Auch das ist gerade bei einem teuren Hotel nicht selbstverständlich...

Daher, falls erschwinglich, unbedingt buchen!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yikes17!
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir hatten in unseren 7 Nächten in Las Vegas zwei Hotels gebucht, 5 Nächte Venetian und 2 in den Aria Sky Suites, da hatten wir die Penthouse Panorama View Suite, das beste Zimmer in dem ich je war. Traumaussicht, sehr modern eingerichtet mit Dampfbad, Whirlpool, beheiztem Toilettensitz mit Dusche, separates Gästeklo.Licht, Vorhänge Fernseher, Musik konnte alles manuell oder via Tablet gesteuert werden.24h Housekeeping Service. Inkl. war Limo Transfer von und an den Flughafen, separater Check Inn, Snackbar.
Das hotel selbst auch alles sehr modern, sehr gute Luft im Casinobereich, sehr hygienisches Buffetrestaurant. Frühstück 16$ Lunch 22$ pP.
Das Venetian konnte bei weitem nicht mit diesem Hotel mithalten.
Das Hotel liegt am Strip Höhe Planet Hollywood Hotel etwas zurückversetzt, durch eine Einkaufspassge kommt man direkt am Strip raus, wie bei den meisten Hotels, Lage ist somit auch Top

Las Vegas Reisenden kann ich nur empfehlen keine Show-Tickets vorher zu kaufen, dort gibt es überall Tix 4 tonite Stände die wirklich fast alle Shows haben zum halben Preis.

Ein Video von unserem Zimmer findet ihr hier:

Zimmertipp: Würde etwas mehr Geld ausgeben und Zimmer in den Sky suites buchen, Service ist es wert
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Wynn Las Vegas
Nr. 4 von 265 in Las Vegas
Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 3 von 265 in Las Vegas

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89158-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 13 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 15 der Luxushotels in Las Vegas
Preisklasse: 168€ - 516€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas