Bewertungen (27.630)
27.630 Ergebnisse
Bewertet am 3. März 2012

Das war das sauberste Casino von allen in Las Vegas! Ständig räumte jemand auf oder stellte die Stühle wieder ordendlich hin. Auch die Geräuschkulisse ist in der Woche angenehm. wochenende war voller und lauter, trotzdem sauber. Tip: es gibt eine players card, My Live, dort kann man Punkte sammeln und Dollar für essen in den Restaurants etc. Bitte nachfragen, wenn man etwas mehr spieln möcht. Jeden Freitag abend war Lady Night für alle Weiblichen Gäste, da sieht man. Dann viele Amerikanerinnen mit superkurzen Miniröcken und High heels, die Party machen. Eintritt ist für Frauen 20 Dollar und alle drürfen trinken, soviel sie möchten. Die Poolanlage ist absolut schön und für Februar auch geöffnet, andere Hotels haben alles geschlossen. im Beautybereich und Frisörbereich kann man sich stylen lassen, nicht ganz billig, sieht alles superchick aus und ist Top modern. Ein Zimmer wurde uns beim einchecken mit Null Aussicht gegeben, wir haben aber sofort nach Reklamation ein Zimmer mit besserem Blick bekommen und Achtung: housekeeping ist überlastet an Wochenenden, unser Zimmer wurde einmal nicht geputzt, man kann außen eine Beleuchtung für Service anschalten, dass ist sicherer. Wir waren trotzdem sehr zufrieden dort. Late Check Out ist über die Buchung möglich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine R!
Bewertet am 2. März 2012

Das Aria Resort & Casino in Las Vegas gehört zum 2009 eröffneten Las Vegas Cty Center und ist daher ein extrem modernes Hotel, welches viele technische Spielereien in den Zimmern bietet. Auch wenn das Hotel nicht wie die meisten anderen Hotels in Las Vegas ein spezifisches Thema hat, habe ich selten in einem derart grosszügigen und modernen Hotelzimmer übernachtet. Alles wird über ein Touch Panel gesteuert sogar TV, Musik, Vorhänge usw. Sehr komfortabel!!! Auch das Fitnessstudio, welches im Hotelpreis inbegriffen ist, sucht seinesgleichen...

Ebenfalls ein nettes Feature:In dem gesamten Hotel gibt es kostenloses WLAN (auch auf den Zimmern). Auch das ist gerade bei einem teuren Hotel nicht selbstverständlich...

Daher, falls erschwinglich, unbedingt buchen!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yikes17!
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir hatten in unseren 7 Nächten in Las Vegas zwei Hotels gebucht, 5 Nächte Venetian und 2 in den Aria Sky Suites, da hatten wir die Penthouse Panorama View Suite, das beste Zimmer in dem ich je war. Traumaussicht, sehr modern eingerichtet mit Dampfbad, Whirlpool, beheiztem Toilettensitz mit Dusche, separates Gästeklo.Licht, Vorhänge Fernseher, Musik konnte alles manuell oder via Tablet gesteuert werden.24h Housekeeping Service. Inkl. war Limo Transfer von und an den Flughafen, separater Check Inn, Snackbar.
Das hotel selbst auch alles sehr modern, sehr gute Luft im Casinobereich, sehr hygienisches Buffetrestaurant. Frühstück 16$ Lunch 22$ pP.
Das Venetian konnte bei weitem nicht mit diesem Hotel mithalten.
Das Hotel liegt am Strip Höhe Planet Hollywood Hotel etwas zurückversetzt, durch eine Einkaufspassge kommt man direkt am Strip raus, wie bei den meisten Hotels, Lage ist somit auch Top

Las Vegas Reisenden kann ich nur empfehlen keine Show-Tickets vorher zu kaufen, dort gibt es überall Tix 4 tonite Stände die wirklich fast alle Shows haben zum halben Preis.

Ein Video von unserem Zimmer findet ihr hier:

Zimmertipp: Würde etwas mehr Geld ausgeben und Zimmer in den Sky suites buchen, Service ist es wert
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, sugalip!
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Aria ist ein relativ neues Hotel in guter Lage am Strip. Betten sind sehr bequem und die Zimmersind super, modern und geräumig. Das Hotel bietet alles was man braucht und alles istcsehr sauber. Personal ist sehr freundlich. Parkplätze über "Valet" Parkingmeter kein Probem. Auch das Buffet ist super. Ales in Allem Top Hotelmit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CadillacSTS!
Bewertet am 25. Januar 2012

Das ARIA ist das neueste Hotel am Strip in Las Vegas und hat Suiten mit traumhaftem Blick. Sensationell ist selbst der Blick von der Badewanne aus. Mit der Sauberkeit hat es an der einen und anderen Stelle gemangelt. Bei den Armaturen im Bad sah man, dass nur in der Off-Stellung geputzt wurde; wenn man das Wasser andrehte sah man den Schmutz unter der Armatur. Ähnliche Beobachtungen machten wir hinsichtlich der Teppichböden, wo auch noch Reste der Vormieter zu finden waren. Leider gibt es in diesen geräumigen Suiten nicht einmal eine Kaffeemaschine bzw. einen Heißwasserbereiter, um sich einen Kaffee oder Tee zu machen. Wenn man einen "small coffee" für 7 US$ bestellt, kommt eine kleine Kanne Kaffee auf's Zimmer. Auf dem Weg zum Frühstück im Buffet-Restaurant wurde uns klar, warum die Suiten/Zimmer alle ohne Frühstück zu buchen sind: Es gibt zum Teil extreme Wartezeiten beim Eingang, da erst nach dem Bezahlen die Platzierung erfolgt. Am letzten Tag hatten wir keinen Nerv, uns eine halbe Stunde anzustellen. Der Service war leider nicht so toll. Nach dem Check-out mussten wir wieder ins Zimmer hoch, damit das Gepäck abgeholt werden konnte. So etwas müßte in einem 5-Sterne-Hotel das Personal auch alleine schaffen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lena-Sofia!